Menu schließen

Alter berechnen mit Gleichungen



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alter berechnen mit Gleichungen:

15 Forumsbeiträge zum Thema Alter berechnen mit Gleichungen:

Blöde Aufgaben. 3 Brüder haben einen ALtersunterschied von jeweils 2 Jahren. Zusammn sind sie 45 Jahre alt.. 1) x+y+z=45 2) (x+y+z)-2= 45 ? Ich glaub ich geh kaputt..
In 5 Jahren ist Herr Klein viermal so alt wie sein Sohn.Beide zusammen sind dann 55 Jahre alt. Wie alt ist Herr Klein heute? Wäre toll,wenn ihr mir das lösen könntet,danke /images/smilies/huh.gif
Hallo , Ich habe hier ein Problem bei einer Mathe Aufgabe. Ich bräuchte drigend Hilfe , da ich schon morgen die Mathe Arbeit schreibe. Hier ist mal die Aufgabe : Nächstes Jahr wird Tanjas Mutter 3-mal so alt sein wie Tanga.Vor 6 Jahren war sie noch mal so alt. Wie alt ist Tanja und ihre Mutter heute. Ich hoffe , dass es mit den Thema Glei..
Aufgabe: Die drei Söhne von Familie Meier sind zusammen 35 Jahre alt. Alex ist 5 Jahre älter als Ben und Casper ist 4 Jahre älter als Alex. Wie alt sind die Söhne? Bitte um genaue Rechnung
hallo ich hab ein problem und zwar sollen wir bei folgenden aufgaben eine gleichung aufstellen... die ergebnisse hab ich schon aber ohne gleichung:-(...hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.. 1. Bettina und ihre mutter sind heute zusammen 59 jahre alt. vor 12 jahren war die mutter genau viermal so alt wie ihre tochter. wie alt sind beide? ..
Hi alle zusammen habe eine schwere aufgabe kann mir das jemand erklären? Die Aufgabe lautet: Fabian ist heute 4-mal so alt wie seine kleine Schwester. Vor 3 Jahren war er 7-mal so alt. Das gebiet der Aufgabe ist Terme und Gleichungen wer kann mir helfen brauche die lösung und die erklärung dafür vielen dank
Also, meine Cousine und ich brauchen dringend Hilfe! Bitte helft uns die 2 Aufgaben zu lösen..Wir haben echt alles versucht! Danke im Vorraus 1.Frau Schulz war vor vier Jahren 13-mal so alt wie ihr Sohn Martin. In 6 Jahren wird sie nur noch dreimal so alt sein wie ihr Sohne dann ist. Wie alt sind Frau Schulz und ihr Sohn Martin heute? 2..
1. Ein Vater ist jetzt 30 Jahre alt, sein Sohn 1 Jahr. NAch wie viel Jahren wird der Vater doppelt so alt sein wie der Vater? 2. Ein Vater ist jetzt 42, sein Sohn 14 Jahre alt. Vor wie viel Jahren war der Vater 8 MAl so alt wie der Sohn. 3. Zahlt jeder Schüler 8€ für die Fahrtkosten des Schulauspfluges so bleiben 14€ übrig. Zahlt dagegen jede..
hallo:) ich weiß nicht recht, wie ich bei meiner mathehausaufgabe vorgehen soll, sie lautet: Ein Versciherrungsmathematiker modelliert den Zusammenhang zwischen dem Alter und dem Unfallrisiko mit der quadratischen Funktion mit y(x)=0,4x²-36x+1000, wobei x das alter in Jahren bezeichnet und y die Unfälle pro 50 Mio. Fahrkilometer. a) Passe d..
Herr Schneider ist drei jahre älter als seine frau. Sohn Holger ist 28jahre jünger als sein vater. zusammen sind sie 95 jahre alt. wie ist da die gleichung?
Hallo, also morgen schreibe ich meine Klassenarbeit in Mathematik. Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums, also dumm bin ich schon mal nicht :D Nur bereitet mir das Thema einige Schwierigkeiten, und dazu hätte ich einige Fragen an euch. Die Arbeit wird sich um Wurzeln, gleichungssysteme, die dann auch zeichnen können und sonst noch Textaufgab..
Hier die Aufgabe: Susanne ist 13 und ihr eMutter 45 Jahre alt. Eine Freundin stellt fest:" Mit jedem weiterem Jahr wird der Abstand zwischen deinem und dem Alter deiner Mutter kleiner." a) Was meint Susannes Freundin mit ihrer Feststellung? Hat sie Recht? b) In wie vielen Jahren ist ihr Mutter nur noch doppelt so alt wie sie? Meine Ant..
Kann mir mal einer den rechenweg bzw, die gleichungen aufstellen? Ich kenn nur die lösung; Rudi 28 Jahre, Marianne 21 Jahre. aber mein lehrer will eine gleichung+lösungsweg und ich bin überfordert Rudi schwärmt von seiner bezaubernden Freundin Marianne. »Kenne ich sie?« fragt Otto. »Ich glaube kaum.« erwidert Rudi. »Wie alt ist sie denn?« »Über..
Kann mir bitte einer helfen?Ich komme mit dieser Aufgabe nicht klar: Vater und Sohn sind zusammen 44 Jahre alt. In 13 Jahren wird das Alter des Sohnes 3/7 von dem des Vaters betragen. Wie alt sind beide jetzt?
Tochter, Mutter und Großmutter sind zusammen 99 Jahre alt. Zwischen Tochter und Mutter und zwischen Mutter und Großmutter ist ein Altersunterschied von 20 Jahren. Wie alt sind die drei? Danke für die Hilfe ☺️
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alter berechnen mit Gleichungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!