Menu schließen

Maibaum abbauen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Maibaum abbauen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Maibaum abbauen:

hallö an alle ich hab natürlich wie es tradizion ist meiner freundinn einen maibaum gesetzt, sie hat mir auch ein herz gestreut und alles super, aber ich hab keine ahnung was die tradizion vorschreibt betreff des entfernen des baumes, hab mal gehört das mann am ende des monats den baum abholt und der vater der gebäumten dann einen kasten bier da h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Maibaum abbauen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!