Menu schließen

Facharbeit : Das Bauhaus als Thema ?

Frage: Facharbeit : Das Bauhaus als Thema ?
(2 Antworten)

 
hallo miteinand.
ich hätt da mal ne frage... ich bin gerade dabei, mir ein facharbeitsthema auszusuchen und würde eigentlich gerne über das bauhaus schreiben. jetzt frag ich mich, ob das thema weitläufig genug ist, um eine facharbeit mit theoretischem schwerpunkt drüber zu schreiben? gibt`s hier vielleicht jemanden, der das schon gemacht hat?
GAST stellte diese Frage am 05.02.2008 - 14:24

 
Antwort von GAST | 05.02.2008 - 14:34
Hey billie...
ich leide mit dir mit.
Bin mittendrin im Facharbeit schreiben. Ist der reinste Horror. Schreibe auf Englisch über kritischen Journalismus in Indien. Gibt es haufenweise Stuff zu und trotzdem ist es kein Zuckerschlecken.

ich würde mir an deiner Stelle gründlich überlegen ob du dir tatsächlich vorstellen kannst drei vier Tage lang dich mit nichts anderem auseinander zu setzten als mit Bauhaus. Wenn da ein ja rauskommt nimmt das Thema. Informationsmaterial gibt es dazu genug!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Schnuffel0114 (ehem. Mitglied) | 18.02.2008 - 17:29
Hast du jetzt schon genug über das Bauhaus.Ich hab noch bissl was dazu aufgeschrieben und ein Arbeitsblatt habe ich auch sowie paar Bücher wo was darüber drin steht.
Wenn du interesse hast kannst du mir ja mal schreiben.Am besten du schickst mir dann gleich deine e-mail adresse, dann kann ich dir alles schicken


lg Schnuffel0114

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Bauhaus
    Kunstepoche: Bauhaus (Referat) Das Bauhaus begann 1919 mit der Formulierung einer Utopie: Der "Bau der Zukunft" sollte alle ..
  • Referat: Kunstströmung der Moderne
    Diese Datei gibt in Stichworten einen kurzen Überblick zum Konstruktivismus bzw. zum Bauhaus. Sie enthält gut gegliederte ..
  • Die 20er Jahre - Einzug in die Moderne
    Dieses Werk gibt einen guten Überblick über verschiedene Kunstbewegungen der 20er Jahre und einen kleinen Einblick in die ..
  • Designanalyse Schema und Epochen
    Für die 12. Klasse Gymnasium habe ich mir eine Zusammenfassung für Designanalyse geschrieben, diese enthält: - Analyseschema ..
  • Wassily Kandinsky (Referat)
    Ausführliches Referat über Wassily Kandinsky! Gliederung: - Lebenslauf - Bildergalerie - Kunststil Expressionismus - Pers. ..
  • Kunstgeschichte - Kunstepochen
    Diese Datei beschreibt die wichtigsten Kunstepochen wie beispielsweise Romantik, Gothik, Renaissance, Barock, Biedermeier, ..
  • mehr ...