Menu schließen

1939 1945



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema 1939 1945:

Auf der Startseite bkommst du durch einen sehr detallierten Text Einblicke in das Kriegsgeschehen, diesen Eindruck unterstützen verschiedene Bilder. Durch verschiedene Links gelangst du zu weiter umpfangreichen Berichten (mit Bilder). Außerdem kannst du verschiedene Wörter im Text anklicken, die dir dann erklärt werden. Durch das Anklicken der verschiedenen Jahreszahlen findest du Chroniken dieser Jahre, außerdem enthält die Seite Augenzeugenbreichte und original gesprochene Nachrichten. Gliederung: Kriegsverlauf Innenpolitik Außenpolitik Industrie und Wirtschaft Alltagsleben Holocaust Widerstand Kunst und Kultur
Ein Referat über die Frauen im Nationalsozialismus, wie sie behandelt wurden, was ihre Aufgaben waren und wie sie selbst dachten (2023 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema 1939 1945:

Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Kann mir bitte jemand das hier übersetzen? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und das wird 25% meiner Note ausmachen =( Inhalt: Robert Dornhelms Film über Anne Frank (Hannah Taylor-Gordon) beginnt im Februar 1939. Zu diesem Zeitpunkt lebt das neunjährige Schulmädchen aus Frankfurt am Main noch unbekümmert mit ihrer mittelständischen Familie ..
Ich muss für meine Prüfung in besonderer Form diesen Thema nehmen. Habe schon bei Google gesucht, doch es steht darüber nichts. Kann mir jemand helfen oder Informationen über diesen Thema geben. Es ist dringend. Danke für eure Hilfe. Gruss an euch, von Merry
Dieser Text wurde nur " maschinell übersetzt" =( also 30% richtig *lol* . Le premier ministre Mackenzie King trouvait le déclenchement d"une nouvelle Guerre mondiale improbable jusqu"au 1er septembre 1939, le jour de l"attaque allemande contre Pologne. L"explication de guerre contre l"empire allemand suivait le 10 septembre, le retard devait mettr..
Hallo, hat jemand von euch eine zusammenfassung für eine präsentation in Geschichte die so um die 10 Minuten dauert Thema Entrechtung und Verfolgung der Juden 1939-1945 ich mache die präsentation zum ersten mal und habe da keine erfahrungen mit habt ihr vllt ein paar tipss wie ich sie gestalten soll?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1939 1945 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!