Menu schließen

Faust KLassenarbeit



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Faust KLassenarbeit:

3 Forumsbeiträge zum Thema Faust KLassenarbeit:

hey ich schreibe morgen eine klassenarbeit in deutsch > an diegenauen fragen bin ich zufällig rangekomm! brauch halt nurnoch die antworten! :( ich stell mal 2 fragen rein >Beschreibe den Verlauf der Wette zwischen Mephisto und Faust! 8Punkte und >Wer gewinnt die Wette und warum? wäre dankbar für jede nützliche antwort =)
Modernisierte anstatt das Original? Noch immer müssen Schüler im Unterricht den „Faust“ - ein zweihundert Jahre altes Stück behandeln, das sie ohne Hilfe nicht mehr verstehen. Dabei greifen viele nach YouTube-Videos, die so genannte „Faust to go“, als eine Alternative zum Original. Aber können modernisierte Klassiker wirklich alle Botschaften ve..
Hi Leute. Ich schreibe Montag die Ka über Faust 1. Wie kann ich mich vorbereiten gibst irgentwelche "Klassenarbeiten" im Internet oder Übungsfragen? danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Faust KLassenarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!