Menu schließen

HiLFe Baby ..

Frage: HiLFe Baby ..
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Bah meine Freundin hat sich heute überlegt sie wiLL umbedingt schwanger werden ..
Und man kann sie von dem Trip echt nimmer runter bekommen .. Sie is 16 wird bald 17 .. Ich weiß garnet mehr was ich dazu sagen soLL .. Aber man sie wünscht es sich wirklich schon länger aber HaLLo .. 16 -.-
Frage von BeAuTiFuL_MisTaKe (ehem. Mitglied) | am 12.04.2007 - 00:22

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:28
Beautiful...

das solltest aber mal...
ging heiss her ^^

Süße...

das glaub ich dir und es wird ihm auch sicherlich sehr weh tun unter der Woche nicht bei seinem Kind sein zu können ;-( der Arme... aber iwo muss das Geld ja herkommen... WENN MAN SEINEM KIND WAS BIETEN WILL ;-)

Yanuka...

iwann fliegst du noch wegen solchen Äußerungen...

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:29
Achso und einen kleinen Hinweis auf meinem Namen....jaja ich und Schwirigkeiten...!

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:32
jetzt geht wieder das gedrohe los... omg wie im kindergarten

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:33
Yanuka.... es reicht!

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:35
@Unique85

es geht um eine 16. jährige die ein kind haben will.
und ihr seit dafür dass sie eins bekommen soll..
hallo sie ist 16. ihr kennt diese person nicht...
sie schafft es vielleicht nicht wie ihr.
warum spricht ihr für sie...
ihre eigenen erfahrungen macht sie später auch noch.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:36
Was hast Du, Unique..?

Schalalin (oder wie auch immer) wird sicherlich selbst in der Lage sein, zu entscheiden, ob und in wie weit sie auf meine Frage eingehen und diese beantworten möchte, nicht?!


 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:36
Eben, das Geld kommt nicht von alleine. Soll das "Kind" doch froh sein, dass nicht alle, so wie er es beschrieben hat, dem Staat auf der Tasche liegen...

Aber nicht das hier jetzt das "Kind" denkt, ich bin zu faul zum arbeiten... Ich werde ja jetzt das Studium abbrechen und eine Lehre machen. Jura war wohl doch nicht das Richtige ^^

Und nochmal an den Herren, wir sind nicht dafür, dass sie eines bekommen soll. Wir haben hier nur mal ein paar Tatsachen reingebracht. Mir gings die ganze Zeit nur ims Prinzip und das hast DU NICHT verstanden.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:37
Wir haben aber auch nie geschrieben, dass wir gegen eine solche Entscheidung sind...

Das muss sie schon selbst entscheiden.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:38
@ Schallalin

wie soll man es verstehen wenn du lügst?

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:38
Vorallem bist du Patricks dafür, dass sie es NICHT bekommt!
Wie kannst du sowas behaupten? Du kennst sie doch gar nicht ! ! !

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:40
wann hab ich gelogen? ich habe nie geschreiben, dass sie keines bekommen soll, habe aber auch nie geschrieben, dass sie eines bekommen soll. sondern nur mal ein paar tatsachen geklärt... es geht hier ums prinzip, und es ist mit 16 machbar. aber mit deiner einstellung, bist du wahrscheinlich nicht mal mit 30 reif genug für ein kind

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:42
Kann dir nur Recht geben Süße....

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:42
Ach, schau an..!

Schallalin unternimmt den kläglichen Versuch beleidigend zu wirken..!

Respekt...


 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:43
Yanuka83, ich hab dir nichts getan, also lass mich in ruhe mit deinen komplexen

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:45
Prima..!

Es geht weiter...

Ganz, ganz toll, Schallalin..!

Weiter so..!


 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:48
Ignorieren Schalli-Maus... ignorieren...

Es wird sonst nur noch schlimmer... ich kenn das Problem mit Yanuka

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:56
so, bin dann weg, windeln aufhängen :o)

deine freundin wird sich schon richtig entscheiden. sie kann glücklich sein, dass sie (familiäre) unterstützung erfahren würde.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 12:56
Nur weil man jetzt nach deiner Meinung nicht reif genug ist, wird man das auch mit 30 nicht sein? Eine sehr interessante Feststellung die sicherlich weiter untersucht werden sollte.

Mir sind Menschen lieber die nicht nach Bauch entscheiden sondern es sich gründlich überlegen. Man sollte eins bedenken: das Risiko mit Kindern zu verarmen ist wesentlich höher als ohne und Deutschland gilt nicht gerade als Paradebeispiel für ein kinderfreundliches Land.

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 13:00
Wer hat das denn gesagt Cryordie? Mensch fang an richtig zu lesen und zu verstehen. Und wenn hier arbeitsfaule Schweine in Dtl überleben können, dann tun das Familien mit Kindern sicherlich auch. Und ein Kind macht einen nicht arm. Im Gegenteil! Kinder bereichern einen ....

 
Antwort von GAST | 12.04.2007 - 13:03
Ja aber nur auf die eine Art man sollte nicht vergessen wie viel Arbeit und Zeit sie benötigen wenn man das will sollte man es sich auch als Ziel vor den Augen setzen und nicht nur auf deiwel komm raus sagen ich möchte ein Kind haben weil es so viele haben.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: