Menu schließen

Riesenproblem in sport: Facharbeit über Gymnastik ?

Frage: Riesenproblem in sport: Facharbeit über Gymnastik ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey leute,


ich hab en riesen problem hab heute gesagtbekommen das ich morgen ne art kleine facharbeit in sport über gymnastik schreiben muss kann mir da jemand helfen hab kein plan wie ich das anstellen soll hab keine ahnung von gymnastik

lg
Frage von vanna666 (ehem. Mitglied) | am 30.09.2010 - 17:07


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Shwayze (ehem. Mitglied) | 30.09.2010 - 19:25
Ach
du scheiße wer kommt denn auf sonne Idee? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von vanna666 (ehem. Mitglied) | 30.09.2010 - 21:42
ne lehrerin in ausbildung .....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Shwayze (ehem. Mitglied) | 30.09.2010 - 21:49
Ich weiß ja nicht was du da genau schreiben sollst aber die üblichne verdächtigen helfen dir garantiert ;) :

http://de.wikipedia.org/wiki/Gymnastik
http://www.sportunterricht.de/lksport/funktionsgym20.html
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1043799

Der letzte is vielleicht eher son kliener Zusatz der Zeigt das du dich wirklich mit dem Thema beschäftigt hast.

Gymnastik im allgemeinen ( wenn man Dehnübungen dazu zählt )
Wird ja eigentlich in jedem, oder eher vor jedem, Sport ausgeübt.
Bei Gymnastik kommt es halt drauf an was man dehnen will oder mit welchen Zielen man diesen Sport betreibt. Dementsprechend sind auch die Übungen zusammenzustellen.

Hoffe das ist schonmal ein Anfang ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN: