Menu schließen

Aktuelles



102 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 96 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Aktuelles:

Down-Syndrom: Geschichte, Was ist das DS und wie entsteht es?, Behandlung und Heilung, Lebensrecht vs. Euthanasie, Aktuelles über das DS (1090 Wörter)
Geschichte, Geografie und aktuelles zu Cannes (399 Wörter)
Biologiereferat zum Thema Bioethik. Genaue Abwägung von pro und contra in folgenden beiden Punkten: Naturwissenschaftliche und ethische Aspekte. Sehr interessante Ausführungen zu diesem Thema, auch Referenzen auf die rechtliche Lage in Deutschland und in anderen EU Ländern. Gliederung: I Definition Bioethik II. Vorgehen der Bioethik III Wichtige Fragen der Bioethik anhand 2 Beispielen a) Präimplantationsdiagnostik b)Therapeutisches Klonen als Vorstufe zum reproduktiven Klonen IV. Aktuelles (431 Wörter)
Knappes Refeart über die Entstehung, die Struktur, die Mitgliedstaaten und die Kritikpunkte der WTO. (678 Wörter)
Inhalt: Diese Hausaufgabe beschäftigt sich mit dem aktuellen Thema "Kinderlebensmittel". Aufgabenstellung: Schreibe eine Ausarbeitung zum Thema Kinderlebensmittel. Spezialisiere dich besonders auf die Kennzeichen dieser Produktgruppe und erwähne, wie Kinderlebensmittel in der Werbung vermittelt werden. Weitere Aspekte sind in die Hausarbeit miteinzubringen: eine Definition, Beispiele, eine genaue Beschreibung eines Kinderlebensmittels... Anzahl der meine Gliederung: - Was sind Kinderlebensmittel? - Was ist das Typische dieser Produktgruppe? - Was für Kinderlebensmittel gibt es? - Werbung für Kinderlebensmittel - Beschreibung eines Kinderlebensmittels (Produkt Nutella) Quellen: www.gesundheit.de/ernaehrung/gesund-essen/kinderlebensmittel/index.html www.dge.de/modules.php?name=News&file www.fke-do.de/.../aktuelles.php&details www.vis.bayern.de/ernaehrung/fachinformationen/lebensmittel/gruppen/kinderlebensmittel.htm www.ernaehrung.de/aktuell/archiv/Kinder-Lebensmittel.php de.wikipedia.org/wiki/Nutella (624 Wörter)
Facharbeit im Fach Religion zum Thema "Jom Kippur" - dem höchsten jüdischen Feiertag. Gliederung: Vorwort Zusammenfassung Überlieferung Ablauf Konflikte Aktuelles Fazit Quellenverzeichnis (2067 Wörter)

96 Forumsbeiträge zum Thema Aktuelles:

Hey ich habe eine Inhaltsangabe zur Ballade von Goethe geschrieben und wollte jetzt wissen ob die korrekt ist und ob die gut geschrieben ist. Danke im vorraus. Der Totentanz“ Um Mitternacht schaut der Turmwächter auf die Gräber, die vom Mond hell beschienen weren. Die Toten kommen aus ihren Gräbern in weißen Laken, recken sich und wollen den To..
Hallo, ich möchte in Englisch eine Präsentation halten, um meine Note etwas zu verbessern. Die Präsentation sollte etwas 5-10 min sein, also nicht so lange. Ich weiß aber gar nicht was ich präsentieren soll. Ich möchte eigentlich ein aktuelles Thema präsentieren, aber habe keine Ideen. Ich bitte daher um Vorschläge. danke
Hey Leute, ich möchte in Bio ein Referat halten! Unser aktuelles Thema ist die Evolution. Die Sache ist, dass ich einen Vorschlag einreichen muss, ob mein Bio-Lehrer es annimmt oder nicht ist ne andere Sache. Aus diesem Grund brauche ich ein sehr interessantes Referatsthema. Würd gerne mal hören, was euch so interessieren würde bezüglich der Ev..
Mein Thema : Frauenrechte im Mittelalter im Vergleich zu heute Meine Gliederung: 2. Frauenrechte in der Geschichte 2.1. Die traditionelle Rolle der Frau -> Wie stellt man sich diese vor? -> Bezug zum Mittelalter schaffen 3. Die Frau im Mittelalter im Vergleich zu heute 3.1. rechtliche und politische Stellung der Frau -> Welche Rechte h..
Das  Thema mit der EZB ist zurzeit ein sehr aktuelles Thema, was ich irgendwie nicht verstehe. Ich weiß nur, dass die EZB 1,4 Billionen Euro drucken will. Wäre nett, wenn mir mal jemand erklären würde was das Ziel dieser Sache sein soll.
Und weiter gehts. Aktuelles Spiel: Polen : Ecuador Was denkt ihr, wer gewinnt? Einfach drauf los diskutieren. (Wers gucken will: Auf ZDF!
Hallo! hab als Hausarbeit 3 din A4 Sieten abzuliefern...Thema: Außenwirtschaftliches Gleichgewicht. 1. Definition 2. Wir wirds gemessen? (Porblematik des Messens) 3. Warum sollte außenwirtschaftliches Gleichgewicht ein Ziel im magischen Viereck sein (Pro/Contra)? 4. Aktuelles beispiel (//Baknenkrise:D!?...nähere infos zu dieser erwünscht) ..
Habt ihr ein leichtes aktuelles Politik Thema für mich? Hallo. Ich bräuchte dringend eure Hilfe ich habe nächste Woche ein Referat und habe kein Politikthema, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Vielen dank im Voraus. MFG Eure Vivi:*
Hallo zusammen. Mich würde interessieren, ob und vor allem wie man Bismarck bzw dessen (Außen)Politik und evtl auch die von Wilhelm und/oder die Weimarer Republik auf Aktuelles beziehen kann. Also gibt es Themen o.a. die auf Bismarck und/oder Weimarer Republik passen (Allgemein)? Ich möchte eigentlich nur einen aktuellen Bezug herstellen....
hi, wer weis wo ich bei wem auch immer oder bei euch wie auch immer... ein politik referat herbekomme zum thema :aktuelle politik? mitwoch muss ich vortragen ps.muss sich selbst gemacht anhören
Hallo mal wieder letztens habe ich hier schon einmal gefragt, was für christliche Rocklieder ihr kennt(Für die, die hier aktiver und sich fragen, warte mal, der war doch erst vor kurzem mit so ner christlichen Frage da ) Für die anderen: Ich bin teamer und mache ein Praktikum in einer Konfirmandengruppe um ein Jugendgruppenleiterschein zu bek..
Hallo ich brauche Hilfe! Ich soll für englisch ein current event machen das heist ein aktuelles Thema aus Zeitung/Internet ergreifen und darüber eine 5 minuten Vortrag halten, das Problem ist nur das passende Thema zu finden es darf net zu leicht/ zu schwer sein. Kann mir vielleicht jemand einen top vorschlag machen? Mfg Nicole
Jede Woche muss jemand aus unserer Klasse einen Kurzvortrag(5 Minuten) "Ethik Aktuell", zu einem aktuellem ethischen Thema halten oder zu einem Thema, dass uns ständig begleitet, halten. Ich wollt euch mal fragen, was für ein Thema ihr mir vorschlagen würdet. Das haben wir vorgelegt bekommen... Kriterien: Was? Ergebnis(Darstellung) Warum: Erl..
Hallo ich suche dringend ein aktuelles Politik Thema, dass nicht allzu kompliziert ist, denn Politik ist nicht so mein Fach. Ich hoffe Ihr habt paar Vorschläge für mich. Danke schonmal im Vorraus:-) lg Jasmin
Hallo, es geht um Ethik in der 12 Klasse. Aktuelles Thema: Menschenbilder. Ich habe einen Text über Sigmund Freud gelesen. Text: Sigmund Frund: Es-Ich-Über-Ich Was ist das "ES"? Und was hat das mit Triebe zu tun? Was meint er mit dem Ich? Was meint er mit dem Über-Ich?
Hallo, ich halte bald einen Vortrag über Inflation und Deflation. Ich hab natürlich auch schon einiges rausgefunden, alles was die 5 W-Fragen betrifft, aber mir fehlt ein interessanter Anhaltspunkt, dass mir meine "Zuhörer" nicht einschlafen. Fällt jemandem von euch ein aktuelles wirtschaftliches Thema dazu ein, was womöglich auch beides mitein..
Hi Leute Ich muss meine Präsentationsprüfung in Erdkunde zum Thema "Vom Aralsee zum Aralkum" halten. Ich krieg da schon was gutes hin, allerdings streb ich eig ne Note im "sehr guten" Bereich an und habe ernsthafte Probleme bei diesem ausgelutschten Thema was zu finden, was meine Präsentation von den ca. 5oo anderen, die meine Prüfer schon ge..
Hallo an alle :) ich soll ein politik referat halten über ein aktuelles politisches thema. jetzt haben ich nur ein Problem.. ich weiß nicht was ich nehmen soll xD Was würde euch als zuhörer am meisten zurzeit interessieren?
Hey! Vor ca. einem Jahr war ja die Stromproduktion durch den niedrigen Wasserstand des Stausees Jangtsekiang gefährdet, wisst ihr über den aktuellen Stand diese Problems bescheid? MfG :)
Moinsen! Meine Frage lautet: Wer KENNT "Tegan and Sara"? Und wie findet ihr die Beiden und ihre Musik? (Postings wie zum Beispiel "Kenn ich nicht." oder auch "Was machen die denn?" haben hier keine Daseins-Berechtigung. *fg*) Kurze Erklärung für Unwissende & Nicht-Kenner (ich schätze das trifft auf 99 % des Forums zu) wer das ist und was sie t..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aktuelles zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!