Menu schließen

Riesenproblem

Frage: Riesenproblem
(64 Antworten)

 
Also ich weiß eigentlich gar nicht wie ich das sagen soll. Es ist mir wirklich sehr unangenehm. Und ich weiß auch gar nicht ob das hier der richtige Platz für solche Fragen ist, aber egal.


Ich hab ein sehr großes Problem: ich verspüre beim Sex absolut "nichts". Ich meine damit, dass es mich nicht sonderlich geil macht, ich komme mir vor wie eine 70jährige Oma, die nur unter ihrem Mann liegt, während er sie durchnimmt.
Nicht dass mein Freund scheiße ist! Er sieht geil aus, ich weiß dass mich viele um ihn beneiden. Er macht mich auch wahnsinnig an, aber der Sex an sich ist langweilig, ich habe das Gefühl, dass ich da unten völlig unempfindlich bin.

Auch beim Selbstgefriedigen. Es macht einfach keinen Spaß.

Ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll, das ist so schlimm! Sex sollte doch etwas superschönes sein und ich empfinde nichts dabei. Nicht mal wenn er mich leckt bin ich wirklich erregt.

Was stimmt mit mir nicht? Ich mache mir wirklich sorgen, dass ich abnormal bin.

Und bitte keinen blöden Kommentare -.-

Bin ich die einzige die solche Probleme hat?

LG, Tina
GAST stellte diese Frage am 19.01.2007 - 16:28

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:47
Vielleicht liegt`s an der Spiral..

Geh einfach nochmal zu einem anderen Arzt & frag da, schaden kann`s nicht, hilft dir aber sicherlich mehr als wir. ^^

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:48
Na das ist ja richtig toll . Ich bin asexuell .

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:49
Vielleicht helfen dir Hormontabletten..

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:49
mach doch einfach mal ne Pause.. so eins zwei monate oder so.. ich meine wenn ich immer mit den gedanken sex hätte "ich muss was spüren, es sollte mich doch anmachen" dann wär ich eh viel zu verkrampft und es würde sich nichts tun.. take it easy.. und sprich mit deinem freund darüber


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 19.01.2007 - 16:50
kann es sein, dass du dich voll unter druck setzt.. so nach dem motto: "jetz will ich endlich was spüren, grrr"

du bist 16.. also ich weiß ja nich wie das bei euch so is, aber ich denke du bist noch am anfang deiner "sex karriere" ;)

also nich unter druck setzen..
und wenn du wirklich schon bei nem frauenarzt warst, geh zu nem anderen

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:50
Na ja, ich sags noch mal: Ich habe noch nie was verspürt, von dem her brauche ich bestimmt keine Pause oder so.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 19.01.2007 - 16:50
@ tina: nein nein das muss es natürlich nicht heißen, entschuldige das war nur das was mir zu deiner beschreibung einfiel *don´t cry*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stöpsel2006 (ehem. Mitglied) | 19.01.2007 - 16:52
ich denke du musst einfach mal deinen Kopf davon frei bekommen und nicht mehr darüber nachdeneken, dann kommt das von alleine bestimmt wieder...

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:53
So meinte ich das nicht, du bist ja nicht schuld. Kann aber sein, dass ich das wirklich bin .

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:57
Auch wenn das für deinen Freund sicher erstmal ziemlich blöd ist solltest du mit ihm darüber sprechend.
Ist doch viel schlimmer, wenn du ihm was "vorspielst".


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stöpsel2006 (ehem. Mitglied) | 19.01.2007 - 16:59
ja finde ich auch.,..ich miene du willst bestimmt auch wissen, wenn ihn was stört an eurem sex-leben oder eurer Beziehung, oder?

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 17:01
Als nicht-betroffene/r hat man immer gut reden klar, aber ich würd dir wie hier auch schon viele andere, echt raten mit ihm darüber zu sprechen.. ist dir vielleicht ein wenig (sehr) unangenehm , aber wenn du das weiter vor ihm verheimlichst, macht dich das ja auch nicht glücklich.. im gegengteil eher unglücklich.und wenn ers weiß kann er auf deine bedürfnisse auch richtig eingehen und vielleicht ist das ganze ja auch nur eine kopfsache. so ne art dauerhafte blockade oder so..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stöpsel2006 (ehem. Mitglied) | 19.01.2007 - 17:04
ja genau also trau dich wirklich danach geht es dir auch viel besser..und wenn der dich wirklkich liebt, dann hat er verständniss für dich...und das wird er ja wohl, denn sonnst wärt ihr ja nicht 8 monate zusammen

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 17:06
Ok, danke Leute .
Bye bye.

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 17:09
Ich weiss nicht ob dir das hilft, aber google mal nach "Lost-Penis-Syndrom". Ich hab darüber mal was im TV gesehen. Ich glaube es ging in der Sendung um ein ähnliches Problem. Ich hoffe es hilft dir.

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 17:11
@andyfuture: das klingt nach der Kastrationsangst während des Ödipuskomplexes bei kleinkindern(mädchen)^-^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 19.01.2007 - 17:11
Die hab ich auch gesehen, aber dann dürfte ihr Freund auch nicht so viel merken...

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 17:12
ah nee sorry ich meinte den Penisneid^-°

 
Antwort von GAST | 24.01.2007 - 23:33
tja oder du stehst auf frauen und weist es noch garnicht?!?!

 
Antwort von GAST | 24.01.2007 - 23:41
mach beim sex den kopf frei => A und O

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: