Menu schließen

Arbeitslohn



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Arbeitslohn:

- Der Barbarenschatz - Essgeschirr - Trinkgewohnheiten, speziell Wein - Handwerk (721 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Arbeitslohn:

Hallo ich muss paar fragen fürmein praktikumsbericht beantworten doch ich weiß die antworten nicht und habe auch schon im internet nachgeguckt aber nicht die seiten gefunden wo die sachen drausstehen. ich wollte fragen oh ihr mir villeicht behilflich sein könnt und ich habe mein praktikum beim Rechtsanwalt gefunden frage 1: welche verschiede..
Hallo zusammen ! Habe eine Mathe Aufgabe, die ich nicht lösen kann ! Kann mir vielleicht jemand helfen ? Wäre sehr nett von euch ! Vielen Dank im Voraus ! Aufgabe 1: Ein runder Brunnen von 2,50 m Durchmesser wird von vier Brunnenbauern mit Hilfe eines Baggers 14,50 m tief ausgeschachtet und an den Seiten ausgemauert. Nach oben bekommt er eine ..
Also wir müssen jetzt mit diesem text das leben heute und damals vergleichen… Eine tabelle anlegen. also damals war es so: Die meisten Menschen in den Städten hatten nur eine Möglichkeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen: Sie verkauften ihre Arbeitskraft an die Unternehmer. Fabrikanten und Arbeiter schlossen einen Arbeitsvertrag ab, der als fre..
...oder? Hat jeder Mensch seinen Wert? Wie ist dieser Begriff deviniert? Ich habe mir gedacht, das jeder Mensch einen gleichen Wert hat, jedoch auch einen individuellen. Einen Geldpreis z.B. als Arbeitslohn, der einen Teil seines Wertes wieder gibt. Doch auch einen Wert auf emotionaler Ebene für bestimmte Menschen. Freunde sind einem z.B. vie..
ich beschaeftige mich schon laenger damit, aber es war nie thema in wirtschaft, paeda oder sozi..: emanzipation... wir frauen `verdanken` dieser emanzipation ja, sagt man zumindest, recht viel, aber mich interessiert eher die kehrseite der medaille. dadurch dass die frau nicht mehr den ganzen tag zu hause ist, sondern arbeiten geht , gibt ..
Vocabulary job centre Arbeitsvermittlungs(stelle) wage Arbeitslohn clismissal Kündigung/Entlassung strike Streik working conditions Arbeitsbedingungen to hire someone Jemanden einstellen to fire someone Jemanden feuern/entlassen apprentice ship Ausbildung teamwork Teamarbeit office Büro company Gesellschaft / Firma businessman (Büro)..
Bitte meine Inhaltsangabe auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren! Inhaltsangabe Die Novelle „Kleider machen Leute“, geschrieben von Gottfried Keller aus dem Jahr 1874, spielt in der Zeitepoche des Realismus . Sie erzählt von einem armen Schneider, welcher für einen polnischen Grafen gehalten wird aufgrund seiner Kleidung. Ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arbeitslohn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!