Menu schließen

Abschreckung



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Abschreckung:

In diesem Referat findest du alles über die Todesstrafe: die Rechtslage in Deutschland, Europe und International, in welche Länder sie angewandet wird, die Geschichte der Todesstrafe, den Bezug zu den verschiedenen Religionen, Bemühungen um Abschaffung, Argumentation der Staaten,meinung der Gesellschaft, Argumente der Menschenrechtler, Vergehen die mit der Todesstrafe geahndet werden ... (!!!) (7758 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Abschreckung:

Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Hallo... wir haben folgende Hausaufgabe auf: Wir haben ein Blatt bekommen mit der Überschrift "Vergleich von Schädlingsbekämpfungsmethoden" Das Blatt ist in zwei Hälfte geteilt. Links stehen die einzelnen Methoden (mechanisch, chemisch, biologisch, gentechnisch und integriert) und dann die Voraussetzungen. rechts stehen die Folgen, die in ..
hallo Leute, also, nach langem nachdenken und vielen vorschlägen habe ich mich für ein facharbeitsthema entschieden: "Guantanamo - The right way to fight terrorism?" jetzt bin ich gerade dabei material rauszusuchen, sprich aus dem internet und hoffentlich auch aus büchern, wenn ich dazu welche finde... die facharbeit sollte 8-12 seiten ..
also bin grad dabei ne Facharbeit zu schreiben... ein Thema hab ich schon verfasst und möchte dies hier veröffentlichen.. ihr könnt mir dann paar tipps geben, wie ichs besser machen könnte... DANKESCHÖN schonmals also meine Problematisierung ist wie folgt: War es moralisch vertretbar die Atombombe auf Japan abzuwerfen? dabei hab ich die moralisc..
Heyho! Also, in englisch machen wir ne Debatte zur Todesstrafe. Ich bin auf der PRO seite - super ... ^^ Jedenfalls, muss ich das nun ganz toll finden und ganz viele argumente für die todesstrafe haben. Da hab ich auch schon welche gefunden (auch hier im Forum). Aber jetzt geht es um Statistiken. Irgendwie hab ich da nix wirklich gefunden. Statis..
Frankreich rüstet seine Atomare Streitkraft "Le Frappe" auf. Es fließen zig milliarden (allein 15 für 4 neue atom u-bote) in dieses Programm. Die gründe: Sollte irgendein terroristischer staat in irgendeiner art und weise frankreich angreifen, wird frankreich "antworten". Der 2. grund ist ein ständiger sitz im weltsicherheitsrat, den chirac bzw. fr..
Hallo , ich habe diese Aufgabe in Ethik bekommen, und ich weiß es nicht , wie ich sie beantworten soll . Die Aufgabe lautet : Verfassen Sie einen Text : Welches Straf- und Gerichtssystem würde Friedrich Nietzsche entwerfen? Um eine Baldige Antwort wäre ich dankbar !
Für eine Seminarfacharbeit möchte ich mich mit der Frage auseinandersetzen, weshalb am hamburger Hauptbahnhof klassische Musik gespielt wird. Bisher habe ich herausgefunden, dass dies zur Abschreckung von Abhängigen und Obdachlosen dient, jedoch habe ich zweifel an der Wirksamkeit, da die Musik seit 1998 gespielt wird und die Zielgruppe nicht gänz..
Ich muss einen kleinen Vortrag über das Thema "Todesstrafe zur Abschreckung?!" halten. Kann mir dabei jmd. helfen bzw. etwas dazu sagen oder ne gute Seite nennen wo ich etwas finde? lieben dank
Wer einmal tötet, tötet wieder. Mörder, ob fahrlässig oder nicht, haben es nicht verdient weiterzuleben. warum sollen sie nicht das gleiche Schicksal erleiden wie ihre Opfer. Abschreckung, Vergeltung, Genugtuung. das sind gründe. Gefangene liegen dem Staat auf der Tasche. Tote nicht. Einer Beerdigung unwürdig sind sie mit dem Tag als sie ein Men..
Hi Leute, soll einen Pro/Contra-Text schreiben darüber, ob Kinderschänder härter bestraft werden sollen (z.B. lebenslänglich//Wiedereinführung von Todesstrafe). Hab schon ein paar Argumente, wenn euch noch welche einfallen, könnt ihr sie ja posten. ;) Pro: - Manche kommen nach 3 Jahren wieder aus dem Gefängnis (wegen guter Führung) und werd..
kann mir jmd. den satz übersetzen? >>Dy you thnk the death penalty servers as a detterence?<< bedeutet das vllt Glaubst du das die todesstarfe als eine abschreckung gilt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abschreckung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!