Menu schließen

Attentate



18 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 15 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Terrorismus Politik und Wirtschaft > Internationalisierung und Globalisierung > Terrorismus


3 Dokumente zum Thema Attentate:

Hier findet ihr eine tabellarische auflistung der Geschehnisse von 1959 bis 2001, sowie eckdaten und historisches über das Baskenland. (920 Wörter)
Die Präsentation enthält detaillierte Informationen über das Leben von Wilhelm I. Dabei werden vor allem auf die 38er Revolution, die Krönung zum König und Kaiser und die Attentate auf Wilhelm I. dargestellt. Gliederung: 1. Frühe Jahre und Militärische Karriere 2. Die 48er Revolution 3. Wilhelm I. wird König von Preußen 4. Wilhelm I. wird erster deutscher Kaiser 5. Die 3 Attentate auf Wilhelm I. 6. Der Tod von Wilhelm I. 7. Quellen (24 animierte Folien) (858 Wörter)
Ein Text über das Leben Gerry Conlons. Gerry Conlon wurde in den 80er Jahre so lange von einem Polizist gefoltert, bis er zugab ein Attentat begangen zu haben, obwohl er unschuldig war. Zwar fasste man wenig später den richtigen Attentäter, doch musste Conlon noch 15 Jahre im Gefängnis bleiben. (341 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Attentate:

NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand mal nen englischen text über abraham lincoln überprüfen kann ? Biography Abraham Lincoln was born on the 12 February 1809 on a farm in Hardin County (Kentucky, USA). He grew up in a poor illiterate Grenzerfamilie between farm and primary. After some years the family moved firs..
http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/rma/lowres/rman4637l.jpg Kann mir einer bei der Analyse von dem Bild helfen?... Ich weiß garnicht, was das Bild mir sagen will.. Wer das schon auf Englisch beschreiben kann , kanns tun :D Ich nehme aber auch gerne Deutschebeschreibungshilfen an :D In meiner Klasse meinte eine, dass man d..
Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brook..
11.September 2001 geplant: ist sicher, aber von wem was denkt ihr? Us-Regierung oder doch Terroristische attentäter?(z.b. Al-Quaida oder andere schreibweiße von ihr^^)
soll die bundeswehr in afghanistan bleiben oder nicht? ich glaube sie soll da bleiben, damit sie attentate vermeiden kann, afghanistan weiterentwickeln und sichern kann. was denkt ihr? bin gespannt :)
Kurz vor dem Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 haben die Sicherheitsbehörden in Deutschland drei Terrorverdächtige festgenommen und damit offenbar geplante Attentate verhindert. Zwischen Februar und August 2007 habe einer der Beschuldigten nach und nach zwölf Fässer mit insgesamt 730 Kilogramm 35-prozentiger Wasserstoffperoxidlösung..
Kann es denn wirklich soooo schwer sein ne Bombe zum Sprengen zu bringen? Man hört ja ständig von misslungenen Attentaten..ich frag mich da grad nur,was denn nur daran so schwer sein kann?! Dieser Thread spiegelt nicht meine Meinung wider.
10_
Huhu, und zwar muss ich einen Präsentation über den 11.September 2001 machen. Hierbei soll ich mich auf die Attentäter, das Vorgehen, die Gründe, die nationlaen und internationalen Folgen sowie das Leben heute beziehen. hab bisher als einzigste wirklich gute Quelle nur Spiegel und wikipedia gefunden. Google konnte mir an der einen oder anderen St..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brook..
Hallo Leute Ich schreibe bald eine Geschichtsarbeit und ich habe noch ein paar wichtige Fragen... Das Deutsche Kaiserreich in der Bismarckszeit -grundsätzliche Lebensbedingungen- und Verhältnisse in der 2. Hälfte des 19. Jahrhundert? -gesellschaftliche Verhältnisse in der 2. Hälfte des 19. Jahrhundert? Demokratien in Westeuropa -Kar..
Hey leute ich muss einen aufsatz schreiben, in englisch aber das tut nichts zur sache. mein problem ist, dass ich dringend noch ein paar argumente bräuchte, warum sich selbstmordattentäter immer orte in der öffentlichkeit aussuchen...ich hab bis jetzt die medienpräsens, bei attentaten in der u-bahn die schwere rettung bzw dass die rettungskräfte s..
hallo ich mag mal eure meinung zu stauffenbergs attentäte wissen! was denkt ihr war es richtig /falsche wenn ja warum wieso und wenn nein warum und wieso :) wäre mir sehr hilfreich danke
Liebe Leute bitte verbessert den ganzen Text, die Grammatik und Rechtschreibfehler aus bitte? Angabe: Offener Brief zum Attentat in Wien. Quelle: https://www.krone.at/2266979 · Fasse kurz zusammen, was du über den Anschlag in Wien und den Attentäter weißt! · Gib die Aussage(n) des Postings wieder und nimm dazu Stellung! · Schreibe, wie man ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Attentate zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!