Menu schließen

Aufgabe: Write a brief history.... Was soll ich tun ?

Frage: Aufgabe: Write a brief history.... Was soll ich tun ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hallo!

ich habe eine aufgabe nicht verstanden:
Now write your brief history,using the notes you have made and the information you find most interestin/important.

was bedeutet brief history?
Frage von lille_lk (ehem. Mitglied) | am 12.01.2008 - 18:47

 
Antwort von GAST | 12.01.2008 - 18:55
schreibe
jetzt deine kurze geschichte, indem du die ... und so weiter

 
Antwort von GAST | 12.01.2008 - 19:21
Kurzgeschichte wäre brief story.

History steht doch für beispielsweise das "Schulfach Geschichte".

Ich verstehe es eher so, dass du eine kurze Zusammenfassung über deine Notizen schreiben solltest.

 
Antwort von GAST | 12.01.2008 - 19:36
ja also schreibe eine briefgeschichte, benutze die notizen die du gemacht hast und die informationen die du am interresantesten/wichtigsten findest

 
Antwort von GAST | 12.01.2008 - 19:45
loool eine brief geschichte? ^^ wie geil hier manche englisch können

brief heißt
kurz kurz gehalten.. und brief heißt nicht brief ^^

 
Antwort von GAST | 12.01.2008 - 19:47
:D wollts ja nur übersetzten

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • You are in Holida
    Write a Imagine you are on holiday in London. Write travel 100 words. Write about: where you`re staying some of the ..
  • Holes by Louis Sachar
    Hallo ich muss in Englisch zu dem Buch Holes verschiedene Aufgaben lösen jedoch komm ich damit nicht ganz klar weil ich das Buch..
  • My school history
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe, ich muss ein text über mein "My school history" schreiben... da ich total eine Niete in ..
  • Write about a TV Show?
    Hey Leute, Könnt Ihr mir helfen? Write about a TV Show kennt Ihr was gutes?
  • Write a comment
    Hallo also ich habe ne Hausaufgabe bis morgen und zwar ein Comment scheiben .Die Frage ost write a comment on Lionel`s and Jim`s..
  • Outback: Living in the Outback
    Hallo leute, ich muss mein Wochenplan morgen abgeben in Englisch und eine Aufgabe lautet : Write a text about the pros and ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: