Menu schließen

Aggro Berlin -.-

Frage: Aggro Berlin -.-
(47 Antworten)

 
Hallo ihr da am PC =)
ich wollte mal so wissen was die Jugend von heute so hört...
^^ Was haltet ihr von Aggro Berlin? Ihr wisst schon diese Wannabekillazzz mit Sido, Fler, B-Tight etc. Also ich wohne in Berlin und für mich ist das die größte Blamage der Stadt!
Was haltet ihr von denen?
Bin gespannt auf eure Antworten!
GAST stellte diese Frage am 10.10.2005 - 13:34

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 13:34

fu@aggro...........


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von lilli.08 (ehem. Mitglied) | 10.10.2005 - 13:35
oh hallo großer @ tobi
ich halte auch nicht viel von aggro...
is mir zu sexistisch

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 13:36
also es gibt ganz geile lieder von denen, aber es gibt auch viel müll...

hab vor ein paar monaten fast nur aggro gehört, aber jetzt hör ich nur noch ganz selten, zum beispiel klassiker wie Mein Block von sido...

jetzt hör ich fast nur noch andere sachen...

mfg Calludeath

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 13:36
aggro is das schlimmste für mich neben tokio hotel was die deutsche musik branche zurzeit zu bieten hat...

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 13:36
find aggro berlin voll geil! am meisten gefallen mir kool savas, azad, fler und bushido. ich weiß nich aba ich finde das sido zu alt für die "band" ist. aba trotzdem AGGRO BERLIN 4 EVER!

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 13:38
ich lasse mich mal leiber nicht darüber aus... könnte böses blut geben.

m/

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 13:41
Ich hab ja nichts gegen Berlin aber dieser Aggro shice, ist der größte Mist aller Zeiten. Diese möchtegern "Hochhausrapper" denken kommen aus dem ghetto, obwohl die noch nie im richtigen Ghetto geblutet haben.

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 13:42
die sind scheiße! hiphop mag ich eh nich..
bleibt beim metal! m/

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 13:43
ja das denkt fler besonders aba die kartoffel macht sich eh nur lächerlich mit seinen hier leben deutsche in der minderheit das stimmt auch aba sowas sagt doch kein deutscher ?!?!

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 13:44
Ich hab grundätzlich ni xgegen Aggro, kann ja jeder Musik machen, wie er will. Aber manche Lieder sin echt peinlich. Und Bushido sagt er kommt aus dem Ghetto, obwohl er noch bei seiner Mama wohnt und nich ma die Wäsche sleber waschen kann (kam ma ne Reportage im fernsehen)...!

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 13:45
yeah Sunny05 yeah...du sagst es

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 13:47
Aggro sind die besten.
Wer keine Ahnung von Deutschen Rap hat der soll sowas auch nicht hören.
Wenn einer sagt das Aggro Berlin schlechte Musik macht dann hat er keine Peile von geilem Rap.
Naja ich gebe zu das Fler nicht gerade positiv ist für Aggro und auch Bushido nicht dort ersetzen kann aber B-Tight, Sido usw sind der Hammer.

Also immer schön Aggro hören

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 13:49
ich hasse zwar aba aggro aba man muss sunnystefan oda so auch wieder recht geben, aggro bzw. bushido is das beste was der deutsche rap zu bieten hat, oda is etwa fettes.btot un ka wie die alle heissen bessa?....

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 13:50
... na ja, wie mans nimmt! ^^

meine überzeugung ist und bleibt:

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 13:54
Also, Aggro ist ziemlich scheiße, nur stört es mich, wenn dann die Unwissenden meinen, dass Bushido bei Aggro noch ist. Ich persönlich finde ein paar Tracks von Aggro zwar ganz gut, der große Teil aber ist nur Dreck. Und Bushido macht sowieso bessere Musik...

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 13:55
ich sage hier mal die guten alten worte meiner lehrer und eltern:
über geschmack lässt sich nich streiten
also ich bin der meinung dass aggro schon mal cool ist so auf parties
aba sonst gibt es bessere wie z. b. azad kool savas usw.
aba hört doch einfach englisch sprachigen aus amerika der is einfach besser

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 13:56
komme auch aus berlin und es geht mir auch tierisch aufn sack

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 13:58
also im allgemeinen mag ich aggro berlin nicht wirklich ums mal harmlos auszudrücken
ich finde ganz selten mal ein lied einigermaßen in ordnung und ganz selten gefallen mir auch die texte aber sonst kann mans vergessen
aber wers hören mag solls hören^^

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 14:01
meine lehrerin sagten ma:
wir sollen nich denken wir sin schwarze un leben in amerika,nämlich die schwarzen wurden versklavt un ins land gebracht (viele der äusländischen eltern hier denke ich ma sin wegen der arbeit gekommen sagte meine lehrerin noch) un leben das leben hart wie z.B in gehttos un armut..

hip hop sollte in amerika bleiben un den schwarzen überlassen sein denn die können das besser (rein von der stimme auch) un haben auch was zu erzählen, nich so wie der kiffa sido, oda der wannabe bushido der ausm gehtto kommt aba aufn gymnasium wahr...so geil...

 
Antwort von GAST | 10.10.2005 - 14:01
sunnystefan du kannst kein plan von musik und schon gar nich von hip hop aber die berliner machen da auf streetsoldiars und sind in wahrheit faker mehr nich zu solchen leuten fällt mir nur eine sache ein fake mcs ihr glaubt ihr seit hart und geht nich auf die straßen ohne bodyguard

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: