Menu schließen

fett wäääh ^^

Frage: fett wäääh ^^
(12 Antworten)

 
errechnen sie den wirkungsgrad der fettveramtung, wenn 100g dieses fettes 3800kJ enthalten ( 1 mol ATP enthält eine biologisch verfügbare energie von 29kJ)



weitere informationen sind: das fett ist gylcerin 3fach verestert mit palmitinsäure..errechnet hab ich schon, dass beim aubbau/veratmung eines dieser fette enthält man 412 ATP
und die molare masse des fettes beträgt 806 mol/g


ich versteh nicht was gerechnet werden muss .. mein ergbenis ist total unlogisch

helft mir bitte : (
GAST stellte diese Frage am 08.06.2006 - 19:42

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 19:45
*stubs*
.............

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 19:47
Ich hab sowas von keine Ahnung *dir gesellschaft leist, dass du nicht so alleine bist* ^^

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 19:48
danke ^^... wenn ich dafür das ergebnis hätte könnt ich die anderen aufgaben wahrscheinlich auch wieder allein weiter machen *schnüff* aber da komm ich nid weiter .. : (

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 19:50
oih schatz ich würd dir sooooooooooooooooooo gern helfen aba ich bin ja ers inner 10 :( ich ´kann dir in einem jahr bescheid sagen wie das geht oki? =)

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 19:52
danke tschatzi .. aber nächstes jahr wendest du dich dann wahrscheinlich an mich hihi ... werd dir dann gerne helfen , falls ich heut noch ne antwort find

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 19:57
*stubs* man leute lasst mich nicht verzweifeln ^^...

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 20:17
findest du bei google nichts? mhh, wie gesagt ich würd dir gern helfen.. irgendwer muss das doch gemahct haben, lasst sie nich hängen! :(

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 20:19
wie schwer ist denn eines dieser fette , also 806 mol ?wieviel gramm sind das

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 20:24
ja fett+fett=fett oder lieg ich da falsch

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 20:26
wie fett + fett = fett? ^^.... ich soll den wirkungsgrad der fettveratmung errechnen , d.h. wie gut kann das atp genutzt werden

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 20:37
: (...............................

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 20:39
ich würd dir so gerne helfen habs aber net gemacht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: