Menu schließen

Anabolika



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Doping Sport > Theorie > Doping
Thema: Proteine (Eiweiße) und Enzyme Biologie > Grundlagen der Biologie > Proteine (Eiweiße) und Enzyme


1 Dokumente zum Thema Anabolika:

Erläutert werden die rechtliche Grundlage, Wirkungsweise verschiedener Dopingmittel und die gesundheitlichen und sportlichen Konsequenzen. Insbesondere werden Anabolika,Narkotika, Stimulanzien und EPO diskutiert. Gliederung 1. Definition 2. Dopingsubstanzen 2.1 Anabolika 2.2 Narkotika 2.3 Stimulanzien 2.4 EPO 3. Gesundheitliche Risiken 4. Sportliche Risiken (13 Slides) (405 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Anabolika:

Was denkt ihr über Anabolika? Ist es gut oder schlecht? Würdet ihr es nehmen? Wer nimmt dieses Zeug? Mein Freund ist am überlegen ob er es nimmt. Er ist der Meinung, dass er nicht definiert genug ist... ^^ Ich will ihn aber davon abraten, da ich der Meinung bin dass es viel zu gefährlich ist. was ich darüber schon alles gelesen habe! Also bitte..
Kann mir jemand was zu dem Thema Drogen : - Speed - Heroin - LSD - Kokain - Anabolika Wäre auch nett wenn ihr mir sagen könnt welche wirkstoffe drin sind und wie sie aussehen ... leute ich bin ein Drogen 0% checker :D Ich danke schon im vorraus :)
Hey liebe Community ich bin endlich mit meiner Argumentation fertig, die ich morgen abgeben muss da sie benotet wird und ich wollte fragen was ich daran noch verbessern könnte? Bodybuilding – Bodybuilding ein umstrittener Sport! Überall hört man von Bodybuilding und Bodybuilder, ob im Fernseher, in den Narchichten, im Radio, und sog..
ich weiß nicht wers gesehn hat, aber gestern lief auf vox ne reportage über ne studie aus GB wo 20 drogen auf ihre gefährlichkeit untersucht wurden. hier ma die auflistung(1->gefährlichste, 20->"ungefährlichste") * #20 `-> Kath * #19 `-> Amylnitrit - Poppers * #18 `-> Ecstasy / MDMA * #17 `-> Hydroxybutansyure / GHB * #16 `-> ..
Hab ma ne Frage. N Bekannter von mir hat jetzt so aminosäureampullen geschenkt bekommen zum besseren muskelaufbau. mir klar wie die wirken blablubb ich wollt nur wissen ob das anabolika ist weil die ja anabol wirken und ob die auch irgendwelche nebenwirkungen haben können.. ausserdem ob ihr sowas verwendet etcpp..^^ cyall
Ich muss die genaue Wirkung von Anabolika im Körper wissen, und zwar nicht was es bewirkt, sondern wie es etwas bewirkt. Hab scho bei wikipedia.de etc. geschaut, aber da wird nur erzählt was es bewirkt... Kann mir da jemand behilflich sein? vielen Dank schonmal...
wie wirkz sich Anabolika auf die Weiterleitung im Körper aus
Creatin wird von vielen Sportlern bzw. Jugendlichen..vorallem Jugendlichen, die ab 18 anfangen Bodybuilding zu treiben..als Nahrungsergänzung genommen..es fördert wohl den Muskelaufbau..und trägt zur Versorgung von Muskeln mit Energie bei.. Habt ihr Erfahrungen mit Creatin gemacht? bzw. kennt ihr Leute, die sowas einnehmen? Ist Creatin gefährlic..
Guten Abend alle zusammen, ich habe vor kurzem ein Artikel zum Popeye gelesen, studien belegen das der Spinat die Muskelzellen um ca. 20% vergrößert........ es soll eine ähnliche wirkung wie anabolika haben (natürliche anabole)...... das der Popeye durch den spinat stark wurde, stimmt also, lol ...... :OOOOOO was mich nun da wirklich sehr interes..
Hey Leute ich hätte eine Frage an euch. Könnt ihr mir vielleicht iwie helfen.... muss eine Facharbeit über Anabolika halten und ich hab echt garkeine ahnung wie ich anfangen soll. Facharbeiten waren ech nie mein ding.. ich bräuchte eine Einleitung..
hey muss ne hausarbeit über anabolika schreibn. nur weiß nicht wo ich da nach guckn kann.. kann mir da jmd helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anabolika zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!