Menu schließen

HiLFe Baby ..

Frage: HiLFe Baby ..
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Bah meine Freundin hat sich heute überlegt sie wiLL umbedingt schwanger werden ..
Und man kann sie von dem Trip echt nimmer runter bekommen .. Sie is 16 wird bald 17 .. Ich weiß garnet mehr was ich dazu sagen soLL .. Aber man sie wünscht es sich wirklich schon länger aber HaLLo .. 16 -.-
Frage von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | am 12.04.2007 - 00:22

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 08:53
Back 2 Topic
-------------

Wenn sie sich mit 16 reif genug fühlt, und es auch ist, und zudem noch nen Abschluss und evt.
ne Ausbildung hat, wo die Mutter sich serzeit, während sie arbeiten ist, ums Kind kümmert und sie somit unterstützt sich eine Zukunft auszubauen. Wo ist das Problem? ? ? ? ?

Und immer diese Aussagen -weiss jetzt nicht wer es war-
..ungewollt schwanger... "Ich sag mal nix dazu.."
sind fürn Arsc*.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 09:22
Schönes Spielzeug mit 17 muss ich mal sagen

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 09:41
ich find das auch super nen kind das bei der geburtenrate also da ist nichts gegen auszusetzen solange ich nicht vater werde mit 16 oder 17 ist mir das wyne klar für dich ist das [zensiert] aber wenn du es unbedingt scaffen willst sie davon abzubrinen musst du einfach mit ihr feiern gehn wenn sie das gut findet sagste siehste das ar dann wohl das letzte mal dann überlegt sie es sich vieleicht noch mal.
Oder sie ist die geborene mutter das gibt es ja auch ;-)

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 10:17
michael...

nur weil man mutter ist bzw ein kind hat, heisst das nicht, das man KOMPLETT aufs feiern gehn verzichten muss.. das is schwachsinn! leider denken viele so...

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 10:19
Nein man sollte nicht Komplett verzichen aber den größten Teil beim Kind bleiben den es beansprucht mehr Zeit und ist wichtiger als irgendwelche Partys wenn man schon eins haben will.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 10:21
das ist schon richtig so reiman.
wollte ja auch nur betonen, dass man trotz kind auch feiern gehen kann.
und wenn die kinder älter werden kann man auch wieder öfter raus gehen.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 10:22
Jop denn dann können sie auch selber auf sich aufpassen.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 10:23
Dann sollte man trotzdem mal das Feiern vernachlässigen. es kann doch nicht angehen, dass man weiter die Keule schwingt und das babysitten mami oder omi überlässt.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 10:24
cryordie...

schade, dass du nicht richtig lesen kannst.

reinman...

auch wenn die kinder noch nicht selbst auf sich aufpassen können, kann man abends auch mal ne stunde weg gehen und was trinken gehen wenn das kind/die kinder schlafen ;)

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 10:27
Jap das kann man auch tuhen hab ich ja gar nicht bestritten aber man sollte trotzdem immer einen zu Hause haben der auf sie aufpasst wenn sie doch nochmal wach werden in der Nacht und nicht einschlafen können wenn man mal länger weg ist.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 10:28
Bis zu einem bestimmten Alter muss immer eine Aufsichtsperson in der Nähe der Kinder sein... Mit anderen Worten, man darf diese zu Hause nicht allein lassen. Je nach Alter kann da sehr viel passieren.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 10:50
Und das sagt mir ein 12-jähriger?

Sicher kann da sehr viel passieren, aber man ist nicht eingesperrt, wenn man Kinder hat. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Ich finde es nur schade, dass viele, die keine Kinder haben, denken, dass man wie eingesperrt ist, wenn die Kleinen dann da sind. Und das stimmt halt einfach nicht!

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 11:04
@BeAuTiFuL_MisTaKe

hat sie einen freund von dem sie es bekommen könnte?

oder will sie sich künstlich befruchten lasse?

ich find bissel dumm von ihr... sie ist selber noch ein kind

und will ein kind auf die welt bringen.

was kann sie ihm jetzt bieten nix?

späterhin auch nicht, weil sie die mit der schule aufhören muss

--> Hauptschuleabschluss // und keine Ausbildung

kennst du eine alleinerziehende mutter?

sie soll dort mal ein woche auf das kind aufpassen dann vergeht ihr das

lachen :]

morges 2 uhr aufsthen windel wechseln usw.

finds gut dass du ihr die flausen aus dem kopf reden willst

geb nicht auf

Hasehern

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 11:10
Kannst du eigentlich noch was anderes ausser Mist reden und alles schlecht machen Patricks ?

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 11:12
@Unique85

warum mist reden ?

es stimmt so

BeAuTiFuL_MisTaKe hat recht...

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 11:13
JA SAG MAL WAS sie bieten kann...
sag mir 5 pro ich nenne dir 10 contra

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 11:20
Ja ja was aus Deutschland noch alles wird am besten ab hauen

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 11:20
du spinnst doch... echt...

ein kind ist das tollste geschenk, was man haben kann.
nichts und niemand kann einem so viel freude bereiten wie ein kind!

was sie dem kind bieten könnte?
LIEBE
ZUNEIGUNG
GEBORGENHEIT
SICHERHEIT
ERZIEHUNG
....
....
....
....

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 11:26
Erzähl ihr doch mal, dass sie, auch wenn ihre Mutter sie unterstützt, kaum noch Zeit für sich selbst haben wird, d.h. keine Partys, kein stundenlanges shoppen etc.

Ich würde jetzt kein Kind haben wollen, auch in den nächsten 5 Jahren nicht..
Wieso will sie das Kind denn?
"In" ist das ja im Mom nicht soweit ich weiß. ;o

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 11:27
Kann man auch als 10-jähriger wissen.

Wer weiter viel auf Partys/Discos unterwegs sein möchte, sollte den Kinderwunsch überdenken. Dass gleiche gilt auch für Leute die eine Ablenkung brauchen.

Wer kennt nicht die Familienfestszenarien bei denen Verwandschaft mit ihren Nervensägen ankommt und sich nen Scheiß darum kümmert was ihre Kids gerade so treiben. Stattdessen unterhält man sich lieber Stundenlang und hofft, dass jemand auf diese aufpasst. Hat man zu Hause auf diese keine Lust bringt man sie zur Oma, schließlich will man sich auch mal erholen bzw. sich nicht den Kopf mit Erziehungsfragen belasten.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: