Menu schließen

Amphetamine



14 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sucht und Drogen Biologie > Menschen > Sucht und Drogen


4 Dokumente zum Thema Amphetamine:

Alle Informationen rund um Sucht und Drogenabhängigkeit / Medikamentenabhängigkeit und Alkoholabhängigkeit mit vielen Hintergrundinformationen.
Übersicht über die am meisten verbreiteten Drogen sowie ein persönlicher Erfahrungsbericht mit Cannabis. Drogen: Alkohol, Medikamente, Nikotin, Cannabis, LSD, Amphetamine, Kokain und Heroin (1404 Wörter)
Referat zum Thema Drogenabhängigkeit, u.a. mit der Erklärung einer psychischen und einer physischen Abhängigkeit. Unterteilt in Symptome, Wege in die Sucht un den damit verbundenen Ursachen, wege aus der Sucht (pädagogische Möglichkeiten). Es gibt ebenfalls eine Beschreibung verschiedener Drogen(Cannabis, Halluzinogene, Opiate, halbsynthetische Drogen, Amphetamine, Designerdrogen wie XTC) (1957 Wörter)
Referat über Ecstasy (XTC) und Amphetamine mit einer Statistik, Anwendungsformen, Wirkungsweise, Symptome, Rauschwirkung, Giftigkeit (Nebenwirkungen) und rechtliche Hintergründe

10 Forumsbeiträge zum Thema Amphetamine:

hat vllt jemand von euch erfahrung mit pepp oder anderen amphetaminen oder sogar extasy und den nebenwirkungen dieser partydrogen.... über antworten würde ich mich freuen
Jo Leute, ich hab da mal ne Frage ab und zu zieh ich halt mal n line pepp.. Weiß jemand von euch wie das Zeug den Körper schädigt ? Man haut sich das ja praktisch direkt ins Gehirn ? & wie kriegt man die Depressionen am Tag danach weg ? Muss man dann einfach nur mehr essen oder mehr trinken ? Ich mach das ja nicht jedes Wochenende sondern nur so ..
Hi Leute, Ich suche mir gerade Quellen zusammen für meine Abipräsentation. Mein Thema ist "Amphetamine als Dopingmittel" (natürlich hübsch in eine Fragestellung verpackt). Ich habe massig ziemlich gute Quellen im Internet gefunden (Foren/Kurze Beschreibungen/etc.), aber ich habe noch keine vernünftige Fachliteratur gefunden... Hat sich j..
Hier sind 7 Gründe warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist: 1) Dem Esel ist alles egal, total langsam und unmotiviert --} Kiffer 2) Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --} Pilze 3) Rabbit will alles haben ("alles mein, alles meins") und dazu die riesen Nase --} Kokser 4) Tigg..
hey leute ich such nen film... ich hab nur n kurzen ausschnitt davon gesehen und schon verzweifelt bei allen möglichen suchmaschinen gesucht und zig leute gefragt aber vielleicht kennt ja von euch einer den. also geht um drogen und man sieht ne oma oder ältere frau die amphetamine schluckt um abzunehmen, ihr sohn ist heroin abhängig und die haben ..
Kann mir jemand die genaue Wirkung von Amphetaminen auf die Transmitter Noradrenalin & Dopamin erklären? Führen Amphetamine nur zu einer vermehrten Ausschüttung der Transmitter? Wie funktioniert das? Oder wirken sie auch noch anders z.B. durch Binden an die Rezeptoren im synaptischen Spalt? Wäre toll, wenn mir das jemand beantworten könnte! ..
Liebe Leute, Wir wissen alle Drogen(jedes Gift) geht auf die Nieren und über die Leber! Aber ich bin mir sicher Amphetamine schädigen alle Organe oder auch zumindest das Herz. Unteranderem macht es das Gehirn kaputt. Ich habe schon jemanden kennengelernt der nach Jahre langem missbrauch von Pepp motorische Störungen im Gehirn davon getragen hat ..
Hallo zusammen ! Kann mir vielleicht einer helfen, den text zu übersetzen ? Wäre sehr nett von euch ! Eines der Hauptprobleme bei den Olympischen Spielen ist die unerlaubte Leistungssteigerung durch Doping. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts nahmen viele Athleten Drogen zu sich; so war die Verwendung von Kokain weit verbreitet. Thomas Hicks, der G..
Ich muss auch diesen Text übersetzen ! Könnt ihr mir bitte dabei helfen ? Wäre sehr nett von euch ! Heroin: Heroin wird durch chemische Umsetzung aus dem Schlafmohnkapsel-Saft (Rohopium) gewonnen. Morphin (Alkaloid des Opiums) und Essigsäure sind die chemische Verbindung. Entwickelt und Patentiert wurde es 1898 von der Firma Bayer. Man kann e..
Ich habe mit 2 Freunden ein Bio Referat und wir benötigen Hilfe. Ich hab eine Power Point für uns drei und weiß nicht was ich in die Beschreibung packen soll. Ich habe schon dass Amphetamine in Crystal, Glass und Speed sind. Außerdem habe ich noch, dass sie in Deutschland, USA und Großbritannien unter den Drogennehmern sehr beliebt sind. Mir fällt ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Amphetamine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!