Menu schließen

Arc De Triomphe



28 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Arc De Triomphe:

Französische Texte über Versailles, die Zeit von Luis des 14ten, den Eiffelturm, den Triumphbogen, den Louvre, die Champs-Ellysées und Montmartre (395 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema Arc De Triomphe:

Das ist mein Franz Referat. Wär euch dankbar wenn ihr mal nen blick drauf werfen könntet um mich auf Fehler hinzuweisen...ich denke es dürften nicht mehr allzuviele drin sein Vortrag Paris La Tour Eiffel La Tour Eiffel est l’emblème de Paris. Elle fait 300 mètre. Avec l’antenne elle fait 320 mètre. Il y a trois étages. La Tour Eiffel a été con..
Hab in einem Monat meine mündliche Französischprüfung und wollte fragen, ob sich das jemand angucken kann. Wär sehr dankbar, weil ich annehme, dass da sehr sehr viele Fehler drin sind. ;) Cathédrale Notre-Dame de Paris La Cathédrale Notre-Dame de Paris ou simplement Notre-Dame est une cathédrale à Paris. Elle est un des premiers et importants é..
Heeey :) Ich würde euch gerne Fragen, ob ihr eine Seite kennt, wo die wichtigsten Infos über die Sehenswürdigkeiten (Eiffelturm,Notre-Dame,Arc de Triomphe, Centre Pompidou, Sacre-Coeur) von Paris kennt? Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Antworten helfen! :)
Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Ich wohne seit meiner Geburt in Berlin. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Französich. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studie..
Würde mich sehr über eine Übersetzung freuen. Bitte möglichst einfaches Vokabular. Der Arc de Triomphe ist 50 Meter lang und 45 Meter breit . Napoleon Bonaparte bestellte den Arc de Triomphe . Der Architekt des Arc de Triomphe war Chalgrin . Der Arc de Triomphe wurde von 1806 bis 1836 erbaut. Es ist ein Wahrzeichen von Paris. Der Arc de Triomphe..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hallo, ich muss morgen meine Facharbeit abgeben. Ich habe alles geschrieben,allerdings denke ich da sind ganz schön viele Fehler drin. Könnte das bitte jemand nach gucken? Paris est la capitale de la France et de la région Île-de-France Les habitants s`appellent les Parisiens La Seine divise Paris en Nord-Paris et Sud-Paris En plus Paris a d..
hallo meine lieben... ich muss bis in 2 wochen ein referat ueber paris machen... ein bischen habe ich schon... bitte kann mir das jemand korrigieren? und wenn er *oder sie* noch verbesserungs vorschlaege hat bitte auch rein schreiben... waere total nett... Habitant = 2.141.840 (2006) des langues = Français la religion = 90% de catholique; ..
hey also wie müssen in französisch so ein projekt mahcen und dass müssen wir morgen abgeben kann jmd den text mal bitte durchschauen....besonders auf grammatik also das erste der dialog muss in zukunft un der rest normal halt...wäre echt lieb aber bitte ernsthaft ist echt wichtig^^ DANKE Le Compagnon de voyage 1. Allo? 2. Salut je suis Susanne..
hätte jemand verbesserungsvorschläge J’ai choisi Edith Piaf pour ma présentation d’une célèbre Française . Edith Piaf a ete une chanteuse et actrice française de music-hall et de variétés qui devenait populaire dans le monde en faisant de la publicité. Elle est née le 19 décembre 1915 à Paris par Louis Leplée, directeur d`un cabaret des Champs-Ely..
Hey Leute .. Ich bin ne ziemliche niete in Französisch. Wir haben im September `09 eine Parisfahrt gemacht und sollen über die Herbstferien ein Reisetagebuch schreiben. Das macht 60% der Zeugnisnote aus. Deswegen brauch ich dringend hilfe, weil ich voll schlecht in Französisch bin Hier ist mein Text vom ersten Tag .. die anderen kommen später...
Hallo muss über einen Abend in Paris schreiben! Wäre nett wenn das jemand korrigieren könnte Jeudi soir à Paris. Jeudi soir, nous avons examiné la Tour Eiffel. C`était une belle soirée avec un temps magnifique. Devant la Tour Eiffel nous avons fait beaucoup de photos et nous avons fait aur la prairie une courte récréation. Dans la prai..
Hey, meine Freundin und ich müssen in Französisch einen Ordner abgeben & wussten nicht ob das was wir geschrieben haben richtig ist. Wir hoffen ihr könnt uns behilflich sein:) Danke schon mal im vorraus. Disneyland Le Disneyland Paris est un parc de loisirs à Paris, en France. Il a été ouvert à des centres commerciaux le 12 avril 1992 apr..
Könnt ihr mir es verbessern Il volait seulement du midi parce que l`avion était en retard Paul Weber est mon touristiques à Paris. Il est originaire de Francfort. Il a son voyage de sa famille a reçu pour son 25ème anniversaire. C`était le plus beau cadeau qu`il ait jamais reçue, car il aime Paris, et n`était pas là car il était un petit..
Hallo wir sollen einen Text präsentieren, allerdings bin ich mir noch gar nicht sicher ob ich den gesamten Text auch richtig verstanden habe. Hier mal der Text. ich weiß es sieht viel aus aber wäre froh, wenns trotzdem mal wer durchliest!: "France-Allemagne: la prochaine étape Sept ans après la réunification allemande, l’éditorialiste l..
hallo... ich muss ein referat halten und ich wollte euch mal fragen, ob ihr nicht die lust und die zeit habt einmal das durchu gucken und mir evtl verbesserungsvorschlaege zu schicken....plz... Habitant = 2.141.840 (2006) des langues = Français la religion = 90% de catholique; 6% Sans confession; 2% de protestants; 1% de Juifs; 1% de mus..
Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Ich habe deine Adresse von meinem Lehrer bekommen. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studieren. Ich bin 1,74m groß und wiege 65kg. Mei..
Wäre vllt jemand so lieb und würde sich meinen text mal durchgucken? und die fehler korriegieren:( diese Ha ist wirklich wichtig für michund meine note =( BItte echt um hilfe! Schonmal vielen dank! Jacques Chirac Un homme d`État français Le français politicien était de 1995 á 2007 le français président. Jacques Chirac est né le 29 nove..
Hallo ihr :) Wie sagt man das auf Französisch?! Der Triumphbogen ist 49 m hoch, 45 m breit und 22 m tief. L’Arc de Triomphe est 49 m haute... ? Wär nett, wenn mir jemand hilft, Danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arc De Triomphe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!