Menu schließen

Zeugen Jehovas

Frage: Zeugen Jehovas
(40 Antworten)

 
Ich habe mal gehört, dass die zeugen Jehovas Diesseits als Paradies sehen!
Stimmt das und was haltet ihr davon ?
GAST stellte diese Frage am 01.10.2006 - 14:17

 
Antwort von GAST | 01.10.2006 - 14:42
...
ja okay... aber hab halt ne tiefe Abneigung gegen die leute ich mein bei euch klingeln die ja net alle 2Wochen an da haustür... die sind total aufdringlich...

 
Antwort von GAST | 01.10.2006 - 14:44
@traghia: geh doch mit ihm einen saufen. wenn er nix trinkt dann isser zeuge oder überzeugter antialker

 
Antwort von GAST | 01.10.2006 - 14:51
stimmt pink doll..bei uns isses ungelogen jeden Samstag..als ob man in einer Woche seine Meinung ändert. Naja aber wenn ich mal die Tür öffne, sag ich einfach dass ich nich mit denen Reden will. Dann is gut..aber an manchen Samstagen klingeln die um 8 Uhr morgens..da könnt ich denen schon an Hals springen...

 
Antwort von GAST | 01.10.2006 - 15:10
so geilo, war bei meiner ex daheim als die geklingelt hamn....moins um halb 9...
so wie da hab ich die noch nie erlebt XD

aber das geilste finde ich, das die ihren gemeindesaal/kirche 300 meter von meiner stammdisse entfernt habn...
un wenn wir dann aufm weg dorthin vorbei kommen, fragen die immer, ob wir sicher sind, das unser weg des lebens der richtige is... XD

 
Antwort von GAST | 01.10.2006 - 15:13
Bei mir haben die noch nie geklingelt, allgemein bei keinem meiner Familie. Woran liegt das wohl!?

 
Antwort von GAST | 01.10.2006 - 15:14
bei mia hat auch noch keina geklingelt... immer nur so zigeunerfamilien die ihre kleinen kinder vorschicken um zu betteln... das ist so was von arm. und die tür mach ich erst recht nicht auf.

 
Antwort von GAST | 01.10.2006 - 15:29
ahh das leben des brain jehova er hat jevova gesagt

 
Antwort von GAST | 01.10.2006 - 15:49
nää soviel ich weiß müssen die hier so heilig wie möglich leben um ins paradies zu kommen. sprich: keine geb. feiern und ihre wochenstunden abarbeiten (andere leute nerven). Da gibts keinen freien Willen, nur Zwang - ein toller Weg ins Paradies ^^

 
Antwort von GAST | 01.10.2006 - 16:18
ou man ich lach mich kapott ^^ er hat johova gesagt steigt ihn

 
Antwort von GAST | 02.10.2006 - 01:32
wir sollen ihn "steigen", weil er "johova" gesagt hat oO?

btw ist die Kirche auch ein ganz schön große sekte...

in der schule hat uns n lehrer erzählt, dass in einer anderen klasse 2 zeugen-kinder den film harry potter nicht anschauen durften, weil da hexerei verherrlicht wird ^.^

wer sowas mit sich machen lässt, ist doch aber auch irgendwie selbst schuld...

 
Antwort von GAST | 02.10.2006 - 01:42
meine beste freundin ist eine.. hab also nichts gegen sie
die sind auch ganz nett.. das ist alles scheiße was erzählt wird.. die dürfen genauso saufen wie alle anderen.. sie dürfen nur nicht rauchen.. sie feiern auch kein weihnachten und so, aber die haben trotzdem ihren spaß am leben..

 
Antwort von GAST | 02.10.2006 - 02:24
rofl ja
vielen Dank erstmal nach Amerika für eine weitere Kirche/Dekte die keiner braucht
meine massage an euch:
The glory resurrection; live in wounds of recollection,
Who take his will unreasoned, naivete inside soul defeated?
Lascivious redemption, justify thy vile absence,
Propagate his aggression as you use his words as weapons.
You walk alone with Jesus, in a world of non-believers,
Humiliated savior, Is thy son of heavens failure,
For ever left undone, on the cross for everyone,
His words of god unheard, he is dead and not concerned.
jo und jetzt kein bock mehr haut rein

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 17:58
bei mir haben die auch noch net geklingelt, bzw. mich angesprochen...

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 18:00
boah lass mcih mit denen in ruhe :D die sin alle 2 tage bei uns vor der tür.. des is nich mehr lustig..

is mir so bums was die denken un was des paradies für die is.. alles was irgendwie was mit religion oder wie auch immer man des nennen mag, is unlogisch un ich kanns in keiner weise nachvollziehen.

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 18:05
da fehlt en zu tun hat^^ :D

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 18:07
ich meine gehört zu haben, dass die zeugen jehovas an die wiederherstellung des paradieses auf der erde glauben oO
außerdem glauben die spinner dass sich dämonen und menschen irgendwann zusammentun werden, um gegen sie zu kämpfen^^ und dass sie dann als sieger hervorgehen und es dann nur noch zeugen jehovas auf der welt gibt ^^ amüsante vorstellung^^ naja ich würd die schon als ziemlich abgefreakt bezeichnen, die haben ja auch sone unnormale einstellung zu blut und sex vor der ehe geht bei denen auch nich klar oO

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 18:10
ich finds absolut lustig, dass die echt glauben, dass sie jemanden konvertieren könnte... is immer ganz lustig, wenn ich abends zu meim besten kumbel geh hab ich halt manchmal nen kaste bier oder ne flasch hartes oder sowas dabei, und dann komm ich an dene ihrem königreichsaal vorbei (die sind unsre nachbarn) und die schaun mich dann immer an, als ob ich der teufel selbst wäre *g*... gott sei dank klingeln se bei uns nimmer, seit mein dad zu ihnen mal gsagt hat, dass wenn se noch mal zu uns kommen wir mit unsern transportern die öffentlichen parkplätze vor ihrm haus zuparken... und die nächsten parkplätze sind nen halben km weg... vondemher is seit da ruhe =)

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 18:11
sektenkult... =J... aber die sind auch nich mehr geistesgestört als wir..... mich brauchen die nich vollquatschn und dafür quatsch ich sie nich voll...... friedliche koexistenz... mein motto und beitrag... =)!

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 18:13
also die strenggläubigen dürfen keinen spaß haben, sondern leben nur um zu arbeiten, zu lernen und zu glauben.

wir haben ne hand voll bei uns auf der schule, da bekommt man schon einiges mit. sie wollen zb auch nciht, dass fotos von ihnen in irgendeiner schulzeitung drin sind - das wird von ihnen als ruhm oder so etwas ind er art interpretiert, und sowas ist widerum verboten.

sie trinken nicht, rauchen nicht, haben auch sonst keinen spaß, sex haben sie nicht - nur um nachkommen zu zeugen.

soweit ich weiß, glauben sie dass irgendwie 10001 von allen zeugen später ins paradies kommen, bei der zahl bin ich mir nich sicher, aber sowas um den dreh war es - allein schon deshalb überlege sich mal einer diesen blödsinn (wenn das denn stimmt)

nichtsdestotrotz: ich habe nie einen vor der tür gehabt, mir wollte nie einer einen staubsauber verkaufen, sie waren nie nfreundlich, nie aggressiv, und haben nie probleme gemacht; alleine schon deshalb sind sie mir lieber als irgendwelche extremen gruppen. es ist ja ihr eigenes leben was sie sich verbauen

 
Antwort von GAST | 05.10.2006 - 18:17
sie verbauen sich ihr leben nicht, WHY.... sie leben es nur anders als du...^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zeugen Jehovas
    Hallo, wir sollen als Gruppe einen Vortrag (egal in welcher Form, z.B. Dialog etc.) über die Zeugen Jehovas ausarbeiten. Dabei..
  • Christen und Zeugen Jehovas - Diskussion
    Angenommen ein Christ wird von einem Zeugen Jehovas angesprochen und er fragt dem Christ: "Darf ich Ihnen kurz zeigen, was ..
  • Weltuntergang-Armageddon
    Hallo alle zusammen, ich verstehe das Thema Sekten und religiöse Sondergemeinden speziell nicht. Die Jetzigen Aufgaben die ich ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: