Menu schließen

Übung für die Prüfung B2



33 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Übung für die Prüfung B2:

Deutsch-Test zum Roman "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. 1. Fragen zum Inhalt 2. Fragen zur Zeitstruktur und Erzählperspektive 3. Die Figuren (280 Wörter)
Der Test besteht aus 2 Übungsaufgaben. Aufgabe ist das Ausfüllen einer Tabelle mit Werten zu Natrium, Magnesium, Fluor, Strontium, Stickstoff und Wasserstoff.
Übung als Vorbereitung auf die mündlich Prüfung im Fach NaWi (eigentlich fast nur Biologie). Aufgaben über Krankheiten, Boden und Umgebung und den menschlichen Körper. Prüfung fand im Land Brandenburg (Zentralprüfung) an einem Gymnasium statt. (274 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Übung für die Prüfung B2:

Hallo zusammen,  am Donnerstag habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Finanzierungsstruktur" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind..
Ja Hallo an allen bitte helfen sie mir wer kann mit in english sau schlecht und hab bald mündliche prüfung in englisch bin 9 klasse realschule und owhne in niedersachsen pls wer kennt seiten so was alle drann kommen konnte oder übung oder paar tipps thx alle
Hi, ich habe morgen meine mündliche prüfung zu thema "Satz des Pythagoras" habe übungs aufgaben bekommen habe alle durch gerechent aber bei 2 aufgaben komm ich nicht weiter. 1. Bei eventuellen mastbrüchen bei segelschiffen muss die bruchstelle so liegen,dass die mastspitze wenig schaden anrichtet und höstens im einen umkreis von 2,20m fällt. ..
Hallo ihr Lieben! /images/smilies/liebe.gif Ich schreibe morgen meine 10. Klasse Abschlussprüfung in Mathe. /images/smilies/scholar.gif Aus dem Übungsbuch habe ich jetzt fast alle Aufgaben durch. Mir ist aufgefallen, dass oft der Definitions- und Wertebereich einer Funktion abgefragt wird. Leider habe ich überhaupt kein Vorstellungsvermögen ..
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen und mich für Ihre Dienste entschieden.Leider entsprachen Ihre Leistungen überhaubt nicht meinen Erwartungen.Sie haben mir versprochen, dass ich einen Familienurlaub in Meehrnähe haben würde, aber das Meer war weit vom Haus entfernt.Aber das war nicht das Einzige, was Sie mir..
Hey! Also ich brauch mal Hilfe von Leuten, die einen gewissen Einfallsreichtum haben, denn ich will in Biologie zum Thema Ökologie meine Probe-Präsentation machen. (Probe-Präsentation=Eine Übung - natürlich mit Benotung - für kommende Abiturienten, die jetzt noch in der 12 sind, für das 5. Prüfungsfach im Zentralabitur, das es neuerdings auch in H..
Guten Tag, also, in nicht so langer ferne werde ich mein Fachabi schreiben. Ach ja in Baden Württemberg. Frage: Am dieses Jahr gibt es eine neue Prüfungsform in Englisch. Die lautet: Mediation, Composition und Multiple Choice. So, könntet ihr mir einen gefallen machen: also könnt ihr mit Seiten zeigen, wo ich dieses Thema geziehlt üben kann..
Hey leute.. Also ich schreibe in 3 wochen meine Realschulprüfungen und ich wollte euch mal fragen ob ihr ein paar Übungsaufgaben für mich hättet mit denen ich für die Prüfungen lernen kann. Am liebsten wären mir aufgaben für mathe und englisch. Deutsch bekomm ich hin ;) Danke schon mal im Vorraus =)
hallo also das mit dem Exponentenvergleich u. logarithmieren hab ich gar nicht drauf wir haben mal in der schule 9 aufgaben bekommen die wir mir zur übung für die prüfungen lernen losten jede dieser aufgaben sollten wir mit hilfe des Exponentenvergleich u. logarithmieren lössen, mein lehrer meint wenn wir das können können wir auch die aufgaben in ..
Hallo, ich hab ein riesen Problem: Heute habe ich den letzten Übungsaufsatz vor der Deutsch Klausur am Freitag wiederbekommen. Bei mir stand, im Gegensatz zu meinen Mitschülern, keine Punktzahl, wenn der Aufsatz benotet worden wäre, aufgrund meiner Schrift. Meine Lehrerin begründete dies damit, dass sie keine Lust hat meine "kryptischen" Zeic..
hallo leute Es ist eine lange, dass ich mich für die Testdaf Prüfung vorbereite, und schreibe Texten als Übung dafür. ich freue mich wenn Sie mir beim Korrigieren der folgenden Textes helfen. manche Phrasen sind mit "/" ausgezeichnet, dabei habe ich den Zweifel welche richtig ist oder kann man in silchen Sätze verwenden ;) Die Kulturzwiebel ..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Tourismus" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) Sie se..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text in Bezug auf einen Soziale Thema geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) ..
suche jmd der mir stöchiometrische Berechnungen verständnisvoll erklären könnte. habe nächste Woche Prüfung und muss darüber bescheid wissen. ich habe übungszettel mit lösungen, weiß aber nicht wie ich darauf komm, weil ichs eben nicht versteh. würde sich vll jmd bereit erklären mir anhand von 2 oder 3 Beispielen zu erklären worum es geht und ..
Hallo. ^^ xD Da wir in den nächsten Tagen eine Klassenarbeit in Deutsch schreiben, würde ich gerne wissen, was ihr von meiner Übungs-Erörterung haltet. ._." Mein damaliger Deutsch-Lehrer meinte zu mir, ich wäre nicht in der Lage, vernünftige, zusammenhängende dt. Sätze zu schreiben. Da ich nicht wieder eine 4 ins Zeugnis reingehauen bekommen mö..
Hallo, in NRW fangen in einer Woche die Zentralen Abiprüfungen an. In sieben Tagen schreibe ich meine erste Prüfung in Deutsch (LK) und 2 Tage später Englisch(LK). In Deutsch mache ich mir keine großen Sorgen, weil ich bis jetzt immer gut mit den Klausurtexten umgehen konnte. In Englisch jedoch mache ich mir grpße Sorgen, weil unsere Lehrerin ..
Einschulung Am 27.08.2007 begann für uns der erste Schultag an der Handelslehranstalt. In der Mehrzweckhalle der Schule kamen alle neue Schüler zusammen und wurden von der Schulleitung begrüßt. Die jeweiligen Klassenlehrer riefen dann ihre Schüler auf und gingen mit ihnen in die Klassenräume. An diesem Tag war man besonders aufgeregt, da für all..
Ich mache bald ein FCE Exam und würde gerne noch etwas üben. In der Schule haben wir ein FCE Übungssbuch, aber das ist ziemlich einfach und ich hätte gerne noch ein paar `richtige`, alte Prüfungen zum Üben. Kann man solche Prüfungen irgendwo downloaden oder muss man sich dazu ein Übungsbuch kaufen?
Hallo zusammen. Ich habe als Übung für Morgen eine kleine Erörterung geschrieben. Was mache ich falsch. Was könnte ich noch verbessern? Danke mal im Voraus für Eures bemühen. Fernsehen, Vor- und Nachteile Ein Fernseher steht in fast jeder Wohnung, doch genau solch ein Gerät kann Risiken verbergen. Meistens aber merkt man dies im Vorhinein nic..
Ich habe in zwei Wochen Physik Schulaufgabe. Die Themen sind: Impuls,Waagrechte Wurf,Kreisbewegungen,Fliehkraft,Zentripetalkraft,Gravitation...kennt jemanden gute Seiten wo ich halt Übungen mit Lösungen finden kann? Bin in der 10 klasse Gymnasium:D Danke in Voraus  Bea
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übung für Prüfung B2 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!