Menu schließen

Antwort auf eine postkarte



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Antwort auf eine postkarte:

6 Forumsbeiträge zum Thema Antwort auf eine postkarte:

Hi an alle franze. Leute kann mir mal jemand helfen den Text ins französische zu übersetzen , ich kann das überhaupt nicht und brauch eure HILFEEE! Hallo Tina, mir geht es gut hier in Paris . Das Wetter ist hier immer sehr schön. Es scheint die ganze Zeit die Sonne.Wie ist es bei dir? Ich habe verschiedene Sehenswüdigkeiten und bekannte Or..
Hallo ich muss als Hausaufgabe auf eine Einladungen Antworten: chere.., je passer des vacances super sur l`ile de groix avec mes parents. Est- ce que tu as envie de venir aussi?...ich muss schrieben das ich möchte aber nicht kann. Kann mir jmd ein Beispiel schicken. Danke
Ich habe bald ein Test in Spanisch in dem wir sehr wahrscheinlich eine Postkarte schreiben müssen.Gibt es vielleicht irgendwelche Wörter oder Sätze mit dem man eine Postkarte verschönern oder strecken könnte?Die Postkarte muss nämlich 80 bis 100 Wörter lang sein. Hoffe das jemand bald antwortet /images/smilies/smile.gif
Hallo alle zusammen, Ich sollte eine Englisch Aufgabe bearbeiten und bitte um Korrektur. Aufgabe: Ich habe eine Postkarte von einer Freundin erhalten und soll nun meiner Arbeitskollegin berichten was besagte Freundin (Melanie) mir berichtet hat. In meinen Antworten steht alles was in der Postkarte steht. (Remember to use indirect speech) De..
Hallo! Wir sollen zu dem Buch "I` m the king of the castle" einen Brief von Charles an seinen Freund Devereux verfassen. Devereux hat ihm eine Postkarte geschrieben und das soll der Antwortbrief sein. Hat jemand einen kreativen Vorschlag? Liebe Grüße =)
Ein paar Freunde und ich haben uns eine Abschiedsparty für meine Freundin überlegt, da sie ab Juli für 8 Semester in Holland studieren möchte. Deshalb haben wir uns 30 Sätze ausgedacht, die als "Spaß-Wörterbuch" dienen sollen. Allerdings hatte ich erst 1 Jahr Niederländisch und kann demnach auch nicht viel. Ich wär echt sehr dankbar wenn sich ein N..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Antwort auf eine postkarte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!