Menu schließen

Akustik



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Physik > Akustik > Allgemeines
Thema: Schwingungen Physik > Akustik > Schwingungen
Thema: Wellen Physik > Akustik > Wellen
Thema: Lautstärke und Schallintensität Physik > Akustik > Lautstärke und Schallintensität
Thema: Schall Physik > Akustik > Schall


1 Dokumente zum Thema Akustik:

Referat über die Funktion eines Lasermikrofons. (205 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Akustik:

also hi leute kennt ihr irgendein song der echt lecht zum nachspielen geeignet is für eine akustik-gitarre? ^^ kann noch nich so viel und deshalb eben ein einfacher song ^^thx MfG PiQ^^
Hey ihrz! Ich wollte mal so nachfragen wer von euch die holländische Sängerin Anouk kennt (Nein, ich frage nicht wer sie NICHT kennt sondern wer sie KENNT ! ^^) Ich bin grad sooo auf nem Anouk-Trip :lachen: Also, wenn ihr wisst wer sie ist: Welche Lieder findet ihr denn am schönsten? Ich liiiiiebe: Michel, Lost, Everything (akustik), Margarita ..
also ich muss eine Rezension über einen Akustikabend schreiben, der unter dem Thema Kontraste stand. Den Hauptteil hab ich fertig, ich brauch nur noch eine kreative Einleitung...die wollte ich zum Thema Kontraste schreiben. habt ihr vl ideen dazu, wie ich das am besten anstellen kann?!
ich muss den text übersetzten und hab keine plan mit den wörtern und zeitformen etc....kann jemand helfen? hier issa: Der Ursprung des protestantischen Kuppelbaues geht auf die kleine romanische Kirche "Zu unserer lieben Frauen" aus dem 11 Jahrhundert zurück. Diese über die Jahre mehrfach umgebaute Kirche entsprach durch ihren Bauzustand und di..
Hallo, ich muss für ein kurzes Referat über das Bild "Monument im Fruchtland" (1929) von Paul Klee reden und es analysieren. Leider gelingt mir das gar nicht und ich kann mit dem Bild grundsätzlich gar nichts anfangen… könnte mir hierbei jemand helfen? Link zum Bild, welches ich meine: www.akustik-bilder.com Danke!
Hallo zusammen! :) Diesmal geht es um ein geplantes Lagerfeuer bei einem Freund am Sonntag. Ich übernehme die Musik und suche nun, Lieder, Melodien und Akkordfolgen, welche diese Lagerfeuer-Atmosphäre schaffen. Folgende habe ich bereits: - Polly von Nirvana - den Chorus von Strager Things Happened To Me von den Foo Fighters - selbst erste..
Hab ma wieder ne frage! Hab jetzt ne Squier Strat e-Gitarre mit Fender 15g verstärker. Das ganze klingt aber wie eine normale akustik! Wie stell ich das auf so einen sound wie z.B. bei Linkin Park ein? (hier bilder von beiden geräten http://www.fender.com/new_repository/fender_amplifiers/images/0231500_xl.jpg http://www.musicianshop.com/Fender_Guit..
Hi @ all. Kennt vieleicht einer von euch mal ein schönes lied was ich mal auf der gitarre lernen kann. so ein bissel ruhi. vieleicht eher so akustikmässig un net egitarre. aber schlagt einfach mal was vor. würd mich freuen. Danke im vorraus. V.C.
Also will mir ne neue akustik-gitarre kaufen. naja war auch in nem musikladen und habe gafragt allerdings möchte ich ne schwarze haben und die soll auch ne gute qualität haben, der kerl meinte es gäbe wenn nur billige- nicht so gute gitarren in schwarz...weiß einer ob es nich doch ne gute gibt?soll aber keine westerngitarre sein!
kann mir vielleicht wer die begriffe erklären. schwingung- welle, schallwelle:diagramm, wellenlänge, schwingungsdauer, frequenz, grundton, oberton, longitudinale welle, tranversalewelle, interferenz, reflexion von wellen, stehende wellen, resonanz, schwebung, dopplereffekt, lautstärke: schallleistung, schallintensität, dezibel, phon, diagramm ..
Hey, Ich spiele Akustik Gitarre ... Habe auch schon Chords für das Lied aber ich bekomm die Schlagtechnik nicht getade gebacken .. Kann mir die i.wer sagen oder vlt ein Video schicken ? Danke schön schonmal
Hallo Leutz! Grad vielleicht Gitarrenexperten unter euch? Könntet ihr mir eventuell verraten wie man ne Akustikgitarre ohne Stimmgerät stimmen kann? Ich hab nen Ibanez-Stimmgerät (elektrisch), das soll auch die Akustische stimmen können aber ich glaub das is im wenn ich die nämlich so stimme wie mir das Gerät es vorgibt dann hört die sich richt..
Also ich will gitarre spieln und ich weiß das ich dafü erst mal mit ner akustik gitarre anfangen sollt (die "normale" nehm ich mal an) aber was gibt es sonst noch für gitarren und für was sind die alles (Also beipspiel unten: bass) ich meine damit zum beispiel -bass -eletro gitarre usw.?
Hi, ich suche nach einem Programm mit dem ich `nen Song importieren kann und das dann von allein die verschiedenen Tonspuren erkennt, falls es so was denn für den Ottonormalverbraucher gibt... Möchte ganz gerne einige wenige Lieder mit Gesang zu Akustik-Versionen verarbeiten. Wenn jemand also ein solches Programm kennt, wär ich dankbar für Infos...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Akustik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!