Menu schließen

Facharbeit Das Bauhaus als Thema



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Das Bauhaus als Thema:

1 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Das Bauhaus als Thema:

hallo miteinand. ich hätt da mal ne frage... ich bin gerade dabei, mir ein facharbeitsthema auszusuchen und würde eigentlich gerne über das bauhaus schreiben. jetzt frag ich mich, ob das thema weitläufig genug ist, um eine facharbeit mit theoretischem schwerpunkt drüber zu schreiben? gibt`s hier vielleicht jemanden, der das schon gemacht hat?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Das Bauhaus als Thema zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!