Menu schließen

Aufleitung e Funktion



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufleitung e Funktion:

8 Forumsbeiträge zum Thema Aufleitung e Funktion:

Hey e-Funktion aufleiten (damit meine ich die Stammfunktion, v_love ;) ist doch einfach nur den Exponenten von e ableiten und durch den Teil dividieren richtig?
1) kann mir jemand erklären wie man Aufleitungen (Stammfunktionbildung) einer Funktion entwickelt, in der ln enthalten ist, oder eben e^x oder e^(-x) ... 2) Und Ableitungen von einer Funktion mit ln... ? oder hat jemand dazu ne seite... oder übungen? --> Danke...
Hi könnte jemand mir helfen. die Funktion lautet: f(x)= (x²-1): x Ich bräuchte die Aufleitung und die Berechnung im Integral: I (e/2e) wär toll wenn jemand mir helfen könnte^^
hey. Find bei google leider keinen passenden Eintrag dazu. kanns jemand mal kurz erkläen? am besten an folgenden fiktiven Beispielen: e^x e^(-x) e^(2x+2) e^((4x^2)-2x^2)
Ich sitze schon seit 3 stunde bei Mathe und bin bei ein aufgabe gestoßen indem ich nicht mehr weiter weisst, vielleicht könnt ihr mir helfen. f(x) = -2x^3 + 4x Welche Aufleitungsfunktionen von f haben nur negative Funktionswerte
Heyy Leute, brauche dringend eure Hilfe :( Ich muss alles über diese Funktion wissen..d.h. Ableitungen, Aufleitungen, Extrema, Nullstellen was weiß ich...nur ich stehe Mathe 5 seit 3 Jahren und hab absolut keine Ahnung! Und ich muss morgen die Aufgabe vorstellen! Bitte helft mir !
Hallo- unsere Lehrerin wollte das wir folgende Funktion selbst aufleiten obwohl wir das so noch nicht im Unterricht hatten. Kann mir bitte schnell jmd weiter helfen damit ich weiter rechnen kann- denn ohne das komm ich nicht weiter... Aufgabe: K´(w)= 28- 12/ wurzel aus (w^2-4) danke im voraus für eure hilfe
Hallo Leute, ich das Volumen von so einem Rotationskörper bestimmen. Ich bekomme aber die "Aufleitung" der Funktion nicht hin. So eine komische Funktion hatten wir noch nicht und ich weiß echt nicht wie ich davon die aufleitung bestimmen soll. Pi * (2e^0.1x -1)^2 Bei Pi weiß ich leider nicht wie man das Zeichen mit dem pc hinbekommt. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufleitung e Funktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!