Menu schließen

Amazonas



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Amerika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Amerika


1 Dokumente zum Thema Amazonas:

Referat über den Amazonas und den Regenwald- auch über die Region wird ein bisschen berichtet und über die Ureinwohner! ( mit vielen Abbildungen) (1486 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Amazonas:

Hallo Ich muss in Geographie ein Bild zum geologischen Bau des Amazonas Regenwald zeichnen. Was muss dann auf das Bild rauf? Danke im Voraus
Hi :), kommende Woche halte ich mein Referat in Spanisch. Das ist mein Skript. Es ist bestimmt voller Fehler. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir ein paar Hinweise geben könntet. Ansonsten viel Spaß beim lesen. I.origen y territorio II. la sociedad antes de la colonización -la religión (inclusiv las fiestas y los costumbros) -la cultura (la músic..
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe bei dieser Aufgabe: Das Restaurant "Tropical Garden", das seine Gäste mit südamerikanischen Spezialitäten verwöhnt, möchte seine Attraktivität durch den Einbau eines Aquariums in eine der Wände seines Speiseraums erhöhen. Der Restaurantmanager Miguel findet im Baumarkt ein supergünstiges Angebot: 16m Winkelpro..
Weis einer zufällig was über die Tiere und Pflanzen im Regenwald im Amazonastiefland? Das bräuchte ich für ein Kurzvortrag in Geo! Ich bedanke mich im voraus!
Amerika ist ein riesiger Kontinent erstreckt von Alaska bis Feuerland. Sie entsteht durch drei große Teile: Nordamerika oder Nordamerika, Mittelamerika und Mittel-oder Südamerika oder. Wir nennen es Hipanoamerica da in den Ländern, Spanisch die offizielle Sprache ist. In Brasilien, dem größten Land Südamerikas ist, ist die Amtssprache Portugiesi..
hallo ich brauche daten über die abholzung der tropischen regenwälder in südamerika (amazonasbecken) leider finde ich im internet nur wenig ,weil es immer nur die prozentanzahlen der vernichtung beschreiben ,aber nie wie viel fläche abgeholzt wird
Hallo Leute. Ich sitze gerade an nem SchulPC und soll probleme des tourismus im amazonasgebiet bzw. regenwald herausarbeiten. über google hab ich bisher leider nicht viel gefunden. wäre sehr froh, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. gruß
also der text ist folgendes: Pronto me di cuenta de que el silencio del maestro era el peor castigo imaginable.Porque todo lo que él tocaba era un cuento fascinante.El cuento podía comenzar con una hoja de papel,después de pasar por el Amazonas y la sístole y dístole del corazón. Todo conectaba, todo tenía sentido. La hierba, la lana, la oveja, ..
Ich brauche eine Landschaftsanalyse vom Amazonas und ich krige es nicht auf die Reihe... Helft mir mal
Ich habe vorhin folgende Kettenmail erhalten und wollte fragen, ob jemand weiß inwiefern es sinnvoll ist diese weiterzuverschicken: WICHTIG FÜR JEDEN! Der Brasilianische Kongress votiert zurzeit für ein Projekt, das den Regenwald am Amazonas um 50% seiner gegenwärtigen Ausdehnung reduzieren soll. Es nimmt nur eine (1) Minute in Anspruch, d..
ich muss wissen ob ich mato grosso für meine gfs verwenden kann
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Amazonas zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!