Menu schließen

Arbeiten neben der Schule aber wie



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Arbeiten neben der Schule aber wie:

11 Forumsbeiträge zum Thema Arbeiten neben der Schule aber wie:

Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Lernhilfe 26 Der medienorientierte Lerntyp Du lernst die meisten Lerninhalte von virtuellen Lehrern. Du hast sehr viel technisches Verständnis und bist vermutlich ein Autodidakt in Sachen Computer. Du hast dir sehr viel selber beigebracht oder solange probiert, bis es funktionierte. Für dich ist der Computer hauptsächlich ein Arbeitsinstrument. ..
hey ich suche einen nebenjob, neben der schule, allerdings möchte ich nicht kellnern da das nicht mein ding ist. ich hatte überlegt irgendwo in einem supermarkt, einer drogerie oder einer bäckerei zu arbeiten. jetzt ist aber mein problem wie bewerbe ich mich da? schriftlich mit mappe und so oder lieber mündlich und persönlich einfach vorbei geh..
Hallo Leute könnt ihr bitte helfen. Ich muss eine Erörterung schreiben und habe meine Einleitung schon die Argumente hab ich auch weilß aber nicht wie ich alles zusammen schreiben soll. Einleitung: Nach Schulschluss Geld verdienen Im Text Nach Schulschluss Geld verdienen von Barbara Esser veröffentlicht am 1.6.2007 geht um Nebenjobs für Schüler ..
Hallo, wir haben gerade als Aufgabe eine Erörterung zu schreiben und ich wollte gerne nochmal ein Rückmeldung haben bevor ich die Erörterung abgebe, ich würde mich über eine Rechschreib und Grammatikkorektur freuen und ein Feedback würde mich auch noch interessieren. An unserer Schule gibt es ein Handyverbot und es wird sich seit mehreren Jahre..
Hallo, ich habe da mal ne Frage was ihr in folgender Situation tun würdet: Und zwar haben im Dezember 08 ich mit meiner Freundin zusammen mit einen Freund der Familie eine WG gegründet. War ja alles gut und schön, dann fingen die Proleme an. Ihr Freund (übrigens der Bruder unseres Mitbewohners) hat sich von anfang an bei uns einquatiert. Nach un..
Feste und Feiertage   Neujahr: Das Neue Jahr ist das wichtigste Fest in Japan und wird mit 108 Glockenschlägen eingeleitet, sie sollen die 108 begierden des Menschen oder die 108 Übel des abgelaufenden Jahres vertreiben. Neujahr (O-Shogatsu), wird drei Tage lang gefeiert. Bis kurz vor Silvester (Omisoka) wird der Arbeitsplatz aufgeräu..
Also, wir haben so einen Jungen in unserer Klasse der mich total an mich (bzw. an die Zeit damals) erinnert. Er hat irgendwie so Art autistische Züge ... er traut sich die meißten Leute nichtmal ansprechen oder eine "vernünftige" Unterhaltung zu führen bzw. kann man mit ihm fast gar nicht reden. Er versucht dann immer witzig zu sein (ich denke ma..
Hey leute, also wie meine Themenüberschrift schon sagt such ich ein paar Tipps die mir Helfen können eine Arbeit neben der Schule zu finden also so ein paar tipps wo man dafür am besten nachfragen könnte und so:) vielen dank im vorraus MKG vanna
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
Hey Liebe Leute, könnt bitte mein Ganzen Text korrigieren bitte? Bitte korrigiert die Rechtschreib und Grammatikfehler bitte....? Mein Text: Der Kommentar „Teilzeit heißt geringere Wohlstandschancen“ wurde von Gertrude Brinek verfasst und ist am 26. März 2021 in der Zeitung „Der Standard“ erschienen und ist ganz aktuell...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Arbeiten neben Schule aber wie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!