Menu schließen

HiLFe Baby ..

Frage: HiLFe Baby ..
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Bah meine Freundin hat sich heute überlegt sie wiLL umbedingt schwanger werden ..
Und man kann sie von dem Trip echt nimmer runter bekommen .. Sie is 16 wird bald 17 .. Ich weiß garnet mehr was ich dazu sagen soLL .. Aber man sie wünscht es sich wirklich schon länger aber HaLLo .. 16 -.-
Frage von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | am 12.04.2007 - 00:22

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:25
oh [zensiert] hoffentlich sieht sie es ein bevor es zu spät ist! ich mein wennich ungewollt schwanger werden würde..
ich glaub ich würd es nicht abtreiben können.. gut das sag ich jetz wo ichs nicht bin ^^

aber ich mein ihre ganze zukunft ist versaut! zumindest mein ich von schulischer ausbildung un so^^
was will sie später ihrem kind bieten wenn sie keine arbeit hat?!
oh mann.. red ihr das am besten aus!

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:25
haben auch eine in der nebenklasse die von einem aus meiner klasse schwanger ist aber unfreiwillig *no comment dazu*

aber hat deine fruendin überhaupt irgendeine möglichkeit dieses kind dann alleine zu ernähren ?

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:26
"deine freundin" oder "eine freundin"?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | 12.04.2007 - 00:27
Eine Freundin sorry.. Jaa aber ihre Mutter labert sie zu "Ich unterstütz dich" bla bla und alle anderen Freunde auch .. Dann sagt se zu mir WARUM STEHST DU NICHT ZU MIR .. Hallo weiL ich normal bin .. Sie weiß nich was sie tut hab ich soo das gefühl .. aber sie hört nich auf mich .. =/

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:27
die haare sehen lustig aus!

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:27
sie soll sich mal ne woche um ein kind von nem bekannten oderso kümmern ich glaub dann is der wunsch ganz schnell vorbei.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:29
Ich finde die Einstellung super von ihr, insbesondere in der Zeit der niedrigen Geburtenrate.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:29
Uiuiui...
Naja...
Mh, schwer zu sagen wie du sie davon los kriegst...
Aber, hey, mit 16?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | 12.04.2007 - 00:29
Jaa super toLL für die Haare xD ..

02NoOb das prob is wir haben maL ne Woche auf meine Cousine aufgepasst da war se knapp n Jahr .. Ich bin fast gestorben aber nach der Woche will sie es noooooooooch mehr

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:30
jaa das denke ich auch sie sollte erstmal baby sitten aber rund um die uhr dann weiß sie was das heißt nachts aufzustehen usw ist bestimmt nicht lustig !
und die verantwortung alleine schon das kann man doch mit 16 alles gar nicht tragen neeeee also da bleib du bitte auch mal schön NORMAL !
und probier es ihr auszureden


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | 12.04.2007 - 00:30
Mein Gott wäre sie 19 xD dann isses mir doch egaL wenn sie ne Ausbildung zuende gemacht hätte GELD HÄTTE .. aber NEIN NEIN NEIN hat se nich

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:31
Naja, nix gegen Babys....
Ich mein, wann ist denn der richtige Zeitpunkt um eins zu bekommen...?
Nie.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | 12.04.2007 - 00:32
Warum das denn nich .. wenn du arbeit hast .. geld hast und einfach vielleicht über 23 bist? Warum nich ..

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:33
jaa ich meine hallo man braucht erstmal geld um das kind zu ernähren dann kommen so viele andere kosten dazu sooo dann wird sie jetzt schwanger hat keine ausbiludung was will sie dem kind denn mal bieten ?
außerdem wie stellt sie sich das vor ? wenn das kind auf der welt ist die ausbildung zu ende machen ?

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:33
ja, dann biste mit der ausbildung/studium fertig und willst noch mehr: mehr Karriere, mehr Geld, mehr Erahrung...

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:35
oder noch mehr und mehr Kinder - bis man ein Fußballmannschaft zusammen bekommt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | 12.04.2007 - 00:36
Milenchen deswegen stirbt deutschland aus ..

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:36
Wegen mir?
Nö.
Ich sehs wie ihr.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:37
also ich weiß das klingt schrecklich, aber das hatte ich auch vor kurzem

also ein mädchen in meiner klasse ist schwanger geworden (DOCH, ich geh in ne gute schule ).. jedenfalls ist die halt ab dem 6. monat mit nem ordentlichen bauch in den unterricht gekommen^^.. und ich hab mir so gedacht: ey, ich will auch ein kleines ding^^.. ich hab solche muttergefühle entwickelt, kann ich nicht beschreiben

aber keine sorge, ich glaub das vergeht^^..

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:38
Mh, is schon krass...
Red ihr das halt aus...mit 16... und wer soll überhaupt der Vater sein?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: