Menu schließen

HiLFe Baby ..

Frage: HiLFe Baby ..
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Bah meine Freundin hat sich heute überlegt sie wiLL umbedingt schwanger werden ..
Und man kann sie von dem Trip echt nimmer runter bekommen .. Sie is 16 wird bald 17 .. Ich weiß garnet mehr was ich dazu sagen soLL .. Aber man sie wünscht es sich wirklich schon länger aber HaLLo .. 16 -.-
Frage von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | am 12.04.2007 - 00:22

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:39
naja gut, aber abbringen wirst du sie davon wohl kaum können...
du kannst argumentieren und hoffen, dass sie deine meinung als die richtige ansieht, aber zwingen kannst du sie nicht, kein kind zu bekommen...

meistens ist es so, dass, wenn frauen im jungen alter schon um jeden willen kinder kriegen wollen, dass sie sich selber als vernachlässigt fühlen, was liebe und zuneigung angeht und im kind einen ersatz ansehen.
geh da mal bei ihr drauf ein und zeig ihr, dass sie das auch von freundinnen und eltern haben kann.

vor allem weise sie mal zurecht, dass sie selber das kind gar nicht unterhalten kann! sie denkt nur an sich - ooh, toll, dann hab ich ein kind, was mich ganz doll lieb hat - aber an das kind denkt sie nicht. wenn sie das beste für das kind will, würde sie es nicht unter solchen umständen aufwachsen lassen. und dann wahrscheinlich noch ohne vater... sie macht sich doch gar keine gedanken darüber, wie es ist, wenn ein kind ohne einen richtigen vater aufwächst. ich sprech da aus erfahrung...
...also nicht, dass ich selber kinder hätte xD naja, du weißt, wie ich das meine...

es geht schließlich darum, dass ein kind auch bedürfnisse hat und sie nicht nur an sich selbst denken darf! es geht hier darum, ein kind in die welt zu setzen und es richtig zu erziehen, wie es ein kind verdient und nicht darum, dass die mutter nen tollen zeitvertreib hat!

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:41
Hey, so ein Kind ist toll!
Aber nischtz, deine Argumente sind echt schon gut.
Damit sollte sies doch eigentlich verstehen,oder?!

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:42
oh mein gott, ich hör mich an wie ein psychologe
naja, bin grad ziemlich emotionsgeladen^^

sry :-P

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:44
Aber ein guter Psychologe! :)

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:46
danke


 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:52
Meine Güte, die möcht ein Kind. Und vorvorgestern bin ich schreiend aufgewacht, weil ich geträumt hab, dass ICH (immer noch 16) plötzlich ein Kind hatte. Ich lag da im Krankenhaus, bin gerade aufgewacht, und der Arzt gratuliert mir zum Kind!

Mensch, so schlecht habe ich schon lange nicht mehr geträumt.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:53
Mh, solang der traum ohne schmerzen war... :zwinker:

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:56
Es war so verdammt realistisch. Ich hatte wirlich Angst. Ich sitz da so im Bett, der Arzt gratuliert, und ich denk nur so "Verdammt! Wie kann das bloss sein?". Ich hab nämlich nichts davon gemerkt - mein Bauch war flach und mir wurde nie schlecht - gar nichts. Und dann das Kind! Dann kamen die Sorgen um die Schule, meinen Abschluss, mein Leben.

Fürchterlich!

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 00:58
Also, das möchte ich definitiv nicht mehr träumen.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 01:03
Und ich träume immer nur das ich verfolgt werd und das ich auf arbeit bin und voll das zeugs passiert... mh, auch nich besser...

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 01:05
wie jetzt? hat sie sich das heute überlegt oder schon länger? das ist n bischen widersprüchlich. also wenns "heute erst" war dann gibts sicher noch ne chance ihr das auszutreiben denk ich. keine gute idee mit 16

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 01:05
Bei Verfolgungsjagden kann ich mich immer irgendwie retten. Im Baby-Traum war das nicht der Fall. Mich schüttelts gleich, wenn ich dran denke, dass ich so ein Kind hätte. Habs nämlich überhaupt nicht mit Kindern - Aufpassen und Spielen geht ja. Aber nach einem Tag hab ich genug davon.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 01:18
ich sterbe in meinen träumen immer Oo wenn ich dann was träume^^
ist das normal!?

sei es jetzt, ob ich im auto sitz und das gerade ne klippe runterfährt oder dass ich wo runterfalle... und im aufprallmoment wach ich schweißgebadet auf :-/
das nervt, vor allem, weil ich sowieso ziemlich schreckhaft bin und dann leicht die ganze wohnung zusammenschreie ...und das als kerl... >.<

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 01:35
das ist normal das wenn der eigentliche todes zeitpunkt kommt das man dann aufwacht das ist ein normaler reflex in der menschlichen psyche.
wenn du selber stirbst ist das eigentlich nur ein zeichen dafür das du massiv unter stress oder druck stehst aber mehr im psychichen bereich also nicht das du zu viel arbeitest usw.
wenn du dann aufwachst dann setzt dich hin steh auf hohl dir was zu trinken stell dich ans fenster und dann geh wieder schlafen.
Probiere möglichst entspannt einzuschlafen das sollte helfen.
träume sind nichts anderes als eine verarbeitung der dinge denen wir im Leben begegnen ereignissen die in unserem unterbewusstsein rumspuken arbeiten wir dadurch auf.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 01:37
beruhigend :-| WENN ich denn dann einschlafen könnte^^
naja, aber das mit psychischem drunk kann angehen...

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 01:41
http://www.neuro24.de/autogenes_training.htm

hört sich bescheuert an HILFT aber !

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 01:48
lese ich mir morgen mal durch^^ thx

naja, ich geh ins bett... gute nacht an alle, die noch wach sind

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 01:58
Hmmm...
Beim sterben aufwachen?
Hat ich noch nie...
Erst alles mitbekommen, alles schwarz und dann erst aufgewacht oder zum nächsten Abenteuer geträumt.
Wobei solche Träume dann nicht lustig sind, wenn man seine Träume fühlt...


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 12.04.2007 - 02:03
btw: kann man in träumen schmerz empfinden

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 02:06
In der Regel nicht.
ICh kann nur sagen, dass es auch so besser ist, wenn man nichts fühlt und wenn es doch so sein sollte, sollte es kein Traum sein in dem man stirbt, denn das ist nicht mehr witzig...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: