Menu schließen

Maibaum abbauen

Frage: Maibaum abbauen
(25 Antworten)

 
hallö an alle

ich hab natürlich wie es tradizion ist meiner freundinn einen maibaum gesetzt, sie hat mir auch ein herz gestreut und alles super, aber ich hab keine ahnung was die tradizion vorschreibt betreff des entfernen des baumes, hab mal gehört das mann am ende des monats den baum abholt und der vater der gebäumten dann einen kasten bier da hin stellt. keine ahnung, weiß einer von euch was ambach ist?

GAST stellte diese Frage am 08.05.2006 - 21:24


Autor
Beiträge 2724
2
Antwort von line0401 | 08.05.2006 - 21:55
pfff... eifersüchtiges dingle,.... =P

du wirst doch nich.. sonst nehm ich dir die rätslhafte sms auch übel *pfff*

hmm meiner war auch gedachte 5 meter *lach*

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 21:56
maaaaaaaaaach doch

und was soll ich nicht ôô


Autor
Beiträge 2724
2
Antwort von line0401 | 08.05.2006 - 21:59
sauer sein , weil ich dich abgewürgt hab.. mensch..seid mir beide viel wert
wirklich... nur du freund er FREUND.. hmmmm *ach mensch*
das war halt plöt..... *Snüff*

btw maibäume sin nice...*roisper*

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 21:59
ehm line, der baum ist echt über 5meter lang, bin in der maigesellschaft und da fährt die jugend mim traktor innen wald und wir fällen die für uns, das sind immer grße teile weil die maigesellschaft sich so auch mit representiert


Autor
Beiträge 2724
2
Antwort von line0401 | 08.05.2006 - 22:00
ich glaubs dir ja.. XD das mit den gedachten war an sven ;-) weil der was kleiner is un ich erst dachte der wäre so groß..auch egal ^^

ich mag ab letztens keine maigesellschaften mehr,weil die meinem schatz nen kasten bier abgezogen haben =/

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: