Menu schließen

Angela Merkel



27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Politik und Regierung in Deutschland (BRD) Politik und Wirtschaft > Demokratie und andere Staats- und Regierungsformen > Politik und Regierung in Deutschland (BRD)


0 Dokumente zum Thema Angela Merkel:

27 Forumsbeiträge zum Thema Angela Merkel:

Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Hallo, ich habe hier einen Kommentar und dazu eine Überblicksinformation geschrieben. Vielleicht habt ihr Tipps / Verbesserungsvorschläge --> Passt alles (Kernaussage), Konjunktiv und Rechtschreibung müsste passen. Kommentar: Was ist Geld? Jens Weidmann, der Präsident der Bundesbank, hat eine sehr einfache und doch aufschlussreiche Antwort ..
Ich bereite mich gerade auf einen Einstellungstest vor. Könnte mir jemand wichtige Politiker in Deutschland nennen, zum beispiel: Bundeskanzlerin :Angela Merkel Bundespräsident:Joachim Gauck ..... usw. Liebe Grüße :)
Ich muss bis morgen in Geschichte zwei zeitungsartikel über den 9.november vor 70jahren vergleichen. Ich hab jetzt mehrer Artikel über dasselbe Thema ,also was angela merkel dazu gesagt hat (Bild, FAZ, Süddeutsche weiß noch nich welche zwei ichnehme) eigentlich steht in allen dasselbe.. wie soll ich sie denn vergleiuchen? welche punkte gibt es ? bi..
was haltet ihr von angela merkel und wie findet ihr es eine frau als bundeskanzlerin zu haben
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Hi alle zusammen...Könntet ihr mir hier helfen? muss diese fragen bis morgen schon beantwortet haben... danke 1.Mohammed gilt als die Nr. 1 der Terrororganisation El Kaida a)Wahrheit b)Lüge 2.Zurzeit befindet er sich im US-Lager Guantanamo auf Kuba a)Wahrheit b)Lüge 3.Laut Protokoll des US-Verteidigungsministeriums soll sich Mohammed ..
Hi wir sollten einen Zeitungsartikel verfassen, egal ob einen Artikel aus der Popular oder Quality newspaper. Wäre nett, wenn jemand mal einen Blick drüber wirft und mir sagen kann, was ich verbessern soll an Rechtschreibung und Stil. Public enemy number one is dead Osama bin Laden, the mastermind behind al-Qaida, who was responsible f..
könnt ihr mir bei dem Text helfen? Ich versteeh nicht so viel von Politik, aberr ich muss es unbedingt verstehen damit ich es vortragen kann danke schon mal im vorraus :) EU-Staaten wollen Wirtschaftsregierung bilden Die EU will künftig die Wirtschaftspolitik der Euro-Länder besser koordinieren - und eine Wirtschaftregierung bilden. Damit folgt ..
Innenministerium Brandenburg verletzt die Menschenrechte eines schwerbehinderten SED-Opfers Redaktion / 7.6.2011 / stephan seiler Potsdam / Der im Jahre 1954 geborener Ex-DDR Bürger H.T. (Name der Redaktion bekannt) hatte 1971 Ausbildungsverbot (erweiterte Oberschule), versuchte 1972 aus der DDR zu fliehen. Da dieser Fluchtversuch scheitert..
kann mir jemand den text zusammenfassen Women make up 50.8 percent of the world’s 7,404,976,783 person population. That means that there are 3,761,728,205 women. Yet, for some reason, women, throughout time have been, and still are, treated like a nonexistent part of our history. Yes, men and women differ biologically. When it comes to representat..
Hi leute es geht darum das ich in Englisch ein Referat halten muss und ich brauche eine bekannte Persönlichkeit die war erreicht hat hinsichtlich dafür das sie was besonderes sind oder was besonderes getahn haben. Etwas besser erklärt vielleicht so Angela Merkel als erste Deutsche Bundeskanzlerin, oder Hugh Heffner weil er den playboy erschuff als..
Hallo Freunde, ich brauche eine Redeanyse... Es geht um die Rede von Angela Merkel (26.01.2015). Ich habe nur die Einleitung geschrieben ich kann leider gar keinen Hauptteil bauen.. kann mir jemand irgendwie helfen? Werde sehr dankbar!
Panzerlimousine von Audi soll Angela Merkel beschützen Zwei schwer gepanzerte Exemplare des gerade auf der Frankfurter IAA vorgestellten Audi A8 Security wurden vom Bundeskriminalamt für die Kanzlerin geordert, die die etwa 250.000 Euro teuren Wagen probefahren soll. Auch ihr Vorgänger Gerhard Schröder fuhr Audi, die neue Version wird von einem 45..
Hi @ all Könntet ihr mir hierbei bitte helfen? Bedanke mich jetzt schon... 1Frankreich ist der Präsidentschaftswahlkampf offiziell angelaufen a)Wahrheit b) Lüge 2)Eine Explosion erschütterte in dieser Woche das Parlamentsgebäude in der stark gesicherten Grünen Zone in Bagdad a)Wahrheit b)Lüge 3)In Brüssel wählten die Staats-und Reg..
Bundespräsident Horst Köhler hat am Montag überraschend seinen Rücktritt erklärt. Das Staatsoberhaupt begründete seinen Entschluss mit der Kritik an seinen Äußerungen in Zusammenhang mit dem Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr. Kanzlerin Angela Merkel zeigte sich überrascht von der Entscheidung und bedauerte den Rücktritt. Sie habe erfolglos versuch..
Hi Leute, muss morgen ein Referat in PoWi halten. Ich soll mir noch Fragen zu meinem Referat aufschreiben und dies dann meiner Mitschülern stellen.Nun weiß ich nicht, was für Fragen ich stellen könnte, wollte Fragen,ob ihr mir bitte hierbei helfen könntet? Hier meine Texte: Loslassen hat er nicht gelernt Edmund Stoiber wollte immer besser sei..
Hallo! Und zwar hätte ich mal gerne einen kurzen Überblick was mit Merkel und der Finanzkrise los ist. Was hat das alles mit dem Konjunkturpaket zu tun? Irgendwie verstehe ich das ganze nicht. Wird Merkel gut oder schlecht dargestellt? Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft über das Thema geben könnte. Weiss irgendwie gar nicht, worum es geht :)..
ich soll eine biografie über angela merkel schreiben aber ich habe noch nie eine biografie geschrieben weis einer wie das geht ?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Angela Merkel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!