Menu schließen

Ausbreitung



43 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Ausbreitung:

Erarbeite einen Überblick über die Gefährdung des tropischen Regenwaldes in Amazonien. Welche Auswirkungen sind heute für Mensch und Natur spürbar? Das ist die aufgabenstellung. Es geht also darum was mit dem Regenwald passiert ist und was es für auswirkungen hat. Inhaltsverzeichnis 1. Der Tropische Regenwald 1.2 Merkmale des Regenwaldes 1.3 Ausbreitung 1.4 Das Klima 2.Amazonien 2.1 Regenwälder in Amazonien 2.2 Der Mensch und der Regenwald in Amazonien 3.Nutzung des Tropischen Regnwaldes 3.1 Wie nutzt der Mensch den Regenwald 3.2 Brandrodung für Ackerbau und Viehzucht 3.3 Suche nach Bodenschätzen 3.4 Holzeinschlag 4.Folgen der Zerstörung 4.1 Treibhaus Erde 4.3 Die Folgen bei der Waldzerstörung im Regenwald 5.Hilfemaßnahmen wie man den Regenwald retten kann 5.1 Wir helfen (2327 Wörter)
Diese Datei enthält eine Definition des Begriffs "Tsunami", Informationen über deren Entstehung und Ausbreitung, sowie die Lösungen der Aufgaben: Ein Tsunami entsteht bei den Shetland-Inseln. a)Wann würde der Tsunami Bremerhaven erreichen? b)Kann eine Aussage über die Anzahl von Wellen, die Höhe und den Abstand der einzelnen Wellen gemacht werden? Desweiteren werden die Begriffe Wellenlänge, Frequenzen einer Welle, Wellengeschwindigkeit, Longitudinalwelle, Transversalwelle und Stehende Welle kurz erklärt. Mit Quellenverzeichnis. Ingesamt 1.n. Mit Grafik (von Wikipedia) und Formeln. Inhalt: 1. Definition 2. Entstehung 3. Ausbreitung 4. Aufgabe 5. Begriffe 6. Quellen (1043 Wörter)
Alles wichtige und wissenswerte über Aids! 1) Das Testverfahren 2) Verlauf der Krankheit 3) Behandlung 4) Kombinationstherapie 5) Impfstoff 6) Epidemie 7) ein Quiz zum Testen des Wissens (720 Wörter)
Eine kurze Zusammenfassnung über die ansteckende krankheit, Aids! (1 Seite) (282 Wörter)
In dem Referat werden allgemeine Informationen über Pilze gegeben - deren Aufbau, Fortpflanzung, Ausbreitung, ihre Ökologie und Lebensräume Des weiteren wird die Systematik der Pilze, ihre wirtschaftliche Bedeutung und die Unterscheidung zwischen essbaren und giftigen Pilzen behandelt. (1930 Wörter)
Kurzrefeat im Fach Deutsch über die Vogelgrippe (mit Bildern). Gliederung: 1. Übertragung 2. Symptome 3. Gefährdete Tiere und ihre Vernichtungen 4. Weltweite Ausbreitung der Vogelgrippe 5. Infektionsschutz für Menschen (Deutsch, ) (269 Wörter)

37 Forumsbeiträge zum Thema Ausbreitung:

Moin, ich würde gerne wissen, ob die Ensatina Salamander (picta, oregonensis, crocreator, etc.) eine Art darstellen oder doch mehrere? Das kalifornische Death-Valley hat die Salamander bei ihrer Ausbreitung nach Süden in einen westlichen und einen östlichen Strang getrennt. Die Salamander treffen im Süden wieder aufeinander, haben sich ..
ich muss in diesem kleinen satz die lücken füllen kann mir einer da helfen? licht breitet sich________aus.licht,das von einer lichtquelle_________ wird,breitet sich nach allen seiten aus bis es________trifft
Hi schreibe gerade ein Spezialgebiet über das Thema Krebs mit spezialisierung Leukämie. Hab mir schon ein paar Gedanken zur Gliederung gemacht. Passt es so? Was könnte man hier ändern bzw ergänzen? 1. Definiton 1. Tumorentstehung 2.1 Riskofaktoren 2.2 Erbfaktoren 2.3Entstehung einer Krebszelle 2.4 Ausbreitung 3. Maligne/Benigne Tu..
Hey leute! könnt ihr mir mal helfen, ich brauche einen kleinen Text zum thema kenia relief! oder schickt mir bitte einen Link wo etwas darüber steht! Bitte! Außerdem finde ich nicht genug über Kenia Ausbreitung der wüsten und ernährngssituation! Falls ihr da ein paar seiten kenn... Danke schöön! haca ♥
hi ich habe einen zettel in der schule bekommen, wo es um "Monopole, Oligopole und Polypole" geht. ich muss da immer die richtigen fragen ankreuzen. könnt ihr mir bitte dabei helfen? ich blicke da nicht so ganz durch. hier die Fragen: Monopole: 1.Oft zu kleiner Abnehmerkreis, um den Markt aufzuteilen. 2.häufig forschungs- und Entwicklung..
hoi. wisst ihr vlt bescheid über die Tätigkeit des eises-sind exogene vorgänge? glaziale ausbreitungsgebiete (fjorde,Fjells,schären) glaziale Abtragungsgebiete (glaziale serie---´>endmoräne,grundmoräne,Sander) prüfungsschwerpunkt für mündliche prüfung,kann mir vlt jemand bitte helfen? vlt auch noch zu den merkmalen der klimazonen
Hallo, es geht hier drum: http://www.chemgapedia.de/vsengine/vlu/vsc/de/ph/14/ep/einfuehrung/emwellen/alles.vlu/Page/vsc/de/ph/14/ep/einfuehrung/emwellen/ausbreitung.vscml.html Genauer um den Abschnitt: „Die Abstrahlung des Hertz`schen Dipols“ Bei der Abb. und dem Text dazu frage ich mich, wie die Auskopplung genau funktioniert, also die Ü..
Hi, ich habe eine Frage zu einer Physikaufgabe zum Thema Wellen: und zwar soll ich die Welle für x = 1,5λ und t ≤ 2T zeichnen. Als Frequenz sind 500 Hz und als Ausbreitungsgeschwindigkiet 340 m/s angegeben. Ich kann mir leider gar nicht vorstellen, was ich dort zeichnen soll. Vielen Dank für die Hilfe! LG
hallo erstmal hab hier mal 8 aufgaben mit lössungen, wollte mal fragen ob einer von euch das mal nachschaun kann ob das so richtig ist? aufgabe 1-3 gehört ein bild zu. mfg a) Ein Rohr wird durch ein Prisma zentriert. Bestimmen sie zeichnerisch und rechnerisch die Stütz-Kräfte F1 und F2. Die Gewichtskraft des Rohres beträgt FG = ..
hallo ich brauche unbedingt eure hilfe ich muss einen aufsatz zur ausbreitung der englischen sprache nach dem 2. weltkrieg schreiben englisch ist ja die größte weltsprache wie kam es dazu? ich weiß, dass großbritannien die größte kolonialmacht war aber nach dem 2. weltkrieg nicht mehr, da war usa und udssr am stärksten und großbritannien..
Bitte so schnell wie möglich beantworten. Also ich fasse zurzeit meinen Text zusammen über das Thema die Entstehung von HipHop und die Ausbreitung. Meine Frage an euch wäre: Es wurd ja in den USA erfunden und wie kam das nach Europa und wie war das in Europa überhaupt die Entwicklung von HipHop in Europa? Wäre lieb wenn ihr mir auch links ..
hi, ich brauche Hilfe bei disem Text über Der Herero-Krieg. Ich verstehe den Text nicht so also verstehe schon etwas, aber man kann sagen das ich den Text nicht verstehe, es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte den Text in 6 wichtige Sätzen oder so zu wiedergeben also so das ich das meinste verstehe. Das wäre für mich dann eine Große Hi..
hi, ich muss bis montag ein paar fragen zur vogelgrippe beantworten...vielleicht hatte ja jemand von euch das schon in bio durch und kann mir helfen? muss folgende fragen beantworten: 1.: Wann trat die vogelgrippe in der vergangenheit auf? 2.:Warum beobachtet die Who die vogelgrippe so genau? 3.:Welche symptome weisen infizierte vögel auf? 4...
was sind die folgen von der urbanisierung? urbanisierung = ausbreitung, ausdehnung einer stadt folgen: stadt wird durch die hohe bevölkerungszahl sehr schnell verschmutz enge wohnräume ...... kann mir jemand bitte noch pasr folgen sagen danke
Hey! Ich bräuchte hilfe bei der Gliederung bei meiner Arbeit. Ich habe damit noch keine Erfahrung und bin mir deshalb sehr unsicher wie ich das ganze herrangehen soll. Mein Thema: Wie hat sich die Ausdehnung des Anbaus von Baumwolle auf die lokale Bevölkerung in Sudan ausgewirkt? UNd zwar wollte ich fragen wie ich das Thema "aufrollen" sol..
Was ist Inklusion? Warum haben wir das Thema „Inklusion“ gewählt? Wir haben dieses Thema gewählt, da es uns sehr am Herzen liegt. Wir haben selber einige Erfahrungen mit dem Thema Inklusion, sei es durch Bekannte, Freunde, Familie oder durch uns selbst. Inklusion ist ein sehr wichtiges Thema für jeden, beziehungsweise sollte es das sein, da e..
Tropischer Regenwald... Brauche zu diesem Punkt Infomationen ,,Aufbau & Ausbreitung"...vielleicht gute Internet-Seiten? Danke Schönen Abend
.Zähle 4-5 der bekanntesten Browser auf. Welcher ist der "jüngste", welcher der "älteste"? Welcher ist bereits "tot"? ) Weitere Links: http://www.drweb.de/browser/geschichte.shtml http://www.drweb.de/browser/geschichte-browser-versionen.shtml http://cartoon.iguw.tuwien.ac.at/fit/2001/fit04/ausbreitung.html
Physik Stelle dir einen gro?en Raum vor,der mit aufgestellten Domino-Steinen gefüllt ist.In der Mitte des Raumes werden die Domino-Steine angesto?en,du das sie in alle Richtungen umkippen. worin besteht Geimeinsamkeiten,worin bestehen Unterschiede zur Schallausbreitung? Bitte um Hilfe ich brauche dringend eine Antwort
Hallooo kann mir bitte jemand diesen Text korrigieren und wenn ich falsch liege verbessern :) Ich muss dieses Thema mit dem Wirtschaftskreislauf vernetzen. Vielen Dank❤ Seit Ausbruch der Coronakriese hat sich vieles in unserem Leben verändert. Der Staat verbietet vielen Unternehmen ihre Geschäfte weiterzuführen, um die Bevölkerung vor ein..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausbreitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!