Menu schließen

Riesenproblem

Frage: Riesenproblem
(64 Antworten)

 
Also ich weiß eigentlich gar nicht wie ich das sagen soll. Es ist mir wirklich sehr unangenehm. Und ich weiß auch gar nicht ob das hier der richtige Platz für solche Fragen ist, aber egal.


Ich hab ein sehr großes Problem: ich verspüre beim Sex absolut "nichts". Ich meine damit, dass es mich nicht sonderlich geil macht, ich komme mir vor wie eine 70jährige Oma, die nur unter ihrem Mann liegt, während er sie durchnimmt.
Nicht dass mein Freund scheiße ist! Er sieht geil aus, ich weiß dass mich viele um ihn beneiden. Er macht mich auch wahnsinnig an, aber der Sex an sich ist langweilig, ich habe das Gefühl, dass ich da unten völlig unempfindlich bin.

Auch beim Selbstgefriedigen. Es macht einfach keinen Spaß.

Ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll, das ist so schlimm! Sex sollte doch etwas superschönes sein und ich empfinde nichts dabei. Nicht mal wenn er mich leckt bin ich wirklich erregt.

Was stimmt mit mir nicht? Ich mache mir wirklich sorgen, dass ich abnormal bin.

Und bitte keinen blöden Kommentare -.-

Bin ich die einzige die solche Probleme hat?

LG, Tina
GAST stellte diese Frage am 19.01.2007 - 16:28

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 00:58
Viele psychische Krankheiten führen zum Verlust der Libido, z.B.
Depressionen, vieleicht ist in dieser Hinsicht ja bei dir "irgendwas nicht in Ordnung". Das Geomagazin hat derzeit auch seine Titelgeschichte zum Thema Sexualität, da standen auch einige Absätze zum Thema Asexualität.

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 08:24
Das kommt alles noch schon ja hab ma keine Angst hier wird schon werden :D

 
Antwort von GAST | 25.01.2007 - 09:28
denk nicht an dauernt an sex und lass dir zeit mach es nicht so oft rede mit deinem partner aber nicht direkt sagen du kannst mich nicht befriedigen oder ich fühl nichts :)vielleicht liegt es ja wirklich an dir vielleicht bist du nur müde und musst mal ne pause nehmen wenn sogar be selbstbefriedigung nicht geht dann ist es auch bestimmt nicht wegen deinem partner deshalb rate ich dir mit deinem partner über dein problem zu reden und nicht hier mit hunderten :) wo bleibt denn sonst das privatleben?:)übrigens bist du noch sehr jung mach dir deshalb keine sorgen beschaftige dich mit anderen sachen wie schule garten haushalt hilf deiner familie besuch deine grosseltern u.s.w. vielleicht ist es ja auch nur psychologisch
also mach dir keine sorgen wird schon werden ein bischen mehr romantik könnte auch helfen mal abwechslungen und andere orte probieren

mfg:)

 
Antwort von GAST | 26.01.2007 - 00:06
Hm das is scheiße ... ^^
Wie wärs wenn du mit deinem freund drüber redest & ihr versucht gemeinsamm was drann zu ändern? ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: