Menu schließen

Suche Fotos von Grabsteinen (für ein Referat ;) )

Frage: Suche Fotos von Grabsteinen (für ein Referat ;) )
(10 Antworten)

 
Hallo,

Ich suche schöne Fotos von Grabsteinen , am besten wären welche mit Judensternen eingemeiselt und wo nichts drauf steht. Mit dem Grabstein will ich dann u.a das Deckblatt zu meiner Lektüre gestalten... Danke
GAST stellte diese Frage am 11.11.2006 - 19:58

 
Antwort von GAST | 11.11.2006 - 19:59
src="http://www.eskalaparty.de/wp-content/grabstein.jpg" alt='' />

 
Antwort von GAST | 11.11.2006 - 20:01
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&q=grave+jew&btnG=Suche
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&q=graveyard+jewish&btnG=Suche

schau da mal

 
Antwort von GAST | 11.11.2006 - 20:28
Der obere Grabstein ist ja ein ganz normaler :) Ich bräuchte am besten einen wo ein Judenstern drauf ist.

 
Antwort von GAST | 11.11.2006 - 20:29
dann mach dir einer drauf

 
Antwort von GAST | 11.11.2006 - 20:31
hast keine digicam?
wenn ja dann knips sie doch
einfach selber, dann hast genau
das was du brauchst!

 
Antwort von GAST | 11.11.2006 - 20:33
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&q=jewish+grave&btnG=Suche

brauchst nur andere namen wegmachen im fotobeabrbeitungsprogramm


Autor
Beiträge 741
5
Antwort von blueeyes | 11.11.2006 - 20:39
http://www.alemannia-judaica.de/images/Images%2042/Gailingen%20Friedhof%20807.jpg

http://www.harryw.de/garbage/219078/694584.jpg


Liebe Grüsse Blueeyes

 
Antwort von GAST | 11.11.2006 - 20:48
Danke schonmal , nur leider sind die meisten Bilder z.B von Google zu klein etc. Weil ich will das ja als Deckblatt ( DIN - A4) benutzen und das sollte schon den größten Teil des Bildes ausfüllen. Bitte weiterhin mitsuchen! ;) Dankesehr!

 
Antwort von GAST | 11.11.2006 - 20:53
mh? warum willst du das denn so groß machen?
mh also ich würde eher sagen son viertel höchstens, weil dein name muss ja auch noch mit solchen details etc und naja so breit sieht ja auch nicht so gut aus, man darf ruhgig noch weiss sehen ;)

 
Antwort von GAST | 11.11.2006 - 20:54
http://www.alemannia-judaica.de/images/Images%2024/Goeppingen%20Friedhof%20150.jpg

is das vll was?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: