Menu schließen

Bedeutung eurer Nicknames?!?

Frage: Bedeutung eurer Nicknames?!?
(127 Antworten)

 
Irgendwie frag ich mich andauernd was wohl der eine oder der andere nickname für ne bedeutung hat. ;)

lg aleyna
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 18:51

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:26
Also
ich bin ja ganz großer Avril Lavigne Fan und da hat ne Freundin meinen Namen (Carolin Schindler)und Avrils Namen meteinander vermischt und dakam dann Caril Lavie bei raus...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:26
Hab mein nick aus nem gleichnamigen Lied von ManOwar ;)

Dämmerung der Schlacht

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:26
naja gut... abi_10 das is wohl ziemlich verständlich --> abitur 2010
aber das geile daran is,dass das gar net mehr stimmt ^^ alsoi ich will nach der 10.ten gehn (nu bin ich inner 9.ten) und deswegen lüg ich hier ein bissl durche gegend :p

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:30
naher freund, der freude bringende , wahrer freund, der gesellige, geselligkeit oder einfach nur mein name Enis :D

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:31
Tja, ich hab diesen Nick seit ich 13 bin....(tja seht ihr mal, bin eine der gaaaaanz wenigen, die ihrem Nick treu bleibt ;-D)...icy habe ich gewählt, weil damals alle gesagt haben ich sei kühl und unnahbar *rofl*
So kann sich ein Mensch ändern ;-)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:35
hmm... mein eigentlich spitzname ist harry und den trag ich schon seit der grundschule (also etwa seit 15 jahren)... im internet hat sich dann mal nen kumpel vertippt und so wurde aus harrY halt harrA

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:37
meine freundin und ich haben irgendwas für die schule geuscht... dann ahbenw ir zwei den namen genommen.. und weil ich es hier so toll fand hab ihc den namen dann halt gelassen:)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:38
Keine Ahnung, is irgendwie entstanden....Also My(Mi ausgesprochen) is mein Spitzname...un des kad...ka :D

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:40
MJOLNIR ist der Kampfanzug der Spartanereinheit, der Eliteeinheit welche die Menschen vor der Allianz und anderen Außerirdischen beschützen muss.

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:42
ich mag denn nammen mercedes kommt aus dem spanischen

auf französisch wirds auch so geschrieben aber anderes ausgesprochen
und 1989 is mein geburtsjahr

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:45
hab mich nach dem lied someday von rod michael benannt
find das lied irgendwie toll^^


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 01.05.2006 - 19:52
hmm, sufu, hatte das schon mal erklärt^^...

stern= mag sterne, schau gerne in den himmel (bin nen bissel verträumt von natur her)...dann chen= bin klein, brauch schutz *lol*....88= nein, nix rechtes (obwohl ne scherz)..... geburtsjahr^^...de= joa, deutschland halt ne^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:52
hmmm ich hab ne idee vergöttern wir icy weil sie so cool ist ! mein nickname hat angefangen mit 12 jahren, wilderhecht( ich weiss über cool hehe) dann mit 14 enis14
mit 16 enis16

mit 17 anis und enis

mit 18 enis

ja ich weiss ich bin ja so ein unkreativer mensch ^^ deswegne lang lebe icy :D

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:54
*lol* Enis, ich bin total gerührt....ich werde noch ganz rot....;-D
Muss ich jetzt noch ne Dankesrede halten? °_°

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:55
mmmmm wie komm ich auf fruchtzwerg? ^^
Joaa ich esse sie gerne... ;) und ich würd auch noch gern etwas wachsen... xD *schnüff* und joa... iwie kam ich dann so auf die Idee mich so bei ICQ zu nennen, und seitdem heiß ich überall, also im chat oder eben hier im Forum, FrUcHtZwErG.. xD

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:02
Also LegallyBlonde ist der Originaltitel des Films "Natürlich Blond" fand ich ziemlich cool weil er eben auch zu meiner Haarfarbe passt... naja typsich blond halt

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:05
em icy ich hoffe du bist schon fleissig am schreiben ! deine rede sollte vor 20:10 fertig werden ;D

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:08
hab mein namen durch das album von Bushido "Nemesis"...und das 2006 halt für das Jahr noa...bloß blöd wenn wir dann 2007 haben^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:09
Ok, hiermit danke ich allen, die ich lieb habe.....(hmm....oder auch nicht ;-D)
Ich danke:

Enis,
dem Sternchen,
choci,
terror (der nicht mehr unter uns weilen darf ;-D),
organ,
ronaldofan,
STio,
FullMetal
.
.
.
ach, den lieben Mods, damit die sich nicht so vernachlässigt fühlen...
Hab ich jemanden vergessen?
Wozu danke ich euch eigentlich, verdammt?

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 20:09
Glen Keith, mein lieblings Whisky (leider au einer der teuersten)
und Keith Richards Gitarrist der Stones ( i spiel die gleichen Gitarren: Tele, Strat und Les Paul)
schon erklärt!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

190 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Der Nick des anderen!
    Hier ist mal platz ums ich über Nicknames von anderen schön auszulassen! nach dem dass öfters in anderen Threads vorkommt! Es..
  • Modelle der Politikvermittlung
    hey, schreibe morgen eine Klausur in WiPo und wollte euch einmal nach eurer Meinugn fragen: welches der Modelle "top-down", "..
  • Aldi- Webstick
    Hey all, ich bin am überlegen, ob ich den Internetstick von Aldi hole! Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Stick? Ist ..
  • <eure Lieblingsmusik :D
    Was ist eurer Lieblings Musiktitel? meiner ist -monsta (culcha candela)
  • Staatsphilosophie
    Welche Vertragstheorie findet ihr eurer Meinung nach besser? Hobbes or Locke?
  • Abi
    1.Biologie (LK) 2.Englisch (LK) 3.Sozialwissenschaften 4.Geschichte(mündlich) Wie findet ihr diese Zusammenstellung?Was ..
  • mehr ...