Menu schließen

Eine Schülerin behauptet, dass ich gespickt habe.

Frage: Eine Schülerin behauptet, dass ich gespickt habe.
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Leute hätte eine Anfrage und zwar ist heute mir ganz schlimmes passiert.
Eine Schülerin aus meinem Kurs ist zu meinem Lehrer gegangen und hat ihm gesagt, dass ich in der Französischklausur gespickt habe obwohl das gar nicht stimmt. Jetzt will der Lehrer mir meine 9 Punkte in Französisch nicht geben, (Er hat überhaupt keine Beweismittel außer der Schülerin)
Ich hab solche Angst, dass der Lehrer, der Schule es rum erzählt, obwohl ich nicht gepickt habe. Ich weiß gar nicht was ich machen soll.
Frage von hacer (ehem. Mitglied) | am 09.05.2006 - 14:25

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:41
Der hat doch gar kein recht dir keine 9 punkte zu geben wenn er keine beweismittel hat...die schülerin kann ihm auch nichts beweisen,
es sei denn die hat was an den tisch geschrieben an dem du gesessen hast als ihr die klausur geschrieben habt...solche kranken zicken gibt es wirklich in meiner klasse gabs auch mal son fall....aber da die lehrerin es der "unschudigen" geglaubt hat hat sie doch ihre gerechte note bekommen

geh zum schulleiter und beschwer dich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hacer (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 14:44
Es ist ja schon zwei Monate her "azelya", sie ist bloß neidich, dass ich 9 Punkte bekommen werde.
Die fällt fast immer und hat sogar in der Klausur 6P geschrieben und kriegt auf dem Zeugnis 8P.
Ich hab in der Klausur 9 p geschrieben und kriege ebenso 8 P wie sie

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:48
der Lehrer darf nur was machen, wenn er dich dabei erwischt hat.
einer aus meiner Klasse war mal so doof und hat den spicker im Arbeitsheft liegen gelassen. Bei der nächsten arbeit hat er ihn dann raus gemacht und die Lehrerin hats au mitbekommen aber nichts gemacht.
lg

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:48
is ja aml ne übeslte assi aktionn.......einfach deine leute gegen die aufhetzten oder sie so lange mobben...bis se zugibt dass se lügt..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

17958 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sprachliche Korrektur
    Ich habe einen Text geschrieben. Könnt ihr mal kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. In dem Kommentar "Lol und Lall" von ..
  • Physik :(:( Mechanik Geschwindigkeit
    Hey habe eine Aufgabe bekommen und komme gar nicht weiter =( Könnt ihr mir das mal erklären wie man das rechnet und eine Lösung..
  • Gespickt ;)
    Ich habe vorgestern eine Klassenarbeit geschrieben und habe dank meines spicker eien 1 bekommen . Ich habe alles langsam und ..
  • was kann unsere klasse da unternehmen?
    unser kunstlehrer hat heute eine sehr nett schülerin total runtergemacht, so damit sie geweint hat. ich hab von deren besten ..
  • Berlin Abitur?
    Hey, gestern habe ich ein Mädel kennengelernt, aus Berlin wohl gemerkt, die behauptet hat, dass man in Berlin von der ..
  • Wohnmann, Gabriele- Sie verlangen zu viel: Inhaltsangabe ?
    Hallo! Ich habe eine Inhaltsangabe zu der Kurzgeschichte "Sie verlangen zu viel" von Gabriele Wohmann geschrieben. Vielleicht ..
  • mehr ...