Menu schließen

Bedeutung eurer Nicknames?!?

Frage: Bedeutung eurer Nicknames?!?
(127 Antworten)

 
Irgendwie frag ich mich andauernd was wohl der eine oder der andere nickname für ne bedeutung hat. ;)

lg aleyna
GAST stellte diese Frage am 01.05.2006 - 18:51

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:07
Sire - White_Tulp

White tulp -> weiße Tulpe ...die story wär zu lang
und Sire -> ebenfalls zu lage story
sehr aufschlussreich xD bleib halt lieber anonym xD

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:07
hhahahaha
@phaia
hab ich auch gedacht!
hätt nie gedacht, dass son bike so heißen könnte
*lol*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:09
War ganz konkret ein süßes Lied von den Helden, viel gehört zur Zeit vom "Hier-anmelden" und zu der Zeit noch dazu viele solche "Aurelie-Fragen" gestellt bekommen.... naja, das war zuviel für mein schwaches Gemüt! ^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:09
hmm.. choci abkürzung von chocolate ^^
ich lieb schoki^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:09
nils ist mein zweitname und auch mein Nick

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:10
ich find halt shaggy ist der wahnsinn..obwohl ich zum beispiel im handball nen anderen spitznamen hab...

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:10
Ääääh gabs dat net schon mal? Ach is auch egal! glamhoth ist ein elbisches wort und bedeutet soviel wie lärmende Horde(die Orks als Rasse)! Warum ich mir den Nick ausgesucht hab is ganz einfach! er ist ausergewöhnlich und das bin ich auch! Auserdem mag ich Elben!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 01.05.2006 - 19:10
Also zu meinem Nick sag ich nur , und zum Thema sag ich SuFu und zur Threaderstellerin hab ich ne frage: Was heißt das "GC" ?

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:11
black rose aka isi ^^ öhm isi isn soitzname den i mal hatte und das black rose hab i mir dazu ausgedacht ^^ hat i bock zu aber dann wusste niemand mehr wer i bin un deswegen black rose aka isi ;)

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:13
Flensburger17....naja, Wohnort + Alter

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:13
also ich habe, als ich noch ganz ganz klein war, also ein hosenscheißerchen um genau zu sein, immer schallalin zu schmetterlingen gesagt und weil ich den namen so toll finde, nehme ich diesen eben *g*

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:13
g:GESCHICHTE
s:SOZIALKUNDE
e:ERDKUNDE

FREAK IST KLAR ODER

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:14
Vibke - Spitzname

Mein echten namen kann sich keiner merken und ich habe auch keinen Bock ihn immer 10 Minuten lang zu wiederholen bis ihn einer drauf hat.
Ne Sportlehrerin hatte das mit den namen auch nich drauf und meinte ich sehe aus wie ne ehemalige Schülerin von ihr und die hieß wohl Wiebke. Irgendwann hat dann die ganze Klasse, dann die ganze Schule und dann alle Welt (außermeiner Mommy :D) Wiebke zu mir gesagt.

Und, dass ich jetzt VIBKE statt WIEBKE schreibe liegt einfach daran, dass WIEBKE als Nick einfach immer schon vergeben ist und so hat sich das dann ergeben :)


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 01.05.2006 - 19:15
die englische tastatur hat kein ö deswegen ist nen sren draus geworden...

nun dürft ihr überlegen :D

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:17
also ich heiße mohit und da alle meine freunde mich moh nannten und ich früher lieder gemixt habe, habe ich mcih djmoh genannt!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Meras (ehem. Mitglied) | 01.05.2006 - 19:18
ist ein altgriechischer Sexgott gewesen...
jetzt wisst ihr mehr
Meras


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Ieva (ehem. Mitglied) | 01.05.2006 - 19:21
@vibke, und wie heisst du eigentlich in wirklichkeit? ^^

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:23
also mein nickname wurde in meinem letzten skiurlaub geprägt! wir waren eine group von 4 mädels und da alle namen zu lang waren kamen ir auf uschi! naja, man kann bei dem namen ach was falsches kommen, desswegen finde ich diesen thread mal als angebracht, danke!

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:24
jo genau vibke das interessiert mi ez a

 
Antwort von GAST | 01.05.2006 - 19:26
heffe is der stier aus rokkos modernes leben

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

190 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Der Nick des anderen!
    Hier ist mal platz ums ich über Nicknames von anderen schön auszulassen! nach dem dass öfters in anderen Threads vorkommt! Es..
  • Modelle der Politikvermittlung
    hey, schreibe morgen eine Klausur in WiPo und wollte euch einmal nach eurer Meinugn fragen: welches der Modelle "top-down", "..
  • Aldi- Webstick
    Hey all, ich bin am überlegen, ob ich den Internetstick von Aldi hole! Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Stick? Ist ..
  • <eure Lieblingsmusik :D
    Was ist eurer Lieblings Musiktitel? meiner ist -monsta (culcha candela)
  • Staatsphilosophie
    Welche Vertragstheorie findet ihr eurer Meinung nach besser? Hobbes or Locke?
  • Abi
    1.Biologie (LK) 2.Englisch (LK) 3.Sozialwissenschaften 4.Geschichte(mündlich) Wie findet ihr diese Zusammenstellung?Was ..
  • mehr ...