Menu schließen

1777



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 1777:

Heinrich von Kleist - Der zerbrochene Krug (Inhalt, Interpretation, ...) (506 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema 1777:

Hallo, ich mache ich an die Arbeit an einen Geschichtsvortrag über die Amerikanische Revolution. ca 20min) Ich frage mich bloß, wie man dies am besten gliedern sollte. Also, was ist denn besonders wichtig, was eher weniger? Ich hätte es so gegliedert: 1.) Vorgeschichte ca 1600- 1763 -> geographische Einteilung -> Entstehung der 13 Kolo..
Hallo ihr Lieben, da ich am Freitag eine Klausur über Kohlhaas schreiben werde, habe ich mir schonmal eine Einleitung überlegt. Das ist meine Einleitung: Die Novelle mit dem Titel "Michael Kohlhaas" wurde von Heinrich von Kleist, der 1777 bis 1821 lebte, verfasst und 1810 in Preußen veröffentlicht. Das Stück beruht auf einer ähnlichen Begeben..
Hallo Leute, Ich soll in Deutsch ein Vergleich von einem Goethe Gedicht mit einem Moderneren Gedicht machen, doch leider habe ich bei Google kein modernes Gedicht gefunden was zu einem der Folgenden Gedichte passt. Könnt ihr mir eins Empfehlen was ich mit einem Goethe Gedicht vergleichen kann? Danke und Gruß Marc zur Auswahl sthehen: An..
Bei einer TV-Show sollen den Mathematikern GAUSS, EULER und Pascal die Geburtsjahre 1623, 1777 und 1707 zugeordnet werden. Der Kandidat bekennt, dass er keine Kenntnisse in Mathematikgeschichte aufweisen kann, und muss raten. Geben Sie eine Zufallsgröße an, die die Anzahl der richtigen Antworten beschreibt. Lösungsansatz: 1623 = a 1777..
kann mir jemand den text zusammenfassen Women make up 50.8 percent of the world’s 7,404,976,783 person population. That means that there are 3,761,728,205 women. Yet, for some reason, women, throughout time have been, and still are, treated like a nonexistent part of our history. Yes, men and women differ biologically. When it comes to representat..
Hallo, Der Kohlenstoffanteil einer Holzprobe beträgt 25g und hat eine Aktivität von 1,35s^-1. Berechnen Sie, vor wie vielen Jahren das Holz abgestorben ist. Halbwertszeit von C-14:5730a Aktivität 1g natürlichen CO2: 15,3min^-1 Bei dieser Aufgabe habe ich die Aktivität zur Zeit t berechnet N(t) =A(t) *5730a/ln2. Dabei kam ich auf 185,9995. Dan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1777 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!