Menu schließen

Abstrakte Kunst


Suche nur im Fach Kunst


29 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Abstrakte Kunst:

Zusammenfassung zum Thema "Abstrake Kunst". Oberthemen: Begriffsbestimmung, Vertreter, Bildbeispiele (133 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema Abstrakte Kunst:

Hallo, ist die Schilderung ansich und die Grammatik ok? Danke schonmal im Vorraus :) Ein Waldspaziergang Nach anstrengenden Tagen gehe ich immer gerne im Wald spazieren. Es ist fast 17 Uhr und ich begebe mich in den sauerstoffreichen Wald. Heute ist das Wetter schlecht, da es regnet. Im Wald lausche ich zu den kleinen Vögeln, die sehr laut ..
hallo..wir haben ein text bekommen aber ich versteh ihn einfach nicht er geht gegen den utilitarismus. "wer (als utilitarist) ein versprechen hält, tut es nicht, weil er es gegeben hat und weil der, dm er es gab einen anspruch darauf hat, sondern er tut es, um jene vorteile für die menschliche Lebenspraxiszu fördern, die sich aus dem allgeminen ve..
hey, ich habe auch das problem, dass ich mir so langsam mal ein thema für meine englisch-facharbeit raussuchen muss jedoch mir fällt auch nicht wirklich was ein. ich hab zwar jetzt schon ein paar vorschläge aus anderen foren gelesen, aber ich wollte auch nochmal vorschläge von euch hören. wüsstet ihr vllt ein paar etwas abstraktere themen für ne ..
Hey! Ich soll möglichst bis zu den Sommerferien einen Schüler, der die 7. Klasse einer Hauptschuel besucht und dort völlig unterfordert ist, in Mathe für einen Wechsel in die 8. Klasse einer Realschule fit machen . . . d.h. ich soll parallel neben dem Hauptschulstoff mit ihm den Realschulstoff durchnehmen . . . Kann mir jmd. sagen, was man i..
Hallo Ihr Lieben, ich muss was abstraktes malen über Vanitas genauer gesagt von Pieter Claesz, ich kann mr nur nichts darunter vorstellen,wie ich das abstakt hinkriegen soll. bitte ,bitte helft mir
Text:Die Gedanken sind frei Verbote und Zensur taugen nicht für die neuen Medien. von Christoph Drösser Der Gedanke ist so simpel wie wohlfeil: Brutale Computerspiele funktionieren als Drehbücher, die von labilen Jugendlichen nur noch in die Tat umgesetzt werden müssen. Diese volkstümliche Variante der Medienkritik hat im Moment wieder ..
Hallo, wir haben in Kunst die Aufgabe uns ein Bild von einem bekanntem Maler zu suchen und es zu verändern. Ich hätte normalerweise schon Ideen,aber da mein Kunstlehrer nur abstrakte Sachen duldet fällt mir das ziemlich schwer einen Ansatz zu finden. Ich habe das Bild der Mann mit dem Goldhelm von Rembrandt, hat jemand von euch irgendeine verrückte..
Hey, wir haben heute in Kunst das neue Thema bekommen, es sollen abstrakte Puppen werden. Ich wollte als Körper eine Cola-Dose nehmen aber diese muss ich halbieren um sie aufkleben zu können. Wisst ihr wie ich eine Cola-Dose halbieren kann? MIt einer normalen Schere bekomme ich das ja nicht hin.
Hallo e-hausis! :) Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der folgenden Aufgabe weiterhelfen... Bei einem Kegel ist die Länge der Mantellinie gleich dem Grundkreisradius r. Ein Zylinder hat denselben Grundkreisradius r und die Höhe r. In welchem Verhältnis stehen die Oberflächengröße von Kegel und Zylinder zueinander? Bei solchen abstrakten Aufgaben..
Gliederung (zur Dramenanalyse Angelika Kebinger 10d) A Gedanken zur literarischen Epoche B Erschließung der Szene 4 in Akt I Handlungsanalyse 1. Handlungskern 2. Einordnung in den Gesamtzusammenhang 3. Sinnabschnitte a) Fürsorge (S. 18 V 5- S.19 V 5) b) Zweifeln an Luises Liebe (S.19 V 6-12) c) Ständeschranken (S.19 V 13-26) d) Gewisshe..
Hallo an alle, İch habe mehrere Fragen über abstrakte Datentypen. 1)Kennzeichnen Sie eine lineare Liste als abstrakten Datentyp. 2)Benennen Sie drei Beispiele für Basisdatentypen und für ADTs. zur Aufgabe 1) İch verstehe unter dem Operator <<KENNZEİCHNEN>> den Operator <<BENENNEN>> aber man versteht unter <<KENZEİ..
Hey, ich suche ein aktuelles Lied was in letzter Zeit immer im Radio läuft, der Anfang der Liedes ist sehr einprägsam da es wie ein eletkronisches Saiteninstrument anhört das jeweils 4 Töne wiederholt, im prinzip "Dim döm döm dim" dann kurze Pause "Dim döm döm dim" ich weiss das ist eine abstrakte Beschreibung aber das kennt ihr auf jeden Fall :D I..
Könnt ihr mir Bilder schicken?Würd mich freuen
Hallo zusammen , ich brauche eure Hilfe und zwar muss ich einige abstrakte Bilder finden , ich war leider erfolglos und zwar: 1.) Fritz Winter : ers. 1970 (Ohne Titel) und das Bild ist zurzeit in Athen (Fritz Winter-Haus) 2.) Georgia O` Keeffe : ers. 1919-20 (Abstraktion) und das Bild ist zurzeit in Madrid ( Sammlung Thyssen-Bornemisza) ..
Hey, ich muss in Kunst ein Werbeplakat für irgend ein Produkt/Film/usw. erstellen. Als Grundlage soll bekanntes Bild genommen werden, nur leider bin ich was Kunst angeht nicht sehr bewandert. Was gibts den so berühmtes?^^ Sollte aber schon als Werbeplakat umsetzbar sein, also nix abstraktes wie Hundertwasser/Picasso. Danke schonmal
Was ist der Unterschied zwischen abstrakter Basissatz und konkreter Basissatz? Und könnten Sie es mir anhand der Kurzgeschichte ”Nachts schlafen die Ratten doch "ein Beispiel zeigen?
Hey.. wir sollen in Kunst eine Skulptur zum Thema Befreiung machen. Allerdings muss es etwas abstraktes sein, Materialien sind jedoch nicht vorgegeben. Es wäre sehr nett wenn ihr mir vielleicht helfen würdet schonmal vorweg ein paar Ideen zu sammeln. Schonmal danke im voraus.
Hallo zusammen, Ich brauche kreative Köpfe! Bei meinem aktuellen Projekt im Literaturunterricht muss ich jeweils eine Textgattung und einen abstrakten Begriff miteinander verarbeiten, sodass ein kreatives, anschauliches Projekt dabei herauskommt. Die zur Auswahl stehenden Textgattungen/Begriffe sind: (Comedy) Kurzgeschichte Roman Lyrik ..
Hallo, Hier eine verständnisfrage zum Thema waimarer Republik und ihre parteienstaatlichen Defizite: So , bei mir im Heft steht:  "-abstraktes Staatsverständnis: Staat wird zu losgelöst von den Parteien empfunden." Jetzt weiß ich nicht , was man damit meint. Ich weiß , dass sowohl volk und Parteien sich nicht mit dem neuen poli..
Hallo Leutz ich muss für Kunst ne expressionistische Lanschaft malen. Zu meiner totalen Inspirationislosigkeit kommt noch erschwerend hinzu, dass wir nur Bleistift verwenden dürfen! Sonst hätt ich ja i-was abstraktes gemalt und dann mit kräftigen Farben ausgemalt aber so bin ich total am ende ich google auch schon die ganze Zeit aber da is ja auch ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abstrakte Kunst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!