Menu schließen

Aggro Berlin



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aggro Berlin:

16 Forumsbeiträge zum Thema Aggro Berlin:

ich finde aggro berlin cool vorallem die texte und ihr hir?
Hallo könntet ihr noch einmal schauen ob euch was auffällt, auch gerne wegen formulierung. Danke ! =) Today i want present you something about Bushido. Bushido, also known as "Sonny Black", is a Rapper from Berlin, his real name is " Anis Mohamed Youssef Ferchichi ". The stage name "Bushido" is taken from Japanese and means "the way of the warr..
Wie findet ihr Aggro Berlin gut oder ? Lg *Jenny* Ich find Aggro Berlin geil!
Hi...ich weiß die meistens hier können den kerl gar nicht ab haben..ich eigentlich acuh net.....aber mich interessiert trotzdem die Diskussion darüber ob FLER wirklich rechts ist oder alles nur PR ist? Schließlich gibt es einige Hinweise darauf...aber Es würde ja keinen Sinn machen da er mit lauter Ausländern rumhängt.... Hier ein paar zeilen aus ..
Hi Leute. Ich habe mir mal überlegt, dass man ja so einen kleinen Music-Ticker machen könnte hier bei e-Hausaufgaben.de - Deswegen werde ich in nächster Zeit immer mal so ein Paar neue Alben ins Forum posten. Dies werden grundsätzlich nur Deutsch-Rap-Alben sein, da ich mich in diesem Musikgenre am Besten auskenne. Für andere Musikrichtungen kön..
Wie findet ihr sie, Sido,Fler und so?
Seit ihr schonma nem Star begegnet? Hatten wir gestern schonma... aber Mod. hat das leider geschlossen ^^ Ich hab getroffen: E-Sportler: mTw-Taker, Killu und man wills nich glauben "Holy" ^^ Musick: Jan-Hegenberg (obergeil), klar Aggroberlin Life... ich als Berlina ^^... Mit Sido und B-Tight hab ich sogar schonma gelabert... als sie noch garnicht..
Welches Lied ist eurer Meinung nach das beste überhaupt? Können auch mehrere sein. Ich find Warum (Bushido);Es tut mir Leid (Bushido&Saad) und Wer will Krieg (Aggro Berlin) am besten!
Hallo ihr da am PC =) ich wollte mal so wissen was die Jugend von heute so hört... ^^ Was haltet ihr von Aggro Berlin? Ihr wisst schon diese Wannabekillazzz mit Sido, Fler, B-Tight etc. Also ich wohne in Berlin und für mich ist das die größte Blamage der Stadt! Was haltet ihr von denen? Bin gespannt auf eure Antworten!
welches GER RAP Label findet ihr am besten: Aggro berlin, Bozz Music, ersguterjunge, ShokMuzik, Optik Records, German Dream, mir persönlich gefällt Bozz Music am besten! Weil die Texte von Azad und Co. einfach am tiefgründigsten sind Ganz am ende stehet bei mir Aggro Berlin das sind einfach nur Poser
neue Disstracks sind im umlauf Ein neuer Tag, ein neuer Beef: Nachdem Eko mit seinem Track "F.L.E.R." kräftig austeilte, lässt sich Aggro Berlin nicht lange bitten und battlete mit G-Hot & Tony D kurz darauf kräftig zurück. "Eko - Du Opfer Part2" heißt der Track und ist, wie "F.L.E.R." auch, im Internet zum Anhören bzw. Download frei verfüg..
Ey Kann mir mal jemand erklären was hier im mom abgeht irgend jemand hat wohl nen problem mit meiner musik richtung und meint deswegen mich dumm anmachen zu müssen warum machen leute so was das nervt total ab ! (der link) http://www.e-hausaufgaben.de/user_gb.php?username=tHc_sONnY_BLacK&action=delete&postid=186268 (der text nochmal so wer ..
Hi, Leutz Ich habe gestern von ´nem Freund Fler - Neue Deutsche Welle, Kool Savas & Azad - One, Bushido - CCN 2 und Aggro Berlin - Ansage Nr. 4 bekommen. Wollte euch mal fragen, ob ihr auch eines dieser Alben habt, und wenn ja, wie ihr sie findet. POSTEN!POSTEN!POSTEN! MFG Roman250
Wie ihr schon bestimmt gemerkt habt wir Deutschland gerade von einer Hip Hop Welle angegriffen bzw Deutschen Hip Hop Welle(da die ganzen Deutschen Rapper nie so richtig im Fernsehen waren kommt das für uns nur so vor als ob das neu ist naja egal zurück zum Thema)dieses ganze Ghette gehabe pimp my Ride und der ganze shit.also ich höre sehr gern Hip ..
Bin mal auf die Seite von den Freaks gelandet und hab mir mal ein paar Lieder angehört..Weiß nicht was ihr davon haltet aber wer käuft den Mist.Da wird ja wirklich nur zu gewalt aufgerufen.Meiner Meinung nach sollte solche Musik verboten werden oder zumindestens erst ab einem gewissen alter verkauft werden...Was denkt ihr den so über diese Musikric..
Muss morgen ein 2,5 minütiges referat über (ja xD) Bushido halten. Könnt ihr mir helfen den text zu verbessern ? finde an manchen stellen das das irgentwie falsch ist . Today i want present you something about Bushido. Bushido, also known as "Sonny Black", is a Rapper from Berlin, his real name is " Anis Mohamed Youssef Ferchichi ". The stage nam..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aggro Berlin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!