Menu schließen

Alternative Energiequellen



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Alternative Energiequellen:

Ausführliches Referat über erneuerbare Energie: alternative Energiequellen, Windkraftenergie, Wasserkraftenergie, Sonnenkraftenergie, Kraftwerke (3514 Wörter)
Ein Kurzreferat über drei Alternative Energiequellen: 1. Sonnenenergie 2. Windenergie 3. Geothermie (Physik, ) (371 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Alternative Energiequellen:

Hallo (: ich brauche Pro und Contra Argumente für eine Erörterung zum Thema...alternative Energiequellen wäre nett wenn ihr antwortet :( DANKE :D
Atomkraft Am 26. April 1986 kam es im Atomkraftwerk in Tschernobyl (Ukraine) zum bisher ersten Reaktorunfall einem sogenannten „Super GAU“ (Gau ist die Abkürzung für „größten anzunehmenden Unfall“). Ein Reaktorblock geriet außer Kontrolle und explodierte, durch den steigenden Druck in ihm. Eine riesige atomare Wolke entst..
Also eine Erörterung über das Automobil! (Erfindung vor 125 Jahren) kontrovers, wahrscheinliches Prüfungsthema! Vorteile -Unabhängigkeit -Bestandteil der Wirtschaft - Nachteile -hohe Unfallzahlen -Umweltverschmutzung -steigende Preise Das Auto entstand nicht von heute auf morgen. Der Wunschtraum, so schnell zu fahren, wie die Vögel fli..
hallo. ich sitze gerade vorm Referat über Alternative Energiequellen und jetzt überlege ich , ob alternative Energiequellen nicht das selbe sind wie regenerative Energiequellen, oder gibt es da nen Unterschied?
Bitte kontrolliert diese überstzung. Das Deutsche: Australien ist einer der größten Meeresländer auf der ganzen Welt. In Australien gibt es viele Wirtschafts- und Freizeitmöglichkeiten. Die Ozeane sind wichtige Punkte in der Kontrolle von dem Weltklima und nur etwa 20 Prozent des australischen Meeresböden konnte bisher untersucht werden. Von den..
Hallo leutz! Ich muss in Englisch ein Referat über alternative Energiequellen ahlten, habe aber bis jetzt noch nichts gutes gefunden.... Habt ihr vllt. ein Referat darüber (auf Deutsch ist auch ok) und könnt mir damit helfen? Danke
Ich brauche Hilfe und zwar bei der Alternativen Ernergiequellen Facharbeit stehen keine Quellenangaben und ich brauche die Quellenangaben so schnell wie es nur geht es wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alternative Energiequellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!