Menu schließen

Riesenproblem

Frage: Riesenproblem
(64 Antworten)

 
Also ich weiß eigentlich gar nicht wie ich das sagen soll. Es ist mir wirklich sehr unangenehm. Und ich weiß auch gar nicht ob das hier der richtige Platz für solche Fragen ist, aber egal.


Ich hab ein sehr großes Problem: ich verspüre beim Sex absolut "nichts". Ich meine damit, dass es mich nicht sonderlich geil macht, ich komme mir vor wie eine 70jährige Oma, die nur unter ihrem Mann liegt, während er sie durchnimmt.
Nicht dass mein Freund scheiße ist! Er sieht geil aus, ich weiß dass mich viele um ihn beneiden. Er macht mich auch wahnsinnig an, aber der Sex an sich ist langweilig, ich habe das Gefühl, dass ich da unten völlig unempfindlich bin.

Auch beim Selbstgefriedigen. Es macht einfach keinen Spaß.

Ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll, das ist so schlimm! Sex sollte doch etwas superschönes sein und ich empfinde nichts dabei. Nicht mal wenn er mich leckt bin ich wirklich erregt.

Was stimmt mit mir nicht? Ich mache mir wirklich sorgen, dass ich abnormal bin.

Und bitte keinen blöden Kommentare -.-

Bin ich die einzige die solche Probleme hat?

LG, Tina
GAST stellte diese Frage am 19.01.2007 - 16:28

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:40
Gleitgel? Hm,
inwiefern soll das helfen?

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:40
ich vermute mal fake...

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:41
@mysticdragon: ich nehme nicht die Pille.

@Schkillz: Sag mal was ist los? Kann man auch ein Problem haben, ohne gleich ein Fake zu sein?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 19.01.2007 - 16:41
vllt mal etwas länger "nix" machen ;)
auch wenns deinem freund dann schwer fällt.. aber vllt kommt dann das gefühl wieder, dass du den sex auch willst und dich darauf freust!

das is jetz nich böse gemeint, aber vllt bist du ja auch "über-stimuliert", so als wenn dir dein lieblingsessen irgwann nich mehr schmeckt, weil du es 1 monat lang morgens, mittags und abends gegessen hast ^^

aber ich fänds gut, wenn meine freundin bei solchen problemen mit mir reden würde!


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 19.01.2007 - 16:41
lasst sie doch einach mal in ruhe mit eurem fake...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 19.01.2007 - 16:42
war das bei früheren freunden ( sofern du jetzt welche hattest)
auch schon so?

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:42
Ja Gleitgel in sofern, dass du eines nimmst, welches einen Wärmeeffekt hat (also als Beispiel) Vielleicht regt dich das nen bisserl an... Oder mit nem best. Geruch, keine Ahnung was es da so für Variationen gibt!

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:43
Dominik, das Problem ist, dass es mir noch nie wirklich Spaß gemacht hat.

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:43
Versuch es doch mal mit genoppten Kondomen..

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:43
Ja, das war schon immer so. Früher dachte ich, dass ich noch nicht reif dafür bin. Aber mittlerweile zweifle ich nun an allem. Ich habe das Gefühl, dass etwas mit mir nicht stimmt.

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:44
@buffen hier: nein weil die meisten leute en fake acc erstellen um dann solche fragen zu stellen
und verdammt nochmal wenn es ernst wäre würdeste zu nem frauenarzt gehen oda halt an bravo schreiben...

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:44
also wenn du die pille nicht nimmst, kann das auch am kondom liegen!^^also jetzt ohne scheiß das ist für den mann manchmal net so tolle und für dich auch net!ich würd empfehlen alle verschiedenen kondomarten mal auszuprobieren!

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:45
Schkillz, ich habe mehr als 100posts. Wird ja wohl kein Fake sein. Boah.

Und Kondome benutzten wir so und so nicht. Ist doch geiler ohne, oder?

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:45
dann wirds wohl an ner geschelchtskrankheit liegen ... ohne gummi jaja

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:46
Ich verhüte mit Spirale.

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:46
Sag mal DeathlessBattle, was stimmt mit dir nicht? Noch nie gefickt, was?


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 19.01.2007 - 16:47
Vielleicht ist dein Frauenarzt ein "Metzger" und hat was beschädigt - konsultier einen anderen.

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:47
Ich war schon bei 3 Frauenärzten, eigentlich habe ich nichts.

 
Antwort von GAST | 19.01.2007 - 16:47
wie bzw. aus welchen argumeten ziehst du denn diesen Rückschluss, dass ich noch nie gedallert hab? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 19.01.2007 - 16:47
hmmmm da fällt mir wenn ich ehrlich sein soll spontan nur das ein
---> "Asexualität bezeichnet allgemein ein Fehlen bzw. Freisein von Sexualität, d.h. etwa an sexuellen Anlagen, Impulsen, Orientierungen, Werthaltungen oder Zuschreibungen"

Typ B
Personen, die sich von anderen angezogen fühlen, aber keinen Sexualtrieb verspüren. Sie haben tiefe emotionale Verbindungen zu anderen, sie lieben vielleicht auch eine andere Person – aber ohne jedes Bedürfnis, mit ihrem oder ihrer Geliebten sexuell zu interagieren. Das heißt nicht, dass es in ihren Partnerschaften nicht Zärtlichkeit und Körperlichkeit gibt, nur eben keinen Sex

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: