Menu schließen

Bedeutung eurer Nicknames?!?

Frage: Bedeutung eurer Nicknames?!?
(127 Antworten)

 
Irgendwie frag ich mich andauernd was wohl der eine oder der andere nickname für ne bedeutung hat. ;)

lg aleyna
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 18:51

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:09
öööhm...ja.... GoalGetter15 :::> GoalGetter is ja n Tooorschüzte.... haja,
und ich spiel Fußball und da macht man dann halt auch tor, d.h. GoalGetter, und die 15 halt des alter....


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 01.05.2006 - 20:11
öhm, dem sternchen? darf ich mich angesprochen fühlen? oO

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:11
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig @ Sternchen ;-D

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:12
hmm kp ..ich mag es halt scharf ;-) hmmm lecker

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:13
Deluxe=eiNer meinEr lieblIngswöRta
babe=neNN micH einiGe kumpeLs


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 01.05.2006 - 20:13
ohhh *icy um den hals fall* danke danke^^...mich hat jmd lieb (oder auch net )

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:14
die bedeutung von meinem namen kann man auf wikipedia nachlesen^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:14
em icy, du hast da was falsch verstanden, du solltest dich bei mir bedanken ! ich mein wer ausser mir hats verdient ? nieeemand ! GENAU ! also ich will all deinen dank und nimm den dank von allen anderen zurück hihi :D

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:18
@azrael:
einfallsreich dein nick!
*habs nachgeschaut*
~*tequila*~

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:20
also sweet_summerlie ... ganz klaa:

sweet - weil ich alles liebe was süß is *hrhr*
summer - weil ich ohne sommer nicht leben könnte und eh alles liebe was mit sommer, sonne, sonnenschein zu tun hat xD

joah ... und -lie ... hmmm kp hab ich einfach ma dran gehängt
das "lie" auch "lüge" heisst, is mia erst später einfgefalln *lol*

übersetzt heisstes dann wohl sowas wie: süße_sommerlüge *g* xD

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:21
Das geht leider nicht @ Enis.....den Dank musst du schon teilen ;-D

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:21
dommi --> Dominik
29 --> Mein Geb is der 29.3.1988

die 29 hab ich aber auch nur, weil einfach nur dommi meist schon belegt is und 88 auch. Deswegen mache ich einfach dommi29 raus. Dann wird man ab und zu sogar für älter gehalten als man is ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 01.05.2006 - 20:24
Ich benutze (to use) das Parfum "eternity" von Calvin Klein, daher
eternityuser:-P

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:24
Looty---> Spitzname von Charlott (mein name muhihi)
2709-----> geburtztag meines Freundes

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:26
Susan ist der name einer Schauspielerin die ich ziemlich bewundere von GZSZ Verena..
2004....weil ich sie ab da bewundert habe


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 01.05.2006 - 20:28
@Looty2709
Darf ich dann dein Profil löschen, damit du dich neu unter einem anderem Namen anmelden kannst, wenn du nich mehr mit dem zusammen bist?*gg*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:29
Mein normaler spitzname... hatte keine ludt mir was zu überlegen...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:31
Kommt von dem Lied Anthony Rother -Fly High.. ja aber ich habe noch ein SO eingefügt ^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:33
mein Nickname ist mein richtiger name und bedeutet REGENBOGEN... das ist doch mal was.. nicht immer diese 0815-Namen.. OK ich weis kommt schwulrüber aber ich finds CoOl!
kk

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:33
ich mag sonnenblumen^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

190 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Der Nick des anderen!
    Hier ist mal platz ums ich über Nicknames von anderen schön auszulassen! nach dem dass öfters in anderen Threads vorkommt! Es..
  • Modelle der Politikvermittlung
    hey, schreibe morgen eine Klausur in WiPo und wollte euch einmal nach eurer Meinugn fragen: welches der Modelle "top-down", "..
  • Aldi- Webstick
    Hey all, ich bin am überlegen, ob ich den Internetstick von Aldi hole! Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Stick? Ist ..
  • <eure Lieblingsmusik :D
    Was ist eurer Lieblings Musiktitel? meiner ist -monsta (culcha candela)
  • Staatsphilosophie
    Welche Vertragstheorie findet ihr eurer Meinung nach besser? Hobbes or Locke?
  • Abi
    1.Biologie (LK) 2.Englisch (LK) 3.Sozialwissenschaften 4.Geschichte(mündlich) Wie findet ihr diese Zusammenstellung?Was ..
  • mehr ...