Menu schließen

Die aktuellen Deutsch-Rap-Alben ... ?!

Frage: Die aktuellen Deutsch-Rap-Alben ... ?!
(12 Antworten)

 
Hi, Leutz

Ich habe gestern von ´nem Freund Fler - Neue Deutsche Welle, Kool Savas & Azad - One, Bushido - CCN 2 und Aggro Berlin - Ansage Nr.
4 bekommen.

Wollte euch mal fragen, ob ihr auch eines dieser Alben habt, und wenn ja, wie ihr sie findet.

POSTEN!POSTEN!POSTEN!

MFG

Roman250
GAST stellte diese Frage am 27.06.2005 - 07:36

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 07:37
Oh, Sorry ...

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 08:28
Ich hab Aggro Berlin Ansage 4,die is ganz gut,aber 3 war besser oder die 1

Die andren hab ich aber nicht,is aber maL ne gute idee eins davon zu kaufen ^-^

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 18:52
K.I.Z >all.............

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 19:07
Also Fler - Neue Deutsche Welle naja Beats sind übertrieben geil, aber Texte und Flow naja nicht der Rede wert.

Bushido - CCN 2 ehm monotones Album , schlechte beats und der Fi.. deine Mutter Style einfach nur scheiße ......also sehr schlechtes Album meiner Meinung

Kool Savas & Azad - One Eins der besseren aber auch nicht so mein Geschmack

Aggro Berlin - Ansage Nr. 4 naja Aggro auch nicht so mein Fall aber wems gefällt der solchs sich anhören nur nen paar Lieder wegen der Selbstironie :-) find ich gut

Meine Favoriten im Moment :
She-Raw Beauty and the Beats sehr gutes female ami Album mit deutschen Acts

Kaisaschnitt : Stacheldrahtmörder ........ganz neu mit freshen beats aber etwas kranken Texten und leider mit 40 Minuten etwas kurz aber trifft voll meinen Geschmack

Sentinos Way Fall und Aufstieg : Das neue Ryme Monster mit sehr guten Beats zwar gesampelt aber geil und super Texten

Ältere Alben : CCN sehr fettes Album und VBBZS auch geiles Bushido Album

Mixtapes : Dj Desue & Dj Devin - The Breakout sehr gute Remixe von Ami Acts


DJIlan Offizielles Electro Ghettotour Mixtape : Übertrieben geiles Mixtap unbedingt reinhören :-)

 
Antwort von GAST | 27.06.2005 - 20:28
ja ... CCN 1 hab ich auch bekommen, ist ganz geil ... !

 
Antwort von GAST | 28.06.2005 - 13:01
Hab alle Alben davon... muss sagen Fler-NDW recht geil, One Album einfach nur der Hammer, eins der besten deutschen Alben überhaupt, CCN2...naja Texte recht sinnlos und ohne Inhalt, Ansage4...geht..aber die alten Ansagen warn besser

 
Antwort von GAST | 28.06.2005 - 15:02
Also, ganz ehrlich, ich finde die Alben alle ziemlich übel!
Azad fand ich zu Zeiten von "Leben" ja noch gut, aber mittlerweile auch nicht mehr. Also, ich finde, dass die CDs alle Schrott und unterste Schublade sind.

Ich höre momentan:
Pal One - Palwolf
Stress & Trauma - Big Minden 2
Galla - Swing Kid
und demnächst sicher auch das neue Curse-Album!

 
Antwort von GAST | 28.06.2005 - 15:05
habe momentan an HipHop nur Ghetto Gospel als MaxiCD und Fettes Brot-Am Wasser gebaut! Das Album ist echt sowas von der Hammer

 
Antwort von GAST | 28.06.2005 - 15:05
One ist echt geil an sich
nur finde ich es ein wenig kontrovers... auf der einen seite sagen se: Hey wir kämpfen dafür das wir "Eins" werden und auf der anderen seiten gibts lieder die "war" heißen und die lyrics dazu sind nicht ganz kompatibel mit dem was sie in all 4 one sagen...

 
Antwort von GAST | 28.06.2005 - 15:17
Einmal Aggro,
Immer Aggro
*grins*

 
Antwort von GAST | 28.06.2005 - 18:12
falls ihr auch n wenig auf Texte achtet, solltet ihr euch die von mir angegebenen Alben anhören! Vllt springt ihr dann ja (hoffentlich) um! ;)

 
Antwort von GAST | 29.06.2005 - 01:22
Ich finde Abtörn Görl von NDW geil ... Banana von One ... Nie Ein Rapper von CCN2 ... und ? von CCN1 ... Da hab ich noch net so viel gehört von!

MFG

Roman250

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Die Beatles
    Ein Referat über den Werdegang und die Entstehung der Beatles. Ausführliche Lebensläufe von den einzelnen Mitgliedern und ihr ..
  • mehr ...