Menu schließen

Faust KLassenarbeit!

Frage: Faust KLassenarbeit!
(24 Antworten)

 
hey ich schreibe morgen eine klassenarbeit in deutsch > an diegenauen fragen bin ich zufällig rangekomm!

brauch halt nurnoch die antworten! :(
ich stell mal 2 fragen rein

>Beschreibe den Verlauf der Wette zwischen Mephisto und Faust! 8Punkte
und
>Wer gewinnt die Wette und warum?

wäre dankbar für jede nützliche antwort =)
GAST stellte diese Frage am 09.01.2008 - 13:12

 
Antwort von GAST | 09.01.2008 - 14:27
du solltest das drama vielleicht lesen

nach 7 ist faust 1 zu ende... faust will gretchen rausholen aber sie möchte nicht

 
Antwort von GAST | 09.01.2008 - 14:30
ok danke^^ noch ne frage
unterschiede zwischen Goethe und Faust?
gemeinsamkeiten hab ich schon nen paar

 
Antwort von GAST | 09.01.2008 - 14:33
oh man... goethes leben hab ichjetzt nicht so im kopf.. spontan fällt mir ein, dass goethe im gegensatz zu faust sehr viel erfolg bei den frauen hatte und sich auch im richtigen leben zurecht gefunden hat

 
Antwort von GAST | 09.01.2008 - 14:56
lies mal den anhang da steht einiges drin
z.b das goethe mit der gretchen tragödie eigene erahrungen beschreibt denn seine frau oder exfrau wie auch immer brachte auch ihr kind um damit verarbeitet er seine erlebnisse

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: