Menu schließen

Archiv



72 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 67 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Elektronische Archive Informatik > Hardware > Elektronische Archive


5 Dokumente zum Thema Archiv:

Ein ausführliches Referat über das Buch "Furcht und Elend des Dritten Reiches" von Bertolt Brecht mit einer Biographie von Berholt Brecht und vielen Bildern. (ausführlich, mehrere Dateien und viele Abbildungen als ZIP-Archiv) (458 Wörter)
alles rund um die Zeitung von A bis Z (Begriffserklärungen) (862 Wörter)
Also das war ein Referat in der 12. über die Julirevolution 1830 in Frankreich. (mehrere Dateien in einem Archiv gesammelt)
Das Archiv enthält einmal eine Zusammenfassung und eine Mediator Präsentation, die als EXE umgewandelt wurde(man braucht also kein Mediator zum starten). Im Text wird beschrieben, was für Auswirkungen die Schwerelosigkeit auf den menschlichen Körper hat. Die Mediator Präsentation enthält Bilder und Darstellungen zum Thema.
Inhalt: Diese Hausaufgabe beschäftigt sich mit dem aktuellen Thema "Kinderlebensmittel". Aufgabenstellung: Schreibe eine Ausarbeitung zum Thema Kinderlebensmittel. Spezialisiere dich besonders auf die Kennzeichen dieser Produktgruppe und erwähne, wie Kinderlebensmittel in der Werbung vermittelt werden. Weitere Aspekte sind in die Hausarbeit miteinzubringen: eine Definition, Beispiele, eine genaue Beschreibung eines Kinderlebensmittels... Anzahl der meine Gliederung: - Was sind Kinderlebensmittel? - Was ist das Typische dieser Produktgruppe? - Was für Kinderlebensmittel gibt es? - Werbung für Kinderlebensmittel - Beschreibung eines Kinderlebensmittels (Produkt Nutella) Quellen: www.gesundheit.de/ernaehrung/gesund-essen/kinderlebensmittel/index.html www.dge.de/modules.php?name=News&file www.fke-do.de/.../aktuelles.php&details www.vis.bayern.de/ernaehrung/fachinformationen/lebensmittel/gruppen/kinderlebensmittel.htm www.ernaehrung.de/aktuell/archiv/Kinder-Lebensmittel.php de.wikipedia.org/wiki/Nutella (624 Wörter)

67 Forumsbeiträge zum Thema Archiv:

wir müssen zu der geschichte "weidmanns nachgespräche"http://www.gedichte-gedanken.de/archives/392 von martin suter informationen zu hintergrund und autor finden. mit hintergrund meinen die doch sicher wieso der autor sowas schreibt und welche absichten er hatte? aber ich find dazu irgendwie überhaupt nichts... deut ich des mit hintergrund überhaup..
najaaa...ich bräuchte auch ganz dringend heute noch eine zusammenfassung von löcher die geheimnisse von green lake!...sehr dringend..den ich hab noch nicht mal eine seite gelesen und brauche morgen die zusammenfassung! pls helfts mir:) hab schon seit stunden gegoogelt aber nix gefunden Hör auf mit dem Geschrei hier. Frag nach einem Link ode..
hey leute ich soll eine Interpretation zu diesem Plakat machen: http://www.wahlplakate-archiv.de/images/stories/weimar/DDP/1928/ddp-rtw1928-01.jpg das soll etwas ausfühlricher werden, deswegen bitte ich euch im eure ideen. bin bis jetzt so weit: - fakten wie erscheinung usw. - beschreibung, was zu sehen ist -bedeutung, - muskolöser mann..
so leute brauch mal hilfe... schreibe nächste woche wipo P3 abschlussklausur rentenversicherung ist ein thema und es kommt ne karikatur drin vor... mein lehrer nimmt im karikaturen von "mohr" hab hier mal die letztn karikaturen die er gemacht hat aufgelistet... also müsste eigentlich eine von denen dran kommen (oder kennt ihr noch andere). Hab nat..
Hallo ihr Lieben. Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich stell euch einfach des Kinderlied rein, das ich analysieren soll. Einige Teile hab ich, aber manche fehlen mir: Lied: Summ, summ, summ Bienchen http://www.lieder-archiv.de/lieder/show_song.php?ix=100056 Is der Link dazu. Und hier die Sachen, die ich bereits weiß: Nix:( Das hie..
Hallo, ich habe über die Ferien in Englisch eine Hausaufgabe auf und zwar muss ich folgenden Cartoon interpretieren : http://www.whatamimissinghere.com/archives/53811/112264-americas-future-births-by-taylor-jones-el-nuevo-dia-puerto-rico-2 http://www.whatamimissinghere.com/wp-content/uploads/2012/12/112264-Americas-Future-Births-by-Taylor-..
Servus, ich schreib in einer Woche eine KLausur über Aufklärung. In unserem Archiv konnte ich leider bis jetzt nix brauchbares finden. Kennt ihr eine Internetseite, wo man sich noch Klausuren downloaden kann?
Ich hab morgen eine Präsentation über die Aufgabe: Warum nimmt Hermann Mauser keine Hilfe an? Berücksichtige dabei seine Lebensgeschichte und seine Persöhnlichkeit. Prüfe, ob Hermann Mauser in seiner Not Unterstützung und Entlastung hätte bekommen können. Notiert eure Gedanken in dieser Übersicht. Meine Frage ist jetzt ob ihr es korrigieren kön..
Hey! Christoph Kolumbus ist ein gaanz altes spiel,dass ich früher mal auf ner diskette (gesplittet auf 2 disketten) hatte und nun möchte ich es gern wieder spielen.. früher spielte ich das spiele auf win 2000 und nun habe ich vista.. ob es auch auf vista läuft weiss ich nicht - ich hoffs - aber ein versuch würde nicht schaden.. Hab bereits n..
Ich bitte um einen Korrektur meines Monatsberichtes Zu dem Tema Dokumente & Daten archivieren Tätigkeit und Stoff der Unterweisung Im Laufe der Praktikumszeit lernte ich, dass jegliche Unternehmen dazu verpflichtet sind, geschäftliche Unterlagen über einen bestimmten Zeitraum aufzubewahren. Man unterscheidet dabei Fristen von sechs od..
Hallo, Ich mache in zwei Jahren mein Abi in Hessen Physik LK. Nun möchte ich schon für das Abitur üben. Für mich ist das leider ein bisschen viel Geld die Stark Hefte jetzt zu kaufen und dann nächstes Jahr nochmal, um die Abiprüfung dieses Jahr dabeizuhaben. Vielleicht hat hier ja jemand die Physik Abiklausuren 2013-2017 LK und GK super wäre auc..
Hallo an alle, brauche dringend eure Hilfe! Hat jemand von euch "Dear Nobody" von Berlie Doherty gelesen und kann mir seine Unterlagen geben? Es ist echt sehr wichtig! Bitte helft mir! Danke! Berlie Doherty: Dear Nobody http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/D4521-Dear-Nobody-by-Berlie-Doherty-Englischreferat.php http://www.accessmyli..
Hey Spanischfreaks. Ich hab Netz ne Antwort auf ne Frage im Informatikerforum gefunden. Leider nur in Spanisch. Da ich der Sprache nicht mächtig bin wollte ich wissen ob es einer der euren eventuell für mich Übersetzen kan... Hier is der Text: En cuanto al archivo aspiinst.exe incluido en el archivo anexo es un controlador de CD-RW para el Windows...
6. El Quipu Aunque no habría escritura los hijos del sol tuven una posibilidad para notar números, datos y historias. El Quipu, un cordel con cordeles colorados y nodos ya había sido utilisado en culturas préincaicas. Había funcionarios para los Quipus, el Quipu-camayoc y un archivo. El archivo fue destruido por los conquistadores, pero hay Quipus..
Ich würde gern wissen, ob ihr schon mal eine Gedichtinterpretation (keinen Gedichtvortrag) vor eurem Kurs machen musstet und wenn ja, wie ihr ihn gestaltet habt? Meine Entscheidung fiel auf Else Lasker-Schüler, weil ich ihre Gedichte einfach wundervoll, ausdrucksstark und sehr melancholisch finde, ich kann mich gut hineinversetzen. Nun bin ich ..
vor kurzem war hier ein thread (den ich jetzt aber nicht mehr finde, selbst nicht über die suchfkt...) in dem der obige link die antwort auf die frage war. ein user fragte, ob es etwas gibt (prgramm o.ä.), dass praktisch das internet archiviert, so dass man auf gelöschte seiten wieder zugreifen kann. http://archive.org/web/web.php war d..
Sag mal, dreht der Vatikan jetzt völlig am Rat? Seit jeher hat der Vatikan etwas geheimnisvolles an sich. Der Film „The Da Vinci Code“ hat sich mit dieser Thematik näher befasst und neue Eindrücke geliefert. Der Vatikan ist empört und möchte nicht, dass diese "Lüge" an noch mehr Menschen gerät, daher ruft er entschieden zum Boykott auf und ver..
Ich muss zu einem Interview stellung nehmen bzw auf die Hauptthese bezogen. Das Interview heisst "Heldenland ist abgebrannt" und die Hauptthese ist : es gibt kaum noch richtige Helden das ist gefährlich... Bitte hilft mir http://www.brandeins.de/archiv/magazin/heimliche-helden/artikel/heldenland-ist-abgebrannt.html
hey ich verstehe das komplette thema recht gut allerdings finde ich zu dem oben genannten begriff keine brauchbare erklärung (also was es ist oder dabei passiert ...) ich brauch für eine mindmap noch eine kleine erklärung was es überhaupt ist affektive erregung-> flucht bei veremintlicher gefahr (also eine affekthandlung ohne das man sich..
http://www.klabusterbeere.net/archiv/2006/01/22/vogelgrippe-der-horror-beginnt/ Bitte eure Meinung ist des Witzig?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Archiv zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!