Menu schließen

Zahlungsverzug Mahnverfahren

Frage: Zahlungsverzug Mahnverfahren
(24 Antworten)

 
Kreutzworträtsel

Hey könnt ihr mir vielleicht bei einigen Lücken helfen?

1.
Eine Mahnung ist als Vorraussetzung des Zahlungsverszugs entbehrlich bei ... des Schuldners.

2. Logische rechtliche Vorraussetzung des Zahlungsverzugs: ... der Zahlung

3: Grundsätzl. notwendige rechtliche Vorraussetzung des Zahlungsverzugs.

4. Typischer Schaden bei Zahlungsverzug

5. Eine Mahung ist als Vorraussetzung des Zahlungsverzugs entbehrlich, wenn der Zahlungstermin ... (längeres Wort!) genau bestimmt ist.

6. Mit seiner Hilfe ist der Kuckuck nicht mehr fern ( sehr langes wort)

7. Widerspruch oder Einspruch führen im gerichtlichen Mahnverfahren zu...

8. Das Recht Rücktritt vom Vertrag funktioniert nur, wenn eine angemessenes ... gesetzt wurde.

9. Unter Geschäftsleuten können bei Zahlungsverzug ohne Nachweis ... Prozent Verzugszinsen berechnet werden.

10. Eines der Rechte bei Zahlungsverzug
GAST stellte diese Frage am 26.04.2007 - 22:54

 
Antwort von GAST | 26.04.2007 - 23:40
berufsschule ....


ja kann ich machen,wobei morgen nur kalkulation drankommt das mit dem verzug und dem ganzen scheiß kommt erst in der nächsten arbeit dran ...

 
Antwort von GAST | 26.04.2007 - 23:40
hmm das gibt keinen sinn Zins Prozent...
ich glaube es sind 5... seh ich ja dann morgen bei der auflösung

danke für eure hilfe

 
Antwort von GAST | 26.04.2007 - 23:42
also ich verabschiede mich mal und geh ins bett ;-) guts nächtle

 
Antwort von GAST | 26.04.2007 - 23:43
okay.....wünsch dir dann auch mal ne gute nacht ;) ich werd wohl noch ne weile vor bwl sitzen bäääh^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

6 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: