Menu schließen

1774



10 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema 1774:

Das Gedicht 'an Schwager Kronos' (in der Postchaise, den 10. Oktober 1774) komplett mit Analyse / Interpretation! Dies ist ein sehr typisches Sturm und Drang Gedicht! (2092 Wörter)
Edmund Burke (Anhänger der direkten Demokratie) in seiner Rede über sein Polikverständins an seine Wähler. Analyse dieser Rede und Diskussion der Fragestellung: "Wozu brauchen wir einen Staat?" Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie ausführlich den Text von Edmund Burke (Rede an die Wähler von Bristol, 1774) vor dem Hintergrund der politischen Auffassung des Redners. 2. Diskutieren Sie vor dem Hintergrund Ihrer bisherigen Erkenntnisse die Fragestellung: „Wozu brauchen wir einen Staat?“ (845 Wörter)
In dem Brief-Roman "Die Leiden de jungen Werther", der von Johann Wolfgang Goethe im Jahre 1774 verfasst wurde, schreibt Werther am 30. August 1771 seinem Freund Wilhelm einen Brief, der die zunehmende Verzweiflung, Verwirrung und Werthers perspektivlosen Blick auf seine Zukunft beschreibt. Werther versucht seine Situation und seine Gefühle Wilhelm zu erklären. Dieser Brief vermittelt dem Leser den Eindruck, dass Werther keine positive Zukunft mehr erwarten ka (1091 Wörter)
Das Gedicht 'An Schwager Kronos' (in der Postchaise, den 10. Oktober 1774) komplett mit Analyse / Interpretation! (2092 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema 1774:

Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Halllo, ich hab hier einen Gedicht intepretiert. Könntet ihr Grammtikfehler usw verbessern und natürlich Verbesserungvorschläge machen? Könntet ihr das bitte verbessern? Ich mach das auch zum ersten Mal und wüsste nicht wie ich das besser machen soll. Ich bedanke mich im Vorraus. Ich fang mal dann an: In dem Gedicht Prometheus von Goethe(1..
Das Gedicht Prometheus geschrieben von Goethe im Jahre 1774, was in der zeitlichen Epoche liegt, ist eines der bedeutendsten Werke der Literaturepoche des Sturm und Drang. Das Gedicht ich aus der Ich Perspektive geschrieben worden und richtet sich an die Götter, hauptsächlich an Zeus. . Prometheus, das lyrische Ich in dem Gedicht, macht den Göttern..
Der Briefroman "Die Leiden des jungen Werther" von Johann Wolfgang Goethe wurde 1774 während der Sturm-und-Drang-Epoche veröffentlicht. Das Liebesdrama handelt von den Konflikt zwischen den Erwartungen des Individuums und den Konventionen der Gesellschaft, die Tragik einer unerfüllten Liebe und dem Recht auf Freitod. fehlt i-wo ein komam?
Ich bitte euch, einmal einen Blick darauf zu werfen. Grammatik ist sicher verbesserungswürdig, vor allem Passiv, Zeitformen usw....Ich DANKE euch!  Le 2 mai la reddition a avais lieu sur la terre neutre  La, elle fallait quitter sa famille et ses amis et en outre elle s’est du  Ensuite …. Avec les robes &#61656..
Bonjour, aujourd`hui je voudrais vous dire quelque chose à propos de Nouvelle-Calédonie. Nouvelle-Calédonie est une appartenance à la France archipel et est 18.580 kilomètres carrés. Ses seuls voisins sont l`Australie et la Nouvelle-Zélande. L`histoire En 1774, l`Anglais James Cook a découvert l`île principale la Grand Terre quand il était en r..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1774 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!