Menu schließen

Eine Schülerin behauptet, dass ich gespickt habe.

Frage: Eine Schülerin behauptet, dass ich gespickt habe.
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Leute hätte eine Anfrage und zwar ist heute mir ganz schlimmes passiert.
Eine Schülerin aus meinem Kurs ist zu meinem Lehrer gegangen und hat ihm gesagt, dass ich in der Französischklausur gespickt habe obwohl das gar nicht stimmt. Jetzt will der Lehrer mir meine 9 Punkte in Französisch nicht geben, (Er hat überhaupt keine Beweismittel außer der Schülerin)
Ich hab solche Angst, dass der Lehrer, der Schule es rum erzählt, obwohl ich nicht gepickt habe. Ich weiß gar nicht was ich machen soll.
Frage von hacer (ehem. Mitglied) | am 09.05.2006 - 14:25

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:26
schnapp
dir die dumme ****** und hau der paar inne fresse so würds ich machen

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:27
geh zur schulleitung und beschwere dich. ohne beweise darf der lehrer das gar nicht, und nen beweis wäre nichtmal wenn er sagt er hats gesehen ...

zur not: Anwalt und dem Lehrer eins überbraten, deine anwalts und gerichtskosten darf er dann von seinem lehrergehalt zahlen *höhö*

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:28
also wenn er es tatsächlich machen sollte, geh zu eurem direks und sag ihm, dass der lehrer keine beweise hat und du es auch nicht gemacht hast, dann darf der lehrer dir keine 6 geben...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:29
Heftig! bin genau CorpseGrinder´s Meinung und frag doch ob die dich die gleiche Arbeit nochmal schreiben lassen...damit du´s beweisen kannst,joar oder halt zum Schuldirektor gehen...und der ein aufjedenfall eine zwiebeln^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:29
stimme frosch zu und wenn da nix zu tun is...tja...dann würd ich sagen mach schon mal für die alte n bett im krankenhaus klar...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:29
waaaaaaaaaaaas? boah in meiner klasse würde keiner von uns irgendjemand verpfeiffen:-P weil wir es FAST alle machn.... boah ich würd ihr an die gurgel gehn. was fällt der denn ein! hau druf :-P ne scherz, wie die andren gesagt haben. direx!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hacer (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 14:30
aber, wenn ich zum Direktor gehe, dann wissens ja alle Lehrer und ich stehe kurz vor meinem mündlichen Abitur, dass wäre überhaupt kein guter Eindruck.

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:31
dann gibt es nur eine lösung... du beweist das gegenteil. oder löscht die olle einfach aus ( oder versust ihr die mündl. prüfung :-P)

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:32
Ja und?! Du brauchst doch kein schlechtes gewissen haben,du weisst ja das du nicht gespickt hast...also.
Ausserdem ohne beweise läuft nischts!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hacer (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 14:32
Die Klausur nochmal schreiben? nein danke, ich hab schon viel um die Ohren

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:33
was is denn daran schlimm, wenn alle wissen, dass du NICHT gespickt hast ^^
versteh ich iwie deine angzt da nüch #gg#

ich würd auch zum direx gehn und dem das verklickern, der darf dia ja so ganz ohne beweise nich die note runterziehn! geht ma ga nich!

und dem mädel würd ich ja wohl auch ma ordentlich ne

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:34
also ich wüd der eine drücken, natürlich net als junge, aba unter girls is das ja oki, bei so ner schlampe...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:35
also pink monkey wir haben mal wieder den selben gedanken

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:35
wie dumm kann denn eine mitschülerin sein?meine fresse ich würd die richtig zusammenscheißen!auch wenn du gespickt hättest,ist doch egal,wer macht das denn nicht mal?;-)aber dann gleich petzten...geht gar nicht

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:35
^^hasst du vill. doch nen bisschen gecheatet? Hörte sich grade so (für mich) an


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hacer (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 14:35
Ich bin zu der blöden Kuh hingegangen und wisst ihr was, sie hat mich angeschümpft und meinte noch dazu, dass sie Zeugen hätte.
Das schärfste ist ja, dass die Zeugen die Freunde von ihr sind.
Außerdem vertraut mein Lehrer den, weil sie seine Lieblingschüler sind.
Mein Lehrer ist eine Tratschetante und ich will gar nicht dass man denkt, dass ich gepickt habe

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:37
Wie wär es denn mit ner runde heulen?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 14:37
boah, der sau würd ich eine in die fresse knallen!ob du jezz gespickt hast oder nicht, da sollte SIE sich mal raushalten!
geh zu dem lehrer hin und sag, dass das total unfair ist, weil jeder dahergelaufene idiot sowas behaupten könnte!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hacer (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 14:39
Heulen würde ich schon gar nicht, eyer lachen würde, da wir ja nicht im Kindergarten sind


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hacer (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 14:40
ich am besten zu dem Lehrer hin und rede morgen mit ihm.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

17955 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sprachliche Korrektur
    Ich habe einen Text geschrieben. Könnt ihr mal kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. In dem Kommentar "Lol und Lall" von ..
  • Physik :(:( Mechanik Geschwindigkeit
    Hey habe eine Aufgabe bekommen und komme gar nicht weiter =( Könnt ihr mir das mal erklären wie man das rechnet und eine Lösung..
  • Gespickt ;)
    Ich habe vorgestern eine Klassenarbeit geschrieben und habe dank meines spicker eien 1 bekommen . Ich habe alles langsam und ..
  • was kann unsere klasse da unternehmen?
    unser kunstlehrer hat heute eine sehr nett schülerin total runtergemacht, so damit sie geweint hat. ich hab von deren besten ..
  • Berlin Abitur?
    Hey, gestern habe ich ein Mädel kennengelernt, aus Berlin wohl gemerkt, die behauptet hat, dass man in Berlin von der ..
  • Wohnmann, Gabriele- Sie verlangen zu viel: Inhaltsangabe ?
    Hallo! Ich habe eine Inhaltsangabe zu der Kurzgeschichte "Sie verlangen zu viel" von Gabriele Wohmann geschrieben. Vielleicht ..
  • mehr ...