Menu schließen

Abi 2000 2001



24 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Abi 2000 2001:

Geschichtsreferat mit dem Titel: "Der Zerfall Jugoslawiens ab 1991". Gliederung: - Vorgeschichte - Zerfall und Kriegsverlauf - 1991 – 1995 - Situation nach dem Krieg - 1996- 1999 - Milosevics Sturz und Jugoslawiens „Ende“ - 2000/2001/2002 - 2003 (Geschichte, ) (1361 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Abi 2000 2001:

Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
Guten Tag. In drei Wochen werde ich die Geothe Zertifikat C1 Prüfung schreiben. Zum Vorberitung der Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Daunten habe ich die Aufgabe beigelegt. Heute befasse ich mit dem Thema ´Berufswünsche von Jungen und Mädchen`. In der Kindheit wünscht ma..
kann jemand es bitte koriegieren wäre echt nett mein englisch ist nicht so besonders vllt habt ihr auch noch ein paar tipps was ich verbessern könte danke im vorraus David Robert Joseph Beckham is born on the 2nd May, 1975 in Leytonstone, London. Beckham is married since the 4th July, 1999 with Victoria Beckham. The pair has three sons and lives..
Wie findet ihr mein referat über David Beckham wäre nett wenn ihr etwas dazu sagt ob es leicht zu verstehen oder so ist und was ihr verbessern würdet danke im vorraus. David Robert Joseph Beckham ist am 2. Mai 1975 in Leytonstone, London geboren. Beckham ist seit dem 4. Juli 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und lebt..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. In den Letzten Jahren gibt es die Veränderung in dem Zustand des Arbeitsfeldes in Deutschland. Ein Option könnte selbstständige Tätigkeit sein. Jedoch hat das sowohl stärke als auch schwac..
http://s14.directupload.net/images/130827/ddqjr5w9.jpg Aufgabea) Ich muss ja sozusagen eine "Gleichung aufstellen" und nach x auflösen. ISt das so richtig: 10000x=2000(1x+2x) dann nach x auflösen? Aufgabe b) Die kritische Menge ist die Menge, wo die Investitionen gleichwertig sind. Z.B. wenn die kritische Menge bei ..
Hey, kann mir jemand bei der folgenden Aufgabe weiterhelfen : Die Bevölkerung Afrikas wuchs von 2000 bis 2001 von 805,2 auf 823,5 Mio. Menschen. Bestimme Wachstumsrate und Wachstumsfaktor. Danke im Voraus.
Ich wär euch sowas von dankbar! falls was unklar ist hab alles von hier übersetzt http://de.wikipedia.org/wiki/Europa und ab History von hier ->http://europa.eu/abc/history/index_de.htm EUROPE Definition Europa is one of the seven Continents of the World. Actually it is just the western fifth of the Eurasian landmass. Although europe is se..
Ich muss diesen Graph beschreiben. Könnte jemand den Text korrigieren und verbessern. Und ob es so in Ordnung wäre. Die Graph „Nach Jahren des Wachstums stagniert der Marktanteil“ wurde in der Zeitung Hamburger Abendblatt am 23/24.10.10 veröffentlicht. Die Zahlen stammen aus dem GfK, IRI Lebensmittel Zeitung, Tradedimensions. Das Schaubild ist..
Hallo! Vor ein paar Tagen hab` ich diese Frage gepostet: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-180597-Im-Retro-Style-durch-London-must-haves.php Jetzt war ich ausgiebig shoppen und hab` mir einiges geholt. Allerdings wäre ich ja keine gute Shopping-Prinzessin wenn ich nicht sofort ein paar neue Sachen gesehen hätte, die ich alle gar nicht m..
https://i.imgur.com/ggZhBQG.png FRAGEN: - Grafik Beschreibung - Meiner Meinung - Situation in meinem Heimatland Studierende in Deutschland Heutzutage entscheiden sich vielfältige Jugendliche wegen der verschiedenen Gründen zu wandern. Viele von ihnen sich ziehen , um in einem neuen Land zu studieren. Es stellt sich die Frage, wie viele Auslä..
1.Die deutsche Grenze ist insegesamt 3.757km lang,davon hat die grenze mit Frankreich eine Länge von 448km. 2.Die Ausgaben pro Schüler eines Gymnasiums betrugen in Deutschland (1999) durchschnittlich 5.100 Euro.Die durchschnittlichen Ausgaben für alle Schüler betrugen 4.200 Euro 3.Im Schuljahr 2000/2001 waren in Baden Würtemberg 109.999 Lehre..
Guten Tag, ich bräuchte eure Meinung muss morgen einen Speech vortragen. Auf Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Eminem Biography Today I`d like to talk about Eminem`s Biography. Eminem`s real name is Marshall Bruce Mathers the 3rd. He was born on the 17th of October in 1972 in St. Joseph near Kansas City/Missouri. In ..
Hallo ihr lieben, ich muss einen Sachtext bearbeiten und weiss gar nicht wo ich anfangen soll oder wie ich da ran gehen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen ? Im Büßerhemd stand König Heinrich IV. da, "barfuß und nüchtern, vom Morgen bis zum Abend", drei Tage lang, ehe am 28. Januar 1077 Papst Gregor VII. den Bann über den König aufhob. Die Szen..
Hi leute ich brauch dringend die lösungen für das Abi 2001 am beruflichen gymnaisum in sachsen, finde es nirgends. bitte sehr dringend!
Hi, wollte mal Fragen ob jemand so nett wäre und mein Referat zum Thema toulouse korrigieren kann ;D Wird als Klassenarbeit gewertet also recht wichtig. Vielen Dank schonmal! der Text: Toulouse Toulouse est une ville dans le sud de la France, qui se trouve sur la Garonne. 439 453 habitants vivent dans le centre-ville et dans la région métr..
also, hab mal 2 fragen, 1.wer ist alles in der EU mit drin? (welche länder halt alles genau) und 2. hat jemand die wichtigsten etappen zur EU?(eine zum beispiel: euro einführung) etwa 10 stück un die zeit dazu, also 2000 oder 2001...vielleicht hatte das ja grade jemand in der schule oder so? danke! ist wichtig!
https://i.imgur.com/I5y1BlP.png FRAGEN: - Grafik Beschreibung - Meiner Meinung - Situation in meinem Heimatland Studierende in Deutschland Heutzutage entscheiden sich vielfältige Jugendliche wegen der verschiedenen Gründen zu wandern. Viele von ihnen sich ziehen , um in einem neuen Land zu studieren. Es stellt sich die Frage, wie viele A..
Könnte mir Jemand bitte helfen, den Text zu korrigieren? Vielen Dank im Voraus. Hier ist die Grafik: http://i.imgur.com/1ZxLpZQ.jpg ------------------------------ Heutzutage gibt es mehr Selbstständigen auf dem Arbeitsmarkt wegen ihrer Flexibilität. Was halten die Deutschen von diesem Trend? Mit dieser Frage beschäftigt sich der folgend..
https://hizliresim.com/s/upload-success --aufgabe Ein wichtiges Thema, das in Deutschland häufig diskutiert ist, die Selbstständigkeit. Zur Zeit wird es jeden Tag schwer, eine passende Arbeitsstelle zu finden. Dagegen gibt es eine Möglichkeit: "Eigene Arbeit gründen". Dieses Vorhaben hat sowohl Vorteile als auch Nachteile. Auf der einen Seite b..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abi 2000 2001 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!